Ich wachte auf und sah das Gesicht von Jungkook.Seine Augen waren noch zu also schlief er noch.
(Ohne Tattoo versteht sich und fragt mich nicht wie ich das gefunden hab)
Ich hebte meinen arm und fuhr im langsam mit der Hand durch seine Haare.Ich musste lächeln da ich mich erinnerte das er jetzt mein Freund ist.
Ich weiß die meisten werden denken,
Ihhh das ist Inzest aber wir sind keine Blutverwandeten nur das Problem ist unsere Eltern.
Wir müssen es ihnen sagen bevor sie Verlobt sein werden oder eher gesagt bevor sie heiraten.
Denn eigentlich will ich ja das unsere Eltern glücklich mit einander sind aber irgendwie will ich nicht das sie heiraten da ich Jungkook nicht verlassen will.,,Wenn du willst das du mich nie wieder aus dem Bett kriegst dann mach ruhig weiter"
Sagte er belustigt mit seiner morgen Stimme.Ich kicherte und hörte auf und stand aus dem Bett auf.
Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging in mein Zimmer wo ich mir etwas anzog.Ich ging runter und machte Frühstück.
Da ich mir keinen Aufwand machen wollte machte ich ein einfaches amerikanisches Frühstück.
Bacon mit Ei und Toast.Da ich etwas cutes machen wollte machte ich Herzen in die Toast Brote und gab da das Ei rein.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
أدب الهواة𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《