,,Ich bin hier um mit Jungkook zu sprechen"
,,Woher weißt du wo wir unsere Ferien verbringen?!"
,,Ist jetzt unwichtig",,Worüber willst du mit mir reden?"
,,Weißt du noch als wir Sex auf der Schultoilette hatten?"
,,Wie oft habe ich dir gesagt das war-"
,,-Ich bin schwanger"
,,Was?!"
,,Was?!"
,,Das kann nicht sein!"
,,Du hast keinen Kondomen benutzt"
,,Wie soll ich dir das denn bitte glauben das du Schwanger bist?"
,,Hier"
Sie reichte Jungkook zwei Teste.JUNGKOOK'S POV
Beide waren positiv..
Das kann aber nicht sein.
,,Woher will ich mir sicher sein das diese Tests keine Fake Tests sind?",,Ich wusste das du es bezweifeln wirst...Aber ich habe noch ein Ultraschall Bild mit gebracht vielleicht glaubst du mir dann"
Sie reichte mir ein kleines Stück
Papier und ich schaute es mir an.S-sie ist s-schwanger
,,Bist du dir sicher dass,das mein Kind ist?"
,,100% sicher"
Ich strich mir durch die Haare.
,,FUCK!!!!"
Ich drehte mich um und sah wie Y/n da stand.
Sie weinte.
Ich ging zu ihr wollte sie in die Arme nähmen aber sie schuppste mich weg.
,,Ich hoffe du wirst Glücklich mit deiner neuen Familie"
Sie ging hoch.
,,Y/n!!-"
,,Jungkook lass es bitte sie wird nicht mehr zu dir zurück kommen...Jetzt musst du dich um mich und um unser Baby kümmern.."
Ich schaute sie an,sie nahm meine Hand führte mich zu ihrem Auto und wir beide stiegen ein.Es tut mir leid Y/n...
Y/N'S POV
Ich schaute aus dem Schlafzimmer Fenster wie Jungkook mit Jennie ins Auto stieg und beide weg fuhren.
Ich wusste das es eine dumme Idee war ihm zu vertrauen.
Er liebte sie nicht mich...
Er nutzte mich nur für den Spaß aus...
Ich packte all meine Klamotten in meinen Koffer und rief während dessen den Mieter dieser Ferienhütte an.
Ich sagte ihm das wir früher abreisen.
Ich ging auf Chat und Schrieb Jungkook das der Schlüssel unter der Türmatte liegt er seine Sachen abholen soll weil ich dem Mieter gesagt habe das wir früher abreisen.
Nach der Nachricht blockierte ich ihn,löschte seine Nummer und tat mein Handy auf Flugmodus.Ich ging nach unten zog meine Schuhe und meine Jacke an und ging mit meinem Koffer zum Auto.
Zwar habe ich ein Führerschein aber darf nur unter Aufsicht mit dem Auto fahren.
Ich schnallte mich an startete den Motor und fuhr los.
Während der Fahrt hatte ich öfter Tränen in den Augen und ich weinte öfters.
Plötzlich weinte ich ununterbrochen.
Ich merkte gar nicht wie ich die Spur wechselte und als ich merkte daß ich auf der falschen Spur war,war es schon zu spät und ich krachte in ein Auto ein.
Ich merkte langsam wie Blut meinen Kopf runter floss und ich mein Bewusstsein verlor.JUNGKOOK'S POV
Jennnie und ich fuhren schon ungefähr 25 Minuten mit dem Auto als plötzlich mein Handy vibrierte.
Ich ging dran und hörte die besorgte stimme von Y/n's Mutter.
,,J-jungkook?wo ist Y/n?was ist ihr passiert?"
,,Wie was ist passiert?"
,,Mich hat gerade ein Rettungsteam angerufen sie sagten Y/n hatte einen schweren Autounfall!"
,, WAS?!"
,,Dein Vater und ich sind auf dem Weg zum Flughafen.Jungkook bitte fahr zu Y/n ins Krankenhaus.Der Krankenhaus heißt xxx Hospital fahr nur so schnell du kannst zu ihr"
,,Ich werde so schnell es geht bei Y/n sein!!"
Ich legte auf und sagte Jennie sie soll am Straßenrand stehen bleiben.Wir tauschten Plätze und ich fuhr so schnell ich konnte zum Krankenhaus.Y/n halt durch!!!!
~to be Continiued~
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
Fanfic𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《