kapitel 21

335 13 17
                                    

Nächster Tag
Puhhh ich muss wohl nach dem Training direkt eingeschlafen sein. Naja nicht rum denken , fertig machen dann direkt zur Schule. Ich stieg in den Bus und dann merkte ich das sich eine Person neben mich hinsaß. Ich sah vom Fenster rüber und sah jungwon. ,,jungwon" sagte ich und umarmte ihn. ,,geht's dir wieder gut"? Fragte ich. ,,ja schon viel besser darf ich mich aber jetzt hinsetzen bevor wir beide hinfallen" ,,ohh ja sorry" ich lachte etwas. Er sieht so aus als wäre er wieder er selber und nicht so blass und schlapp wie gestern. Als der buss zum stehen kam umarmten wir uns noch einmal und gingen in die schulen. ,,eyyy du hirnlose warum bist du gestern nicht in die schule gekommen" schrie Jackson. ,,hab mich um was besseres als um deine scheiße kümmern müssen" schreite ich zurück. Nein. Bitte. Nicht. Dass hab ich nicht gerade laut gesagt. Ohhh fuck. ,,na warte bis es zur Pause klingelt dann gibt's stress" Doppel fuck. Naja einfach nichts anmerken lassen und in die Klasse.
In der Pause
,,so du kleine nichts Könnern das was du am anfang gesagt hast trägt Konsequenzen" und schon kamen die Schläge. ,,yaaa wartet" schrie Lisa und kam angerannt. Du heilige scheiße was hat die vor. ,,ich will mitmachen" sagte sie und grinste mich frech an. Und schon kamen die nächsten Schläge. Alter warum tut das immer so weh ich wünsche mir manchmal echt das ich nichts spüren könnte. Den Rest des schultages musste ich wie immer diese scheiß schmerzen unterdrücken.

Nach der schule

Jungwonie ❤
Nonna ich bin schon weg wir hatten früher aus

Y/n
Ok ich komm dann auch

Jungwonie❤
Algeso bis gleich

Y/n
Bis gleich

*chat beendet*

Ich stieg in den Bus und fuhr den Weg alleine nachhause. Man ohne jungwon ist das voll langweilig. Daheim angekommen sagte ich hallo und ging ins Wohnzimmer. Ich sah..........wie......sunoo und l..Lisa sich küssten. ,,ohh y/n du bist auch schon da" sagte Lisa gefacket fröhlich. ,,y/n ich kann das erklären" sagte sunoo. ,,nein du brauchst mir nichts erklären ich weiß ja das ihr ein paar seit". ,,ok danke das du es verstehst" sagte er erleichtert. ,,so kannst du dich jetzt wieder verpissen wie wollen unseren moment genießen" ,,ja alles klar aber wo sind die anderen?" ,,die sind einkaufen" ,,aha ok ja ich geh dann mal" ich drehte mich um und mir liefen die Tränen in strömen. Ich ging raus aus dem Haus und setzte mich einfach auf die kalten Stufen. Ich schaute nur nach vorne um den schönen Regen zu beobachten. Wow jetzt pustet der Wind den Regen auch noch zu mir. Sehr sehr toll.

Wow ich sitze seit wircklich 2 stunden hier und schauen dem Regen zu der wo immer heftiger wird. ,,y/n" schrie jemand. Ich erwachte aus meine starre und schaute nach vorne. Es waren die andern Jungs. ,, ya y/n was machst du hier draußen im regen" fragte heesung mit einem besorgten Unterton ,,i....Ich warte b..b..bis die drinnen f..fertig sind" ,,mit was?" ,,m.mit r..rum.k..küssen" ,,was!?Aber y/n Warum bist du dann draußen" ,,L..Lisa h..hat gesagt i...ich soll g...gehen" ,,das klären wir später na komm rein du zitterst schon" sagte heesung wieder und wir gingen rein. ,,ohhh y/n du bist schon da" sagte Lisa wie immer gespielt interessiert. ,,ja schon seit zwei s..stunden n..nur war ich d..draußen i..im r..Regen" ,, ohh das wussten wir nicht". Ich wollte garnicht mehr weiter reden wesswegen ich einfach ins Zimmer ging. Dort zog ich mich um troknete meinehaare und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich hab einfach so getan als ob nichts gewesen währe. Wow ich bin im haus der regen hat aufgehört und die sonne scheint bis zum geht nicht mehr.  Als wir alle im Wohnzimmer waren haben wir beschlossen ein Eis essen zu gehen. Wir zogen uns um und liefen direkt zum eisladen. Man sah das der eisman richtig überfordert war. Aber ist auch normal wenn 9 Leute in den laden laufen und jeder seine eissorte sagt. Als wir bezahlt hatten gingen wir raus und saßen uns auf jeweils zwei Bänke. Wir redeten und lachten. Eigentlich ein richtig schönes Gefühl aber ürgendwie ist auch ein komisches Gefühl in mir. Als ob sich einige der Jungs gerade sehr unwohl fühlen. Als wir alle mit dem Eis fertig waren standen wir auf und liefen etwas durch die Stadt. Es war so unnormal schön. Sogar so schön das es fast nicht echt sein könnte. Wir kamen an so einem Weg vorbei wo wir kurz stoppten und ihn einfach bewunderten. Jeder holte sein Handy raus und machte direkt ein Foto.

So sah es aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah es aus. Danach hielten wir uns an den Händen und gingen einfach den schönen Weg entlang. Der war wircklih extrem lang. :) Als wie dann nach gefühlt 20 Minuten endlich mal da draußen waren sahen wir wie es wieder anfing zu regnen. Wir waren so 100 Meter vom dorm entfernt. Ich sah zu jungwon jnd sunghoon die links und rechts von mir standen. Wir gaben uns an den Händen,schauten uns an , grinsten und rannten los. Wir waren von oben bis unten nass aber wir lachten trotzdem. Als wir dann nach hinten sahen, sahen wir das die anderen genau so kamen. Worauf hin wie noch mehr lachen mussten. Wir gingen rein und zogen uns erstmal alle um. Danach saßen wir uns alle ins Wohnzimmer. Ich mit sunghoon auf dem Boden mir einer Decke umhüllt. Wir redeten etwas bis wir ein lautes donner hörten.  Jedet zuckte zusammen und erschreckte sich. Sunghoon udn ich sahen nach hinter auf die couch. Wir sahen das Lisa.. sich in sunoos Arme klemmte. Jungwon hat sich um jays arme geklemmt und niki um heeseungs. Als ein neuer donner kam hab ich mich erschrocken und mich direkt in sunghoons Arme eingeklemmt. Ich blieb so für ca. 2minuten dann hab ich bemerkt was ich gerade machte. Danach sah ich zu ihm hoch und hab mich schnell gelöst. Als ich wieder zu ihm sah grinste er nur richtig und schaute weg weil er in dem Moment so rot wie eine Tomate wurde. ,,zum Glück sind wir noch rechtzeitig nach Hause gegangen" unterbrach heeseung diese unangenehme Stille. Jeder stimmte ihm zu. Wir lenken uns ab indem wir redeten. Bis das Licht aufeinmal aus ging. Jeder hat sich erschreckt vorallem niki und jungwon aber  die konnten wie schnell wieder beruhigen. Heeseung machte seine Taschenlampe auf dem Handy auf und ging zum Stromkasten . Er hat ürgendeinen Schalter runtergetan und dann ging das Licht wieder. Ich sah wie singhoon und ich an den Händen hielten. Ohhh Jetzt weiß ich warum ich so eine Wärme spürte. Wir sahen nach unten zu unseren Händen dann in unsere Augen. Wir lachten wurden beide rot und entfernten unsere Hände voneinander. Danach lachten wir wieder und saßen uns wieder hin. Als dann alle kamen haben wir beschlossen einen Film anzuschauen. Wir holten Popcorn Getränke und dann ging es los.

2 stunden später.

Als der Film zu Ende war , war jeder traurig weil sie noch weiter schauen wollten aber es ist schon 18.00 ihr also zeit um essen zu machen. Wie immer Ramen:) . Als das dann fertig war machten wir uns bett fertig und gingen schlafen. Lisa schlief in meinem Bett und ich mit sunghoon in seinem bett. Und es war nicht lange dann war ich schon um Land der Träume gefangen.

Sorry das nichts kam wir haben wieder schule und mehr als nur 4 Hausaufgaben desswegen ist das immer von  der zeit schwer. Manchmal wünschte ich mir der Mathe Profi jake wäre hier der hätte mir save sehr geholfen.
Aufjedenfall was glaubt ihr wie sunghoon sich indem Moment als sie Händchen hielten gefühlt hat und was er empfindet???? ein kapitel voller Fragen und bald auch Antworten. Sunghoon??

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt