Y/n Pov
Als die Schule zu Ende war ging ich raus wo jungwoon schon auf mich wartete wir namen uns in den Arm und stiegen in den Bus. Mein Blick schweifte raus zum Fenster. ,,noona wohin schaust du?" ,,hmm was ehh achso Ja ich schau ins leere" ,,ok" ,,jungwoonie?" ,,ja nonna" ,,weißt du warum sunoo mich hasst?" ,,nein und er hasst dich nicht er hat nicht mal einen grund dich zu hassen" ,,doch er hat welche ich bin fett, blöd und zu nichts zu gebrauchen" ,,nonna sag sowas nicht ich liebe dich über alles und wenn er auch nur denkt er kann doch verletzen dann ist er tot ok " ,,ok danke jungwoonie" ,,nichts zu danken cute". Der bus kam zum stehen wir stiegen aus und liefen 2min weiter um zum dorm zu gehen. Wie gingen rein,, HALLO!" schreiten Wir und gingen ins Wohnzimmer wo die anderen schon saßen und switch spielten niki stand auf und rannte jungwoon direkt in den Arm dan sah er mich an und umarmte mich auch. ,,leute ich geh etwas frische Luft holen" sagte ich. sie nickten und ich verließ den dorm ich lief gefühlt durch ganz Seoul überall sah ich schöne Läden und lichter die wo mehr als leuchteten ich ging langsam raus aus der Stadt, unter einer Brücke durch an den schönen Kirschblüten vorbei und Richtung dorm ich sah eigentlich nur zu den Bäumen aber als ich nach vorne sah hätte ich gewünscht ich hätte es nie gemacht.
Ich sah sunoo wie er ein Mädchen auf die Lippen küsste und dabei Händchen hielt als ich genauer hin sah konnte ich meinen Augen nicht trauen es war Lisa die Lisa die mich immer gemobbt hat und mich auch noch mobbt sie war einer der Mädchen die mich zusammen geschlagen hat. Sunoo schaute zu mir,ich mit Tränen in den augen rannte an ihm vorbei und haute meine Schulter unabsichtlich gegen seine ohne überhaupt zu denken rannte ich automatisch in Richtung hype Labels als ich das Label sah ging ich über die Straße bog nach 20m links hab , ging die Gasse entlang und war am form angekommen ich sperrte die Tür auf, zog meine jacke und Schuhe aus. Danach ließ ich mich an der kalten Wand runter gleiten. Meine Beine zog ich zu mir und hielt dabei mein kopf fest danach kippte mein kopf automatisch an meine Beine ich weinte und weinte nach nicht mal 1min kam ein besorgter jake angerannt er kniege sich zu mir und fragte was los sei aber er gab mir keine Zeit zum antworten weil er mich direkt hoch packte und ins Wohnzimmer zerrte dort war noch ein besorgten heesung , jay und sungjoon die anderen haben etwas geschlafen. ,,also was ist passiert " sagte jake ,,ich hab sunoo gesehen wie we ein Mädchen geküsst hat" ,,warum isst das so schlimm" ,,ich weiß nicht als ich das gesehen hab ist ürgendwas in mir zerbrochen und das schlimmste ist er hat das Mädchen geküsst was mich.............." ,,was dich...." ,,er hat halt ein Mädchen geküsst mehr nicht" sagte ich einfach nur sie nikten und haben probiert mich zu trösten in dem wir etwas spielten es hat auch geklappt und ich hab aufgehört zu weinen. Nach gefühlt 30min switch spielen kam sunoo ins Wohnzimmer direkt schaute ich weg mir war das gerade egal was sunoo dachte. ,,y/n ich kann das aß erklären ich- " ,,nein nein passt schon du musst mir nichts erklären ich freu mich für euch " ,,aber y/n Warum bist du dann weggerannt" ,,weil ich.....zurück zum dorm wollte mehr nicht ich geh jetzt ins bett" ,,wir rufen dich wen das essen fertig ist" sagte heesung ich nikte und ging in mein Zimmer.
Heesung Pov
Als y/n ins Bett ging kam hat sunoo angefangen zu weinen ,,ich wusste es würde sie verletzten warum bin ich nur so dumm" ,,sunoo hör auf sowas zu sagen sie war halt nur geschockt ok und jetzt kommt wir Bereiten das essen vor. Sie nikten und wir machten wieder Ramen.
Y/n Pov
Ich ging ins Zimmer wo die Betten waren und legte mich einfach in das leere Bett. Leise weinte ich mir die Seele aus dem Leib und das gefühlt 20 Minuten. Nach einer zeit klopfte es am Zimmer und die Tür öffnete sich eine Spalte. Die person steckte ihren Kopf rein und man sah einen heesung ,,y/n die Ramen sind fertig kannst du die anderen aufwecken" flüsterte er mir zu ich nikte zur antwort woraufhin er nur zurück nickte und die Tür leise wieder schloss langsam stans ich auf und ging zu niki. Ich streichelte seine haare sanft durch und sagte ,,niki aufstehen essen ist fertig" dabei streichelte ich ihm weiter durchs haar er drehte sich um und sagte ,,nur noch 5minuten" ,,riki jetzt gibt es essen du kannst später weiter schlafen" sagte ich ihm und streichelte ihm dabei nochmal durch die haare er drehte sich zu mir und machte seine augen langsam auf und als er mich sah sprang ihm die rote ins Gesicht ich musste leicht kichern aber zum glück ist er dann aufgestanden das selbe hab ich bei jungwoon gemacht und er ist auch mal aufgestanden. Ich hab die beiden ins Esszimmer gebracht und ging dann einfach zurück aber mich berührte eine Person am arm wesswegen ich umdrehte und in sunghoons augen sah ,,willst du nichts essen" sagte er in einem besorgten Ton ,,nein hab nicht so ein Hunger ich geh meine Aufgaben machen und dann auch direkt schlafen" sie nikten nur ich ich wünschte jedem eine gute nacht ich wollte eigentlich gehen aber als meine augen zu sunoos wanderten stiegen Tränen in mein augen. Schnell wischte ich diese weg und ging ins Schlafzimmer dort schnappte ich den Betttisch von jay und machte meine Aufgaben. Ich packte die sachen für morgen und ging dann auch direkt schlafen.
Sunghoon Pov
Y/n ist seit dem das mit sunoo passiert ist nicht mehr sie selber ich weiß wir kennen sie nicht so lange aber ich kann aufjeden Fall sagen das sie ürgendwie viel trauriger geworden ist und als sie sunoo anschaute kamen ihr ein paar Tränen. Es ist aber nicht so das sunoo ihr weh getan hat sondern ich glaube das Mädchen hat ürgendwas mit ihr gemacht egal was es ist ich werde der sache auf den grund gehen. So schnell kann niemand meiner kleinen y/n weh tun. Warum ich kleine y/n sage fragt ihr euch weil ich sie einfach jetzt schon wie eine kleine Schwester finde. Wir räumten alles ab und gingen dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)
FanficYang y/n ein ganz normales Mädchen ihr passiert doch etwas mit dem sie überhaupt nicht rechnet........... Hi leute das ist eine weitere FF fragt mich nicht wie ich auf solche sachen komme es entsteht zur Hälfte das ich mir das vorstelle und auch das...