Wir kamen an der Waldhütte an und stiegen auch sofort aus und holten unsere Sachen raus.Ich schaute noch ein Mal auf die Waldhütte und lächelte.
Sie war echt bezaubernd.Jungkook schloss das Auto ab,griff dann nach meiner Hand und wir gingen zusammen zur Hütte.
Da ich denn Schlüssel hatte öffnete ich die Tür und wir gingen rein.
Zum Vorschein kam uns das Wohnzimmer was zusammen mit der Küche war.Jungkook und ich gingen dann ins Schlafzimmer was mit einem Bad und einer Garderobe zusammen war.
Die Garderobe war direkt hinter einer Glastür die Abstand zwischen dem Bett und der Garderobe hielt.Das Bad war von der Tür ausgesehen links wo vor der Tür noch paar Pflanzen standen.
Hinter der Tür befand sich ein sehr schickes aber schlichtes Badezimmer.
Als ich mir dann das Bad an sah lächelte ich drehte mich um und rannte aufs Bett zu wo ich drauf sprang und mich dann Hinlegte während meine Augen sich langsam schließten.
Plötzlich lag etwas schweres auf mir und ich öffnete vor schreck meine Augen ruckartig auf.
Ich versuchte die 70kg die auf mir lagen runter zu drücken,und das mit all meiner Kraft,was nicht besonders half.
,,Jungkook geh runter!Du bist echt schwer!!"
Er aber kuschelte an meinen Körper so nah das ich dachte das es kein Ende findet bis aber ...
Mir einfällt das er kitzelig ist.
,,Ich warne dich geh runter oder du wirst es bereuen!"
Er aber ging nicht von mir,suchte meine Nähe.
,,Ok du wolltest es so"
Ich fing ihn an zu Kitzeln und es half er ging von mir sofort runter.,,Y/n-ah OK haha OK hahaha lass es hahaha"
Ich ließ es ab und legte mich wieder hin als plötzlich er anfing mich zu Kitzeln weshalb ich nicht mehr konnte und mich los Riss.
,,OK du hast deine Rache jetzt lass mich bitte"
Sagte ich während ich mich wieder normal Hinlegte.Er kam mir näher und gab mir einen Kuss weshalb ich mich erstmal erschrocken habe da das theoretisch gesehen unerwartet kam.
Ich erwiderte ihn lächelnd als wir uns dann wegen Luft Mangels lösen mussten.
,,Ich hoffe dir wird diese Woche gefallen"
Er gab mir noch einen Kuss und lehnte seine Stirn danach auf meine.,,Ich hab dich echt doll lieb,mein Hase"
,,Ich dich auch"Rest des Tages lagen wir dann zusammen im Wohnzimmer und schauten Filme bis wir uns Bett fertig machten und schlafen gingen.
~to be Continiued~
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
Fanfic𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《