Sunoo Pov:
,,YAAAAAAAAAAAHHHHH SUNGHOON GIB MIR SOFORT MEIN HANDY WIEDER" wurde ich von Y/N's geschrei geweckt. Ein sehr angenehmer Sonntag Morgen NICHT. Ich stand auf und sah auf mein Handy. Es ist 11:34 Uhr. Normal. Ich lief die Treppen runter und sah im Wohnzimmer Y/n und Sunghoon. Y/n rannte Sunghoon kreisförmig hinterher weil er ihr Handy genommen hat. ,,SUNGHOON GIB MEIN HANDY WIEDER!" ,,ERST WENN DU MIR SAGST WARUM DU SO LÄCHELST" ,,SUNGOON, ICH HAB GELACHT WEIL ICH MIR EIN MEME VON DIR ANGESCHAUT HABE" ,,echt" fragte er verwundert er stoppte so zufällig das Y/n in ihn reingerannt ist. Anstadt das Sunghoon ihr liebevoll aufhilft und fragt ob alles ok ist. Hat er sich Tod gelacht. ,,Ja'' sagte sie als sie auch und fing mit an zu lachen. ,,Morgen'' sagte ich als sie aufgehört haben zu lachen. ,,Morgen Sunno'' Sagten beide. ,,Ich bin auch da'' gab Jay von sich. Wir zuckten uns etwas zusammen, weil wir ihn nicht kommen sahen oder hörten. ,,Kommt lasst uns essen. Die anderen schlafen noch. Könnt ihr sie aufwecken ?'' Gab er von sich und lief in die Küche. Wir sahen uns an und liefen hoch. ,,YAHHHHHH HEESEUNG, NIKI , JAKE; JUNGWON AUFSTEHEN !!!'' riefen wir, man hörte dass nervig murren und Jay schreien ,,SO HÄTTE ICH DAS AUCH MACHEN KÖNNEN''. Als die anderen aus dem Zimmer kamen war dies unser Zeichen zu rennen. Es war schön so einen Sonntag zu beginnen. Und heute war der Tag an dem ich mich bei Y/N für alles was ich ihr getan habe entschuldige. Ja ich hab es realisiert als sich Sunghoon und Y/N beim Spiel geküsst haben, dass sie so etwas schlimmes wie ihre Eltern in ihrem leben nicht verdient und das ich auch nicht gerade der beste gegenüber ihr war. Komisch das ich es beim küssen gemerkt habe. Ich weiß. Naja egal. ,,YAHHH ESSEN IST FERTIG KOMMT ENDLICH.'' Rief Jay und wir liefen in die Küche. Als wir fertig gegessen haben, haben wir uns auf die Couch gesetzt und jeder hat irgendwas gemacht. Heute ist Sonntag alles hat geschlossen außer die 24/7 Stores und es regnet richtig heftig. ,,Was machen wir heute'' Fragte ich in die Runde. ,,Keine Ahnung um Ehrlich zu sein.'' Gab Heeseung von sich. ,,Was ist wenn wir heute mal in die Spielhalle gehen ?'' schlug Ni-ki vor. ,,Hat die Spielehalle heute überhaupt geöffnet ?'' Fragte ich nach. ,,Wir könnten ja auf Google schauen'' ,,Gute Idee'' ,,Hier Steht : geöffnet bis 21:00 Uhr und es ist erst 11:00 Uhr also könnten wir hingehen'' ,,LET'S GAUURRRR" rief Jake. ,,Beruhig dich aussie boy, es ist erst 11 Uhr wir haben noch Zeit" ,,YA Y/N du bist auch aus Australien" meckert er ,,aber sie hat nicht so einen starken aussie aktzent....glaub ich", verteidigte Ni-ki sie direkt bevor sie irgendwas sagen konnte. ,,Warte Noona eigendlich hab ich dich noch nie englisch reden hören, kannst du biiitttere mal etwas sprechen?" ,,Nein", gab Y/N stumpf von sich ,,warum?", ,,Weil ich es einfach nicht mag, jetzt hör auf mich mit diesen Boba augen anzuschauen ich schmelze gleich weg ,weil es so süß aussieht". ,,Heheheheheheheh" lachtr er und ging mit Ni-ki ins Zimmer.
,,Wtf" dachte ich mir.4 Stunden später
,,NIKIIIII BEEIL DICH WIR WOLLTEN SCHON SEIT 30 MINUTEN RAUS"
,,JAY HYUNG HETZ MICH NICHT",kam Niki angerannt.
Als wir in der Spielehalle ankamen haben wir uns alle ungewollt aufgeteilt. Niki,Jake, Heeseung und Jay gingen zu der Arcade area. Y/N,Sunghoon und ich gingen in den indoor spielplatz , zum Glück war die spielhalle relativ lehr, so wenig Leute dass man sie auch zählen konnte.
Sunghoon und ich mussten uns verstecken und Y/N musste uns suchen. Sunghoon versteckte sich am anfang einer gelben langen rutsche und ich versteckte mich im Bällebad was tiefer war als ich gedacht hatte. Y/N hat wircklich lange gebraucht uns zu finden aber nur weil sunghoon sein versteckt jedesmal geändert hat, am Ende ist er ins Bällebad gesprungen und sie hat uns beide gleichzeitig gefunden.
,,ich hab Hunger lasst uns etwas zum essen kaufen" gab Y/N von sich und lief auch schon zum Resturant, wir folgten ihr einfach. ,,Da seid ihr Niki, wollte euch gerade suchen gehen" sagte Jay als er uns sah. ,,wir haben schon zwei große Pizzen bestellt setzt euch", meinte Heeseung und zeigte auf den Tisch. Nach ein paar Minuten kamen die Pizzen auch schon und wir begannen zu essen.,,Y/N" ,,Ja?" ,,kann ich nachher mit dir reden" fragte Ich leise. Sie nickte nur und aß weiter
,,Sieh mal einer an wieso habt ihr mich nicht eingeladen?"
Oohhh nein.....
_______________________________________
Mal sehen wer es ist...
Ich bin back :) ja ich weiß es kam lange nichts. Sorry about that :(
Können wir ganz kurz über Ni-ki's neuen Haare reden !!! This man has me going crazy
DU LIEST GERADE
Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)
Fiksi PenggemarYang y/n ein ganz normales Mädchen ihr passiert doch etwas mit dem sie überhaupt nicht rechnet........... Hi leute das ist eine weitere FF fragt mich nicht wie ich auf solche sachen komme es entsteht zur Hälfte das ich mir das vorstelle und auch das...