In der 3.Person
Jeden Tag kam Jungkook zu Y/n ins Krankenhaus.
Y/n Gesundheit verbessert sich von Tag zu Tag nur das Problem ist das sie immer noch nicht aufgewacht ist.
1 Woche ist es schon her seitdem die Ärzte sie vom respirator abgeschlossen haben da sie dieses nicht mehr brauchte.
Jungkook war langsam echt verzweifelt da er hoffte das Y/n wirklich in nur 3 Tagen aufwacht aber das ist leider nicht passiert.Jungkook's POV
Heute sitze ich wieder neben deinem Bett und hoffe nur das du aufwachst und ich endlich wieder dein Lachen und deine Stimme höre.
Das ich endlich wieder dich in meine Arme schließen kann.
Wie jeden Tag halte ich deine Hand und küsse sie Ab und zu.Manchmal kommen unsere Eltern vorbei versuchen mich aufzumuntern das du bald aufwachst
und daran glaub ich.Ich stand grade auf und ging raus um mir einen Kaffee zu holen beim rausgehen fing Y/n Gerät an rot zu blinken und zu piepen.
Ich dreht mich ruckartig um rannte zu deinem Bett nahm meine Hand in deine.
Plötzlich rannte Doktor Han mit 2 Krankenschwester ins Zimmer.
,, Blutdruck fällt.Los wir brauchen einen Defibrillator sonst verlieren wir sie!!!"
,,W-was?? Nein rettet s-sie bitte!"
Ich fing an zu weinen.
,,Herr Jeon bitte verlassen sie Frau Kim's Zimmer."
,,A-be-"
,,JETZT"
Ich ging gezwungender Massen aus dem Zimmer.
Ich wollte bei ihr bleiben.
Ich brach auf den Boden zusammen und fing an noch schlimmer zu weinen.
,,200!Hände weg!"
Ich hörte wie Doktor Han dich versucht zu retten.
,,Vital Zeichen?"
,,Nichts Herr Doktor"
,,Noch Mal 250"
Und wieder hatte man gehört wie sie versuchen dich wieder zu beleben.
,,Und?"
,,Weiter nichts Herr Doktor"
,,Ok...Datum und Zeit des Todes?"
,,5 August 20xx 17.45 Uhr"
Nein..
Ich-
Ich kann sie nicht verlieren!
Ich stand auf ging in dein Zimmer sah deinen leblosen Körper.
Ich spürte wie einen Hand meine Schulter berührte.
,, Plötzlich hat sich ihr Zustand verschlechtert.Wir haben versucht sie wieder zu beleben aber sie...sie hat aufgegeben.
Es tut mir leid Herr Jeon..."
Ich brach auf den Boden zusammen krallte mich mit meiner Rechten Hand an meine Linke Brust.
Mein Herz stichte.
,,Y-y/n"
Ich habe noch nie im Leben so ein Schmerz gespürt.
Es fühlt sich an als hätte jemand den Sinn des Lebens mir weg genommen was auch so passiert ist.
Sie wurde mir weg genommen der einzige Grund zum Leben.
,,V-verlass m-mich doch n-nicht"Ich schaute mit runterlaufenden Tränen hoch konnte nicht fassen das ich verloren habe.
Plötzlich hörte ich ein Piepen.
Plötzlich wurden es mehrere piepen mit einem gewissen Abstand.
,,Wie ist das möglich?
Sie lebt!"
Ich schaute geschockt hoch.
Dachte dass,das alles nur in meinem Kopf so abgespielt wird aber es war zu real um nur eine Vorstellung zu sein.
Ich schaute auf den Monitor.
Du hattest wieder Puls.~To be Continiued~
__________________________Es tut so unglaublich leid das dieses Kapitel nicht früher rausgekommen ist.
Als ich von Polen gekommen bin hatte ich keine Zeit weiter zu schreiben oder überhaupt anzufangen.
In Polen hatte ich auch kaum Zeit dafür.
Als ich aber wieder in Deutschland war haben wir den Geburtstag von meinem Vater gefeiert,dann haben wir Bücher für die Schule gekauft und in 2 Tagen gehe ich in die Schule und naja heute ist auch mein Geburtstag.Es tut mir so unendlich leid wirklich.
Ich weiß schon was ich als nächstes Kapitel schreibe und vielleicht veröffntliche ich es sogar gleich also eher gesagt schreibe ich es und veröffentliche es.Ich danke euch viel Mals für all den Support und das wir bald 13 k erreicht haben das liegt mir sehr am Herzen.
Ihr alle zaubert mir auch ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich eure Kommentare lese oder Benachrichtigungen von Votes und hinzufügungen bekomme das bedeutet mir viel.Wisst ihr noch als ich gesagt habe das ich mir einen Namen für euch ausdenken muss?
Ich habe mir da so überlegt euch tannies zu nennen den ich dachte mir ihr alle mögt bangtan also habe ich das tan genommen und es versüßt.Gefällt euch der Name?
Ihr könnt auch eure eigenen Vorschläge in die Kommentare schreiben.
Ich habe euch alle lieb und wir sehen uns😁❤👋
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎
Фанфик𝚆𝚎 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚍𝚘 𝚝𝚑𝚒𝚜.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《