kapitel 20

347 12 3
                                    

Y/n Pov
Für einen Moment dachte ich alles wäre gut. Aber als ich Lisa gesehen habe ist meien ganze Hoffnung den Bach runter gelaufen. ,,ohh die ist ja da" sagte sie. Ich hab gar keine Lust auf sie und ihre beleidigungen. Aber ich versuche sie einfach zu ignorieren. ,,anjo wir schauen uns gerade rush hour an wollt ihr mitschauen" fragte jungwon fröhlich.  ,,jaaa" sagte alle und saßen sich zu uns auf die Couch. Ich holte noch ein paar decken aus derabstemlkammer und ging wieder ins Wohnzimmer. Aber alle Plätze auf der Couch waren belegt weil Lisa diese ***** mein Platz genommen hat. ,,ehhm saß war mein platz" sagte ich etwas zögernd. ,,Tja Pech weggegangen Platz gefangen, setz dich auf den Boden" ,,algeso naja egal ich hab uns noch decken geholt" sie standen auf und nahmen sich alle eine. Danach saß ich mich auf den Boden und startete den 3ten Teil vom Film weiter.
Wir sind schon bei der Hälfte. Und Wir machten eine kurze Pause weil wir kein Popcorn mehr hatten und ein paar aufs Klo mussten. Der Boden ist echt kalt Merk ich gerade. Ich zitterte auch schon. Ich bete dafür das sie das nicht bemerken. Aber ich hab zu spät gebetet. ,,y/n ist dir kalt? Fragte heesung. ,,bissien aber halb so wild"  ,,hier nimm meine" ,,ani heesungie passt schon" ,,wenn du meinst" als alle wieder kamen wollte ich mich an meinen Platz setzen aber dann kam der Teufel ,,das ist mein platz verpiss dich" ,,aber-  ,,LOS!" Schrie sie woraufjin ich zusammenzuckte ,,ok" sagte ich leise und saß mich wieder auf den Boden. Ich wollte eigentlich den Film weiter abspielen lassen , aber ich spürte auf einmal etwas warmes um mich rum. Ich schaute nach oben und sah sunghoon wie er seine Decke um mich zog dabei grinste er mich an. ,,ich setz mich neben dich" sagte er und schon saßen sich neben mich. ,,aber du kannst doch auch ruhig...auf der....c...Couch...s..sitzen" ,,ja aber ich will nicht außerdem brauchst du jemanden an deiner seite ich will jemanden an meiner seite und du zitterte schon also hier wir teilen sie uns" ,,abe-" ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen den schon war ich mit ihm unter der Decke. ,,hier kuschel dich an mich" sagte er und breitete seine Hände aus. Ich grinse nur und kuschelte mich an ihm. Danach  schauten wir den Film weiter. Als der zu ende war wollte jeder noch einen Film anschauen. Undzwar karate kid. Ich musste lachen weil das wircklich jeder der Jungs raus geschriehen hat. ,,ok bevor wir den jetzt starten die die aufs Klo müssen gehen jetzt udn ich mach uns in  der zeit den rest der snaks" ,,endlich" sagte jake und rannte aufs Klo.  ,,yaaaa hyung warte lass mich zu erst" sagte niki und rannte ihm hinterher. Die anderen klatschen nur und lachten dabei. Ich nahm die Schüsseln und füllte alles nach. ,,und wie ist es so mit sunghoon" fragte mich ekr weibliche Stimme aus dem Nichts. Ohh bitte ich bitte dich Gott lass es nicht Lisa sein. Doch es war Lisa. Ich sagte ,, hä da ist nichts er ist nur mein bester Freund er ist wie ein bruder für mich und du musst dich nicht einmischen du hasst sunoo" ,,selbst wenn ich kann beide haben" ,,was meinst du damit? Fragte ich sie ,,dass wirst du bald erfahren er wird genau in meine Hände laufen dann kann er sich nicht mehr befreien" ,,ich werde nicht zu lassen das du ihm ürgendetwas antust" ,,ach ich bitte dich er wird schon bald sehen wo er landen wird"  sagte sie und drückte meinen Arm wo ich mich geschnitten hatte ,,auaaaa" wollte ich eigentlich schreien staddessen flüsterte ich es nur vor mir hin. Sie sah mich an zog ein grinsen auf und fiel gespielt auf den boden. ,,AUA" schrie sie und alle kamen ,,y/n hat mich richtig hart geschubst" sagte sie. ,,y/n wie kannst du sowas meiner freundin antun" sagte sunoo entsetzt ,,aber ich hab nichts gemacht" sagte ich mit einer zittrigen Stimme. ,,geht's baby" fragte sunoo sie und hob sie hoch. ,,ja mein Popo tut mir etwas weh" ,,aber ich- ich wurde unterbrochen weil sie mich mit voller Wucht gegen den Kühlschrank geschubst hat. Und zu meinem Pech bin ich auch mit voller Wucht gegen meinen Arm geknallt. Ganz ehrlich was hat der Arm gegen mich das er mir schmerzen machen will. ,,damn it" sagte ich leise und musste mein Gesicht vor Schmerzen verziehen. ,,y/n" sagte sunghoon und kam auf mich zu.  ,,geht's?" Fragte er besorgt. ,,ja ich...ach es ist nichts schlimmes" ,,warum läuft dann von deinem Arm rote Flüssigkeit runter? Fragte niki. ,,ohh ach das,das ist net so schlimm" sagte ich und ging ins Bad. Dort krempelte ich meinen Ärmel hoch Und...Na ganz toll die Wunde hat wieder angefangen zu bluten. Was hab ich manchmal für ein Pech im Leben.  ,,y/n darf ich reinkommen? Fragte jemand nach. ,,ja" antwortete ich udn sunghoon kam rein. ,,sunghoon es blutet zwar wieder aber es ist nicht so schlimm" ,,es ist schlimm ich mach die einen Vorschlag ich Pack dort Verband drum und wenn wir karate kid zu ende geschaut haben fahren wir ins Krankenhaus und lassen das untersuchen" ,,algeso aber nicht wenn du mit kommst" ,,ok" sagte er und lachte. Bim bam boom die Wunde war mit Verband umhüllt. Wir gingen ins Wohnzimmer und ließen karate kid laufen.
1std 45min später
Der Film ist vorbei der war so unnormal gut. ,,also y/n gehen wir" fragte sunghoon. ,,ja komme" sagte ich und grinse ihn an. ,,wohin geht ihr" fragte jake. ,,wir gehen etwas spazieren." ,,ahh ok aber kommt gleich wieder wir Bereiten das Abendessen vor" wir beide nikten und waren schon raus aus dem Haus. Wir kamdn am kranken Haus an und der artzt untersuchte die Wunde. ,,die ist sehr tief das müssen wir nähen" ,,ich aber.." ,,y/n ich bin hier ok nicht wird dir passieren halt meien hand" sagte er und gab sie mir. Und die schmerzpfhase begann. ,,fertig" sagte der artzt und grinse. ,,gamsahabnida sagten wir udn verbeugten uns. ,,nichts zu danken schönen tag noch" ,,anjo" wir gingen wieder nachhause.

,,genau rechtzeitig das essen ist schon auf dem tisch" ,,yayy" wir zogen unsere Schuhe und Jacke aus und saßen uns zum Tisch. Wir redeten und lachten auch ab und zu ,,und gehst dir besser lisa" fragte sunoo besorgt ,,ja aber es tut noch ganz schön weh". Bei diesem Mädchen gehen meine Aggressionen bis 1000 hoch. ,,y/n wie geht's dir du hast doch am arm geblutet" fragte jay. ,,das ach das ist nichts ab mit nur weh getan" ,,jinjja?" Fragte heesung dann ,,ja es ist nichts". Sagte ich und wir aßen weiter. ,,ahhh mein kopf tut weh" hörte ich jemanden sagen. Wir sahen uns um und sahen jungwon wir er sich mit seiner Hand an seinen Kopf festhält. Er wurde auch ganz blass. ,,jungwon" sagte ich und rannte zu ihm ans andere ande vom Tisch. ,,yaa jungwon gwenchana (idk wie man das im koreanischen schreibt) ,,ani nonna mein kopf tut extrem weh" ,,komm geh dich ausruhen ich bring dich hin" er nikte und ich brachte ihn in sein Bett,,ya jungwon an was hast du denken müssen" ,,an das im einkaufcenter und als ich daran gedacht habe hat mein kopf weh getan und mir ist schwindelig geworden"  ,,bitte vergess dass , dass tut dir nicht gut" ,,aber nonna ich hab immernoch ein Trauma von dem was Tante und Onkel shim gemacht haben" ,,ich auch...pass auf wir machen so, sobald du an das denkst versuchst du einfach das thema zu wechseln und wenn dir mal schwindelig sein sollte oder so sag es mir ok ich komme dann sofort" ,,algeso mian nonna" ,,nein entschuldige dich nicht allei meirn Eltern sind daran Schuld udn jetzt reden wir nicht weiter darüber. Ich hol die schnell ein feuchtes Tuch und komme dann wieder" er nikte. Mir gefällt sein Zustand gar nicht von der einen zur anderen Sekunde ist ihm nicht so. Ich hoffe einfaches wird bald besser. Ich ging in die küche holte ein sauberes Tuch udn machte es nachtss. Danach ging ich zu ihm legte es auf seine Stirn , gab ihm einen kleinen Kuss udn verschwand auch schon aus dem zimmer ,,ich geht's wieder so schlecht" sagte ich den jungs. Sie bestanden alles und Lisa war einfach still. Wir aßen weiter und am Ende räumten wir alles ab,saßen uns ins Wohnzimmer. Ich wie immer auf Boden sunghoon neben mir unter Decke und die anderen die sich mit uns was neues anschauen. ,,ich seh mal nach jungwon" sage heesung und stand auf. Er ging ins Zimmer und kam wieder raus. ,,er ist eingeschlafen" sagte er und grinse dabei. Auch wenn zwei Plätze auf der Couch frei waren wollte ich mich nicht auf einen der Plätze setzen außerdem ist es neben sunghoon echt bequem. ,,hallo entschuldigen wäre sehr nett" sagte Lisa und schubste mich von hinten. ,,mian" sagte ich und kuschelte mich wieder an sunghoon. ,,was für eine Egoistin" sagte sie. ,,wie minst du das?" Fragte ich sie ,,naja erst schubst du mich dann packst du facke blood drauf Danach tust du so als wärst du verletzt und dann willst du ich noch nicht einmal entschuldigen so eine Egoistin"  ,,ja ja" ,,eyy was ist jetzt dein problem" fragte sunoo ,,mein problem ist dass ich sie nicht leiden kann" ,,dann pass dich wer will dich schon als freundin oder als bestue haben kein wunder dass du keine freunde hast hehe du wirst für immer singen bleiben und obendrauf werden dich deine Eltern nie lieben DZ BIST UND BLEIBST EINE LOSERIN" sagte Lisa. ,,LA LISA WAS FÄLLT DIR EIN SO ÜBER MEINE SCHWESTER ZU REDEN" schrie jake Sie an ,,nein jake schon in Ordnung ich geh am besten kurz raus dann Stör ich sie nicht weiter" mir liefen Tränen. ,,nein y/n du bleibst hier" sagte jake. ,,ach nein ich komm später so um 21.00 UHR wieder ich geh trainieren. ,,aber-" ,,jake keine wiedrrede wenn du besorgt bist ruf mich einfach an ok" ,,er nikte. Ich nahm meine sportsachen und verschwand auch schon. Ich weinte durchgehend und meine Sicht wurde verschwommen. Aber trotzdem schaffte ich es zum hype Labels. Ich meldete mich an und schon begann das trainieren.

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt