kapitel 7

423 15 9
                                    

Y/n Pov

Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt langsam rappelte ich mich auf und sah das wir ja heute noch Schule haben. Ich hab null Bock auf schule ich weiß auch was alles passieren wird. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich in die Küche schnappte mir eine Wasserflasche und ging schon mal zur Bushaltestelle. Nach ca.10min kam jungwoon dann auch die ganze zeit über war ich leise. Ich glaube jungwoon wusste schon warum und ich war ihm dankbar das er mich auf nichts angesprochen hat. Der bus kam langsam zum stehen und wir stiegen aus. Ich verabschiedete mich von jungwoon und ging in meine Schule. ,,die hure ist wieder da" sage Jackson ich sagte einfach garnichts und ging an ihm und seiner Gruppe vorbei.  Der Unterricht war wie immer langweilig. Ich ging aufs Klo und machte halt das was man dort macht aber wie es das Schicksal will genau als ich mit dem Hände waschen fertig war kam Lisa mit ihrer Mädchen Gruppe rein und die haben erstmal schön beleidigt und dann haben sie mich zusammen geschlagen. Und für den königlichen Abschied haute Lisa mir auf mein Bauch und genau dort wo die Wunde war ich mal wieder komplett am verrecken während die anderen lachten. Aber jetzt mal ehrlich ich fand das ab dem Moment nicht witzig ich krümte mich bis zum geht nicht mehr als ich dann langsam schaffte auf zu stehen ging ich zum Sekretariat und sagte das es mir nicht gut geht sie erlaubte mir nachause zu gehen. Ich schnappte den Bus und schrieb jungwoon das ich shon zurück gehe weil es mit nicht so gut ging. Damn fuhr ich zum dorm langsam sperrte ich die Tür auf und kam rein. Im Wohnzimmer angekommen fragte jeder direkt ,,was ist los" oder,,warum bist du so früh gekommen" ,,mir ging es nicht so gut desswegen ich geh mich hinlegen" sie nikten und ich ging ins bett mein Atem der verreckte gerade komplett es hat so weh getan und ich krümmte mich die ganze zeit. Ürgendwann mal klopfte es an der Tür schnel zog ich meine Beine wieder zurück und hab ein ja von mir. Dann kam jake rein ,,y/n ist alles ok du sahst ürgendwie sehr erschöpft aus" ,,nein nein alles...aua....alles ok hab nur leichte Bauchschmerzen" ,, sicher lass mich das mal schnell anschauen" ,,aber jak- " ,,keine wiederede los komm lass mich nur ein Blick drauf werfen" ich nikte und kam langsam vom hochstockbett runter dann zog ich meine Uniform hoch und man sah die Wunde. Jake war im schock Zustand direkt riss er seine augen auf und rannte aus dem zimmer.
Dann kam er mit einem Telefon ich riss es ihm aus der Hand und schmiss es in rikis Bett,,jake du rufst weder ein artzt noch ürgendjemanden an ok?" ,,ok aber dafür bring ich dich jetzt zum Doktor" ,,jak-" ,,nein y/n keine wiederede die Wunde ist nicht gerade sauber und klein ich will nicht dass dort noch eine Entzündung kommt also los" ich nikte nur und er zog mich förmlich aus dem zimmer ,,wo geht ihr hin" fragte dann sunoo der in der Küche stand ich schaute ihn garnucht an und flüsterte jake nur ins Ohr,,bitte sag nichts ok" er nikte ,,wir gehen etwas raus mehr nicht" ich schaute zu ihm und sein Blick war voller Sorge aber zur antwort nikte er. Ich zog mir meine Schuhe und jake an als ich fertig war packte mich jake am arm und zog mich diesmal aus der Wohnung wir gingen die gefühlt 1000 Treppen runter und stiegen ins Auto,,ins krankenhaus bitte" ,,jake du hast gesagt bloß zum artzt" ,,wir gehen ins Krankenhaus die Wunde sieht nicht gerade gut aus und du kannst auch jetzt nichts mehr dagegen tun " ,,ach jake aber wehe du sagst das jemanden ok " ,,ok mach ich nicht" wir waren beim kranken Haus und kamen nach 10min dran der artzt schaute sich die Wunde an ,,das wird jetzt sehr brennen wie desinfizieren die Wunde und müssen sie nähen" sagte der artzt dann. Mein augen weiteren sich ,,hier halt meine Hand" sagte jake und reichte mit seine Hand rüber ich nahm sir und dann ging das ganze auch schon los. Ich drückte jakes Hand sehr oft und sehr stark aber man sah saß er es unterdrücken wollte. Ich hab gerade alles um meienr Umgebung herum ausgeschlossen und nur an sunoo denken müssen mein Gedanken waren warum macht er das ?  Warum ausgerechnet mit Lisa warum? Und am wichtigsten warum zerstört es mich so?
,,so wir sind fertig" sagte er zum Schluss packte einen Verband drum und sagte noch ,,es währe gut wenn sie eine Wärmetauscher draufpacken das hilft gegen den schmerzen " wir nickten und verliesen das Krankenhaus wir stiegen ins Auto und jake sagte ürgendeinen Laden den ich nicht kannte als wir dort ankamen zog er mich rein und wir gingen in eine tatsächlich Wärmflasche Abteilung,,such die ürgendeine aus" sagte er mir. Ich suchte und suchte und dann fand ich die richte ,,darf ich die haben"

Sagte kch mir einer aigo Stimme,,ok du darfst die haben" sagte er und lachte dabei wie nahmen die udn bezahlten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sagte kch mir einer aigo Stimme,,ok du darfst die haben" sagte er und lachte dabei wie nahmen die udn bezahlten. Danach gingen wir nach hause bzw. zurüch zum dorm. Wir schlossen die tür auf und jake ging direkt zum wasserkocher. Nach einer zeit nahm er mit die Wärme Flasche ab und füllte Wasser ein. Er machte sie zu und drückte die wärmflasche in meine hand. Dann kam sunoo dazu ich schute direkt weg, verließ die Küche und ging ins Wohnzimmer. ,,wo wart ihr" ich schaute zu jake der dann eine Antwort gab ,,wir waren spazieren und y/n hatte Bauch schmerzen desswegeb Habicht ihr die wärmflasche gekauft" zur antwort nikten sie. Sunoo kam auch ins Wohnzimmer ich hoffte das er sich nicht neben mir setzt aber er hat genau das getan. Ich sah vom Augenwinkel das er zu mir anschaute aber ich ignorierte dies. Später haben wir noch kimji (i dont know wie man das schreibt) gemacht um ehrlich zu sein wollte ich nicht aber sunghoon und jake haben mir sonst gedroht das sie mich kitzeln würden und ich hasse schlug auf also aß ich mit ihnen nach dem Essen schauten wir noch was an und gingen dann schlafen.

Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt