,,Hahaha,e-echt?"
Sagte ich kichernd als wir durch die Tür in die Wohnung gingen.
Mittlerweile ist es kurz vor 23 Uhr weshalb wir nach Hause fuhren.Während der Fahrt hat mir Kookie erzählt das Namjoon sich mal essen machen wollte und er die Küche in brannt gesetzt hat.
Das beste war er hat sich nur ein Ei gemacht mehr nicht.Jetzt sind wir aufjedenfall zu Hause.
Es war echt ein Schönes Date wir haben uns Kindheits Geschichten erzählt,haben gelacht,gegessen und zur guter letzt haben wir uns den Sonnen Untergang angeschaut der echt schön war.
Jetzt grade wollte ich mich hin setzten als plötzlich Jungkook sprach.
,,Jagi Lass uns Baden gehen und danach einen Film gucken"
Ich nickte und ging hoch ins Bad.
Was zum-
,,Kookie!?"
Plötzlich spürte ich etwas warmes an meinem Nacken.
,,Ja?"
,,Wann hast du-"
,,Das ist jetzt unwichtig"
Ich schaute noch einmal zur Badewanne.Wann hat er das bitte gemacht?!
Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss.
,,zieh dich aus bevor das Wasser noch kalt wird"
Ich nickte langsam da ich unsicher war.
Ja,wir hatten Sex und er hat mich schon mal nackt gesehen aber ich war bisschen nervös ich weiß auch nicht wieso.
Ich zog langsam mein T-Shirt aus und danach folgte mein Rock.Danach wollte ich mein BH öffnen aber Jungkook kam mir zuvor.
,,Warte ich helfe dir"
Ich lächelte ihn dankend an.
Als das auch gemacht wurde standen wir beide nur noch in Unterhose.
Jungkook zog seine aus und stieg schon mal in die Wanne während ich wie eingefroren dort stand mit Roten Wangen.
Ich atmete noch einmal tief durch und dann zog ich auch meine Unterhose aus und stieg in die Wanne.
Kookie nahm mich in seine Arme und mal wieder spürte ich das Kribbeln in meinem Bauch und Wärme durch zog meinen Körper.Er nahm ein Sekt Glas und gab es mir dann nahm er das Zweite und stieß an.
,,Auf unsere Zukunft,Jagi"
,,Auf unsere Zukunft"
Er gab mir einen Kuss und wir tranken einen Schluck.
Wir lagen dann noch zusammen in der Badewanne.
Da das Wasser langsam kalt wurde entschieden wir uns,uns schnell zu Waschen und dann Raus zu gehen.
Da Jungkook so lieb war hat er mir geholfen meinen Rücken zu Waschen.Als wir dann fertig waren stieg ich als erstes raus,da ich ja an Kookie dran gelehnt war,und wickelte mir einen Handtuch um meinen Körper.
Ich drehte mich um und sah das Kookie auch aus der Badewanne raus kam und sich ein Handtuch um seine Hüfte wickelte.OMO!
Ok Y/n nicht sabern es ist nur Jungkook...
Aber ohne Shirt und komplett Nass...
Und...
Er sieht so unheimlich heiß aus!
Ich biss mir auf meine Unterlippe und bemerkte das er mich beobachtet.
Er kam auf mich zu schlang seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich.
,,Gefällt dir dieser Anblick?"
Sagte er grinsend.
Benebelt von diesem Anblick nickte ich ohne nach zu Denken.
,,Wenn du meinst"
Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt und geküsst.~To be Continiued~
__________________________Heeeyyyyy
Sry für's warten aber ich hatte voll Stress wegen meiner Scheiß Schule.
In meiner ganzen Stadt sind alle Schule geschlossen außer meine weil das Ordnungsamt meint uns nicht zu informieren obwohl meine Schule die meisten Corona Fälle hat und es die meisten sind auch in Quarantäne aber naja.Aber immerhin retten paar Leute meine Momentane Zeit.
BANGTAN!!!
Wer freut sich auch auf das neue Album?!
Am Freitag hab ich vor nach der Schule sofort mit meinem Vater nach Media Markt zu fahren da er genau so Schluss hat wie ich.Ich hoffe ich bekomme eins!!!
Und jz Fragen an euch!
-Ist Jungkook euer Bias oder Bias Wrecker?
Me:Bias
-Seit wann seit ihr ein Army?
Me:Anfang 2018 um genau zu sein an Yoongi's Geburtstag
-Wie habt ihr die Jungs kennen gelernt?
Durch meine beste Freundin
Sie hat mir die Jungs im Computer Raum gezeigt und ich danke ihr dafür.
Ly Lee_choi_sama ♥️Byeee Love you Guys ♥️
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
Фанфик𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《