Kapitel-20

486 14 2
                                    

Ich saß im Auto und schaute aus dem Fenster während wir auf dem Weg nach Hause waren.
Ich war sauer auf Jungkook das er nicht Mal wusste warum ich überhaupt so schnell aus der Spielehalle ging und auch so wütend ins Auto einstieg.
Ja ich war eifersüchtig.
Wer würde nicht eifersüchtig sein.
Ich schaute immer noch wütend aus dem Fenster bis ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte.Ich klatschte sie sofort weg und wagte keinen Blick nach Links.

,,Baby hab ich was schlimmes gemacht das du nicht mehr mit redest und ich nicht Mal meine Hand auf deinen Oberschenkel tun kann?"
Ich schaute ihn ganz kurz an verdrehte meine Augen und schaute weiterhin aus dem Fenster.
,,Baby..Rede doch mit mir.Du weißt ich hasse es wenn du mich ignorierst.."
Ich antwortete immer noch nicht und sah mit meinem Augenwinkel wie Jungkook langsam seinen Kopf wieder in die Richtung der Straße dreht.

"Ich antwortete immer noch nicht und sah mit meinem Augenwinkel wie Jungkook langsam seinen Kopf wieder in die Richtung der Straße dreht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[...]

Ich stieg aus dem Auto aus holte meinem Plüsch Hasen aus dem Kofferraum und ging rein.
Ich hörte vor dem rein gehen wie Jungkook aus Atmet und das Auto Schloß.
Als ich im Wohnzimmer war setzte ich mich auf die Couch und guckte Fernseh während ich mit dem Hasen kuschelte.
Ich spürte wie sich etwas neben mir hin setzte und mich anstarte.
,,Star den Fernseh an und nicht mich"
Jungkook drehte seinen Kopf Richtung Fernsehe und schaute ganz kurz mit.
Er stand auf nahm eine Decke und Deckte mich zu dann legte er sich mit dem Gesicht zu mir gerichtet vor mich.
Er sah mich an und streichte mit seiner Hand meine Haare.
,,Baby..Bitte hör auf mich zu ignorieren.Ich kann nicht mal eine Sekunde ohne dich aushalten..
Bitte Baby..Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber es tut mir leid das ich meinen Schatz damit verärgert habe"
Ich schaute ihm in die Augen und konnte nicht anders als zu lächeln.
,,Du bist so ein Idiot"
,,Aber dein Idiot"
Sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Lippen den ich auch erwiderte.
Er zog mich näher zu sich und vertiefte den Kuss.
Er löste seine Lippen von meinen und lähnte seine Stirn gegen meine.
,, Vergiss nicht ich liebe nur dich und das für immer.Wer auch immer versucht uns außer ein ander zu bringen werde ich fertig machen." 
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
,,Ich wusste das ich bessere umarmungen gebe als dieser Bär du konntest einfach ohne mich nicht aushalten"
Ich lachte und er lachte mit mir.
Wir kuschelten noch eine Weile bis Jungkook meinte das er Pizza bestellt.
Er bestellte die Pizza im neben Raum und ich schaute Fernsehe.
Als er nach 5 Minuten zu mir kam mit  x der Tür klingelte.Jungkook stand auf und machte die Tür auf das müsste die Pizza sein.
Ich hörte wie die Tür sich schloss und Jungkook in die Küche ging.Plötzlich
Klingelte es nochmal ich war verwirrt.Jungkook ging wieder zur Tür und nach nichtmal 1 Minute ging die Tür auch wieder zu.

Jungkook ging dann wieder in die Küche mit einer pinken Box??
Ich ging sofort In die Küche und sah zwei Boxen mit Pizzen und eine pinke Box die Jungkook in der Hand hielt.
Er stellte die Box auf die Kücheninsel und macht sie auf.
Als ich sah was in der Box war wusste ich nicht was ich als nächstes machen soll.
A.ich springe Jungkook in die Arme und knutsche ihn ab
B.Ich stürze mich auf den Inhalt der Box
Oder
C.Beides
Ups fast vergessen zu sagen in der Box sind einfach
DONATS

BeidesUps fast vergessen zu sagen in der Box sind einfach DONATS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir eins Bass ab und sprang Jungkook in die Arme.
Er lachte nur auf und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
Wir setzten uns dann auf die Couch ,mit der Pizza und den Donuts auf dem Tisch.
Wir schauten dann zusammen mehrere folgen von Doctor Stranger bis es wirklichhhhhh spät wurde und wir schlafen gingen.

~to be Continiuted~

________________________________

Ufff Leute
First Off all tut mir echt leid das ich so lange gebraucht habe das Kapitel zu schreiben.
Second Off all freut ihr euch schon auf Butter?
Ich ja ich und meine beste Freundin haben uns gestern die Butter Card gemacht und ich freue mich echt schon auf das Lied den ich habe die Jungs vermisst.
Und falls ihr euch fragt warum ich so lange braucht das Kapitel zu veröffentlichen liegt es daran das ich nie Zeit hatte da ich mit Aufgaben zu gehäuft wurde.

Ich danke euch auch für die vielen Views.

Und jetzt so paar Fragen von mir
😌✌️ 

Wart ihr schon Mal auf einem BTS Konzert?
Me:Noch nicht wollte letztes Jahr gehen aber dann kam Kack Corona und hat meinen Traum zerstört

Was ist eure lieblings farbe/n?
Me:Schwarz,Weiß und Grau

Was für Filme guckt ihr eher?
Me:Ich liebe Horrorfilme

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass,das Kapitel so spät raus kam

Love you guys❤️❤️❤️

𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt