kapitel 15

368 14 8
                                    

Y/n Pov
Mein nerviger Wecker weckte mich wieder aus meinem Schlaf was aber diesmal gut war denn ich hab einen mießen Alptraum gehabt. Ich stand auf ging ins Bad und zog mich um während dessen betrachtete ich die Verletzungen von gestern. Tatsächlich nichts mehr ist zu sehen außer die Schnitte der klinge. Ich wechselte den verband und ging raus aus dem Bad. Jungwoon stand schon wie ein ihrer und Hüpfte rum wahrscheinlich musste er aufs Klo. Ich lache und machte ihm den weg frei ,,danke nonna" sagte er bevor er förmlich rein rannte und die Tür schloss. Ih ging in die küche und schnappte mir wie immer eine wasserflasche. Danach ging ich ins Wohnzimmer und wartete bis jungwoon kam es ist erst 6.20 uhr wir haben also noch genug zeit. Ich machte eigentlich nichts außer das an gestern nach zu denken. Wie es das Schicksal will kam sunoo ins Wohnzimmer. Ich machte kein Blick Kontakt und war einfach leise bis er sagte ,,y/n Lisa hat mir alle erklärt sie hat gesagt das es ihr leid tut und sie es nicht mit Absicht wollte" ,,ja ja schon gut" ,,nein nichts ist schon gut sie hat es wirklich nicht mit Absicht gemacht" ,,ich hab gesagt ist schon gut also las es bitte auch dabei" er gab einen seufzer und ging wieder. Danach kam sunghoon ich stand auf und lief in seine arme er genau so. ,,alles wird gut ok?" ,,sunghoon was ist wenn er blind vor liebe wird und nicht glaubt was ich sage" bevor er antworten konnte trug er mich und hockte mich auf die couch. ,,y/n ich weiß genau was du meinst mit Lisa uns so aber sag mir was gestern passiert ist" ,,ich verspreche dir ich sag es dir nach der Schule ok" und hob meinen kleinen Finger an er grinste und hoarckte seinen kleinen Finger in meinen kleinenfinger ein. ,,nonna komm sonst verpassen wir den bus" ich sah wie schnell die zeit verging. Ich umarmte sunghoon noch einmal und dann ging ich mit jungwoon zum Bus. Als wir an den Schulen ankamen verabschiedeten wir uns und gingen leider getrennte Wege.  in der schule das selbe wie immer und auch nichts besonderes" ,,so du kleine hure weil sunoo das vorgestern gemacht hat und das wegen dir gibt es so viel wir noch nie Schläge" meine augen weiteren sich und im nächsten Moment spürte ich die Tritte die ganze Pause schlugen sie mich und als es so kurz vorm gongen war hörten sie auf ,,ach und vergiss nicht sunoo wird dich niemals leben" ich sah zu lisa auf und sie lachen nur. Mit aller Kraft stand ih auf und schaute mich im Spiegel an. Jch war so wütend das ich meine Hand in einer Faust form gegen den Spiegel haute. Das war eine blöde Idee denn genau wo ich hingeschlagen habe ging der Spiegel kaputt und ich sah wie rote Flüssigkeit runter lief. Ich nahm meine Hand weg und sah an meinem Hand Rücken........ohh fuck mein ganzer Hand rücken blutet. Zumindest konnte ich meine Frust raus lassen. Ich ging ins Ärztezimmer und fragte nach Verband. Die haben extra einen artzt für so eine Hand angerufen und der hat die ganzen kleinen Scheiben rausgezogen. Es hat so weh getan aber bin selbst schuld. Zumschluss packte er ein Verband drum und verabschiedete sich. In der Zeit haben die den Spiegel ausgetauscht. Ich ging mit starken schwindelgefühlen in die Klasse und wir machten den Unterricht weiter.

Nach der schule:

Ich ging raus und sah sunoo wie er Lisa abholt. ich ging hin und fragte ihn ob er mich auch fahren kann weil es echt kalt ist aber wie immer hat Lisa gesprochen ,,nein tut mir leid leider haben wir kein Platz für fette Personen und außerdem wen juckts" ,,algeso ich.....ja ich werde schon was finden" ich grinste leicht und ging an ihnen vorbei. Warum ich nicht mit jungwoon fahre fragt ihr euch ja weil der glückspilz schon eine Stunde früher aus hatte. Jetzt sah ich wie sie weg fuhren. Meine Gefühle komplett am Ende angekommen. Ich wollte niemanden der member fragen ob sie kommen könnten weil das zu umständlich für sie währe desswegen wartete ich in Hoffnung das bald der nächste Bus kommt. Nun saß ich seid 10 Minuten hier und zitterte. Ich hörte wie ein Auto vor mir hielt dann stand ich auf und wollte gerade gehen aber mein Gleichgewicht sagte adios und ich viel. ich machte mich schon auf den kalten Boden bereit doch der kam einfach  nicht denn ich wurde von der Person gehalten. Ich machte meine augen langsam auf und sah in die besorgten augen von sunghoon. Ich rappelte mich auch und umarmte ihn. Danach stiegen wir ins Auto udn es herschte stille. Bis er sie brach. ,,y/n du hast mir versprochen das du mir es nach der Schule sagst" ich nikte und sagte ihm alles er war komplett geschockt ,,und was hast du an deiner Hand gemacht" dan zeigte er drauf ,,das....ehhh......ich..." ,,wir sind angekommen" rettete mich der Fahrer aus der Situation. Ich stieg aus und wieder musste ich mich festhalten ,,y/n ist alles ok" ,,ja...ja ist nur wegen der Kälte" er sah sehr besorgt aus und es tat mir leid für ihn das er sich um mich sorgt. Wir machen die tür auf und dort kam auch schon ein niki , ein fröhlicher jungwoon und ein beorgter jake zu uns jeder umarmte uns nach einander ,,wo wart ihr so lange" fragte jake nach ,,sie war noch an der schule" sagte sunghoon ,,was aber sunoo......SUNOOOOOO?!?!?" schrie er und ging ins Wohnzimmer wir schauten uns alle gegenseitig an und sagten ,,ohhh" Danach rannten die anderen ins Wohnzimmer ich hingegen stützte mich und kam nach den anderen an ,,HAB ICH DIR NICHT GESAGT DAS DU Y/N AUCH HOLEN MUSST?!??!" Schrie er sunoo an ,,LASS MEINEN FREUND IN RUHE ICH HAB GESAGT DAS ER SIE NICHT FAHREN SOLL" ,,UND WARUM WENN ICH FRAGEN DARF?!?!?!?,,NA WEIL WIR KEIN PLATZ MEHR FÜR FETTE HABEN" ,,WAS!!SIE IST DÜNNEER ALS DU!!! ,,NEIN JETZT LASS MICH UND MEIN BABY IN RUHE" ,, SUNOO WARUM HAST DU SIE NICHT TROTZDEM GEFAHREN?!?!?!. ,,JAKE ICH SAG ES NICHT NOCHMAL LASS IHN IN RUHE". Mir gings in dem Moment so schlecht ich hab das Gefühl ich Kipp gleich um. Und wie das Schicksal es will bin ich wirklich umgekippt aber sunghoon der zum Glück die ganze zeit neben mir stand hat es gesehen und mich sofort in Braut style ins Zimmer getragen. Danach hat er mich auf sein Bett gelegt ,,y/n ist wirklich alles gut du wärst jetzt schon 2mal fast umgekippt 3mal wenn man das jetzt dazu zählt". ,,ja ich bin gerade nur durcheinander und mir ist leicht schwindelig mehr nicht" ,,na gut aber ruh dich erstmal aus" ich nikte und legte mich hin nach kurzer zeit schlief ich auch ein.

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt