Ich zog mich um,denn zum Glück hat mir Jungkook noch gesagt das ich zur Sicherheit Klamotten zum tanzen mit nehmen soll.
Dafür bin ich ihm dankbar aber ich bin immer noch sauer auf ihn.
Ich ging in den Raum und er sah sehr cool aus.Da Jimin und Nari schon da waren setzte ich mich zu ihnen.
Ich hab auch bemerkt das Jungkook auch da ist.
Ich hätte härter zu schlagen sollen.
Ich dachte mir nichts mehr dabei denn dann kam auch schon unser Lehrer.
,,Also da wir eine neue Schülerin haben würde ich mich erstmal vorstellen.Ich bin Herr Kim und bin Tanzlehrer.Heute werden wir solo Tänze machen ihr habt 30 Minuten Zeit um euch auf zu wärmen und zu üben.Ich schlage vor das Y/n als erstes machen soll damit ich ihr können sehen kann."
Ich nickte,jeder stand auf und verteilte sich nach 30 Minuten pfiff uns Herr Kim zusammen.Ich stellte mich auf und Jimin ließ die musik laufen.
(Nur das erste)
Nach dem ich getanzt habe applaudierten alle.Ich verbeugte mich und setzte mich wieder hin.
Jetzt war Jungkook dran.
(Wieder das erste)
,,So da die Stunde in 10 Minuten endet machen wir noch Jimin und dann könnt ihr gehen"
Jimin stand auf und fing an zur Musik zu Tanzen.
Als Jimin fertig war verbeugte er sich und der Rest stand auf und rannte in die umkleide.
Ich ging auch Richtung Umkleiden bis auf einmal eine Hand sich von hinten an mich schlingt.
,,Weißt du wie heiß das war?"
Er platzierte Küsse an meiner freien Schulter und am Hals.
Es hat sich so gut an gefühlt aber auch falsch zu gleich.
Er drehte uns um und ich knallte Gegend die kalte Wand.
Er Verband unsere Lippen mit ein ander wo ich auf schreckte.Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er war zu stark.
Tut mir leid Jungkook aber ich hatte keine andere Wahl.
Ich trat ihm das zweite mal zwischen seine Beine dies mal aber bisschen härter.
,,Es tut mir leid du hast mir keine andere Wahl gegeben."
Und ich machte mich auf den weg in die umkleide.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
Fanfic𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《