kapitel 16

362 14 8
                                    

Y/n Pov
Langsam konnte ich meine Augen öffnen aber schloss sie wegen dem Licht direkt wieder. Als meine augen sich langsam daran gewöhnen stand ich auf und muss mich erstmal wieder um sehen. Ohhhh Nein nein nein ich bin vor den jungs umgekippt. Genau das was ich niemals wollte. Dieses blöde schwindelgefühl ist nicht weg es ist noch stärker geworden. Und am schlimmsten die anderen haben sich bestimmt Sorgen gemacht. Ich stand auf hielt mich fest und wollte gerade die Tür auf machen als mir jemand zu vor kam. Ich sah in die Augen von ohhh Lisa. Sie schibZe mich runter und sagte ,,was hast du dir dabei gedacht....dachtest du ernsthaft du könntest die Hauptrolle spielen" ,,ich hab mir harnichts gedacht und was kann ich dafür wenn du deine sachen auf mich legst" ,,ach bitte dafür das du das gemacht hast gibt es morgen in der schule noch mehr wie kannst du es wagen mich so zu blamieren" ,,ich hab es gewagt und mir egal mit den Schlägen ich wollte nur das sie auch mal deine wahre seite sehen können" ,,du kleine hure" sagte sie und haute mir mit ihrem füß in mein Bauch so fest das etwas Blut aus meinem Mund kam. Sie lachte und ging aus dem zimmer. Ich krümte mich bis zum geht nicht mehr. Als ich so ganz kurz vorm verrecken war kam jemand rein. ,,y/n alles ok?" Sagte sunghoon ,,j....ahhh....ja mir gehst....gut" ,,das hat sich aber nicht danach angehört komm setz dich erstmal hin" er nahm meinen Arm und mit seiner anderen Hand hielt er meinen Körper fest. Er saß sich neben mich und direkt fragte er ,,war das Lisa?" ,,............ja......" ,,ok jetzt reichts ich geh jetzt und hau ihr eine rein" sunghoon nein ist doch jetzt auch egal die anderen werden das ürgendwann auch raus finden" ,,du hast recht und ich muss dir noch was sagen" ,,was denn" ich war echt besorgt. ,,und zwar ich hab jake das mit den dienenden und so erzählt es tut mir so leid er hat mcih gebeten und ich habs dir versprochen und ich fühl mich jetzt so schlecht weil ich mein Versprechen gebrochen habe und- ich unterbrach ihn , nahm ihn in die Arme und sagte ,,danke das du mir die Wahrheit sagst sunghoon" ,,du bist nicht sauer" ,,nein warum sollte ich" ,,puhhh also komm jetzt was essen" ,,algeso ich komm gleich" er stand auf und als er auf den Boden blickte sag er das Blut. Man y/n Warum bist du nur so dumm und vergisst es dachte ich mir nur ,,y....y/n...das.....ist nicht dein....b...Blut oder? ,,doch sunghoon das ist mein blut" ,,aber.....wie....und....warte hat Lisa dich etwa so fest geschlagen" ich weinte,schaute nach unten und gab ein ja von mir. Er war sehr wütend weil er raus gegangen ist und ich ab dem Moment nur noch schreie gehört habe.

Sunghoon Pov
Ich war so innerhalb sauer das ich raus ging, ins Wohnzimmer lief und Lisa direkt ins Gesicht schrie ,,HAST DU EIN DACH SCHADEN ODER WAS GEHT GERADE MIT DIR AB" ,,ach was hab ich jetzt schon wieder gemacht" ,,DU HAST Y/N SO HART IN DEN BAUCH GESCHLAGEN DAS SIE BLUT GESPU*KT HAT" ,,ja und was jetzt" ,,BITTE WAS??!?!" hörte ich eine bekannte Stimme ich drehte mich um und sah in die geschockt aber auch gleichzeitig wütenden Augen von ooooohhh jake ,, Lisa hat WAS GEMACHT?!?!" ,,ICH HAB GARNICHTS GEMACHT JAKE OPPA WIRCKLICH NICHT" sagte Lisa  ,,dass werden wir ja sehen" alte jake und ging in die Zimmer Räume er klopfte an aber keine Reaktion desswgeen machte er die Tür auf und man sah........y/n die auf dem Boden lag und nochmal Blut spuckte. Ohhh nein ich hab garnicht mehr drauf geachtet das ist alles meine Schuld. Jake rannte sofort rein und kniete sich zu ihr hin ,,y/n was ist los?" ,,jake es ist nichts weiter ich hab nur Bauchschmerzen gehabt" ,,war das Lisa" fragte er direkt sie hat nur ein sehr schwaches ja von sich geben können. Ihr geht es nicht gut sie sah so blass aus und sie sah so aus als würde sie gleich wieder umkippen. ,,y/n komm wir bringen dich in ein Krankenhaus du sieht sehr blass aus" sagte jay diesmal. Uch hab garnicht bemerkt das andere noch da waren ,,nein nein jay mir geht's gut" sagte sie wieder sehr schwach ,,y/n keine wiederrede wir bringen dich in ein Krankenhaus los" sie konnte garnicht mehr gescheit reden wesswegen sie einfach nur nikte. Ich nahm ihren Arm und zog ihn über meine Schulter und sunoo machte dass gleiche an der anderen. Ja ihr habt richtig gehört bzw. Gelesen sunoo. Wir packten sie in den Van udn jake , jungwoon und ich fuhren dann ins Krankenhaus. Dort angekommen. Kamen auch schon ein paar Ärzte mit einem Bett an und es ging los sie mussten sie an das andere Ende des Krankenhauses schieben weil dort die Notaufnahme ist. Ab da durften wir nicht mehr mit. Ich fing an zu weinen. Wir warteten 1stunde auf diesen artzt udn dann kamen er auch mal. ,,also shim y/n hat einen sehr starken Tritt in ihren Bauch bekommen das hat etwas ausgelöst was den Blut Kreislauf kurz durcheinander brachte und sie spuckte als wir sie in die Notaufnahme brachten hat sie das Bewusstsein verloren in wird wohl den Rest des Tages hier bleiben udn morgen vlt auch noch wir müssen sie im Auge behalten und ich hab eine frage ist sie mal umgekippt oder war sie kurz davor" ,,ehhh ja sie währe fast zwei mal umgekippt udn 1mal ist sie es sogar" ,,ok und wie lange ist das her? ,,dass war heute" ,,ahh ok wir werden das dann untersuchen sie wird bald in ihr Zimmer gebracht" ,, algeso gangsahabnida" sagten wir und verbeugten uns ,,algeso anjo" wir waren so erleichtert als er endlich gesprochen hatte jetzt heißt es nur noch warten bis sie aufsteht. Wir sagen dass sie in ihr Zimmer gebracht wurde daraufhin gingen wir direkt rein sie lag dort blass und hat sich kein bissien bewegt. Mir brachte s so dass herz sie hier zu sehen was ich mich aber frage ist warum hast sie uns nichts gesagt warum??????

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt