Kapitel 25

269 8 18
                                    

Heute bin ich mal früher als mein Wecker wach ein bissien zu früh naja 5:35 Uhr ist glaube ich nicht so früh wenn die schule um 7:45 Uhr anfängt. oder? Ja ok was rede ich mir da ein es ist viel zu früh. Aber es ist ja auch nicht meine schuld wenn ich einen alptraum habe. Doch irgendwie schon.  Ach ist jetzt auch egal schlussendlich bin ich wach. Nur was soll ich jetzt machen??? Ich geh einfach ins wohnzimmer und schau mir ürgendetwas an während ich was zeichne. 

1 Stunde später

Aufeinmal hörte ich einen Wecker. Es ist Jungwon's Wecker. Moment mal !!! Wie viel Uhr ist es eigendlich. Dachte ich mir und nahm mein handy was neben mir auf der couch lag. ES IST SCHON 6:30 UHR!!! Ich hab mich noch nicht einmal umgezogen. Dachte ich mir. Schnell machte ich mein Handy aus und rannte ins Schlafzimmer. Dabei bemerkte ich aber nicht wie ich mein Handy auf den Boden geschmissen hab. Ich nahm meine Schuluniform rannte ins Bad und zog mich um. Als das erledigt war putze ich meine Zähne , machte meine skincare Routine , machte meine Haare und ging dann auch schon aus dem Bad. Viele denken warscheinlich jetzt dass ich so eine richtig krasse und voll intensive Skincare Routine hab aber nein im Gegenteil das einzige was ich mache ist mein Gesicht waschen und abtrocknen. Ja gut man kann es nicht Skincare Routine nennen aber ich schon :). Ich nahm mein Handy aus dem Wohnzimmer , Nahm meine Schultasche und zog schon Jacke und Schuhe an. Jungwon kam schon nach kurzer zeit später. Wir beide rannten raus , den Berg runter und zur bushalte Stelle. Wir waren noch rechtzeitig. Und es war genau noch ein zweier Platz frei. Schnell saßen wir uns dort hin. Und der Bus fuhr nach nicht mal 10 Sekunden los. ,,Doch noch rechtzeitig" sagte Jungwon und lachte. Ich sah ihn nur an und lachte mit. Als wir uns beruhigten genossen wir die Aussicht vom Fenster. Wir sahen eigendlich nur einen grauen Himmel und Regen. ,,Jungwonie wir haben unsere Regenschirme vergessen" sagte ich. Er blickte zu mir. ,,ohh scheiße" sagten wir beide und lachten danach anschließend leise los. Viele denken wieso macht ihr denn so eine eile. Naja wenn man um 6:30 Austeht und der Bus um Punkt 7:00 Uhr fährt. Hat man halt eben Stress. Als der bus zum stehen kam gingen wir beide raus umarmten uns und gingen dann auch in unsere Schulen. Ich betrat den Hof und sah auch schon Sanha. Direkt rannte ich zu ihm und umarmte ihn. Als wir uns lösten gingen wir auch direkt rein. Wir saßen uns auf unsere Plätze und der Lehrer kam nach wenigen Minuten.

Timeskip Pause

Endlich wir haben Pause. Ich hab genug von dieser Doppelstunde Mathe und einer Stunde Koreanisch (Deutsch). Wir gingen in der Pause in die Cafeteria. Immerhin regnet es. Wir haben geredet und nebenbei hat er was gegessen. Als die pause zu ende war ging ich ins Klassenzimmer aber Sanha kam komischer weiße wieder 15 minuten später. Er saß ich aber direkt zu mir. Ich sah in seine augen. ,,Sanha hast du geweint" fragte ich ihn denn seine Augen waren knall rot. ,,nein ich weiß auch nicht von wo das kommt" sagte er. Ich glaubte ihm nicht aber sprach ihn darauf auch nicht mehr an.

Timeskip nach der Schule

,,endlich" sagte ich nur und verließ den Schulhof mit Sanha. Ich sah nach links und sah auch schon Jungwon. Direkt gaben wir uns gegenseitig eine Umarmung. Als wir uns lösten verabschiedeten wir uns von Sanha und gingen zum Bus. Als wir an der Haltestelle ankamen gingen wir den Berg hoch und sahen auch schon 'Unseren' Dorm. Als wir die Tür aufmachten schrien wir das was wir immer schriehen und gingen ins Wohnzimmer. Ich gab Jake eine umarmung uns saß mich auch schon direkt neben ihn.

30 minütige Stille

,,Leute mir ist langweilig" unterbrach Niki diese stille. Wir alle gaben ihm recht. ,,Sollen wir Truth or Dare spielen" fragte Jay. Wir stimmten ihm zu. Danach saßen wir uns auf den Boden und Jay holte eine Flasche zum drehen. Im nächsten Moment Als er wieder kam Klingelte es an der Tür. ,,Ich mach auf" sagte Jungwon und stand auf. Er machte sie auf und man hörte Lisa. ,,hiii oh spielt ihr Warheit oder Pflicht ich spiel mit" sagte sie und kam zu uns. Sie schubste mich von Sunoo neben dem ich saß weg und setzte sich da hin. Ich verdrehte nur meine Augen , stand leise auf und setzte mich neben Niki und Jungwon der danach auch kam. ,,ok dann starten wir mal" sagte Heeseung und begann die Flasche zu drehenm Sie stoppte bei....
____________________________________

Ab hier stoppen wir hehehehehe.
Sorry dass das Kapitel so Kurz ist aber dafür kommt morgen oder übermorgen eins und zwar ein special und eigendluch wollte ich es hier reinpacken aber sonst wäre die ganze Spannung weg und das gefällt mir nicht so von dem her Ja ;)
Aber was glaubt ihr bei wem wird die Flasche stehen bleiben???
Und warum waren Sanhas Augen so rot hat er vlt doch etwa geweint? wenn doch warum nur?
Wiedermal ein Kapitel voller Fragen und hoffentlich auch bald Antworten
Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen eure Tuana :)

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt