Ich hasse diesen Wecker. Dachte ich mir innerlich. Heute ist dienstag. Ok. Ich Merk gerade Lisa war gestern nicht da. Oh am besten denk ich erst garnicht an sie sonst erscheint sie bald vor mir. Ich ging die paar Treppen runter ging ins Bad und machte mich fertig. Danach wartete ich auf jungwon udn wir liefen schon zum Bus. Diesmal haben wir die Regenschirme nicht vergessen. Als wir an den schulen angekommen sind haben wir uns umarmt , unsere Regenschirm geöffnet und uns auch dann schon getrennt. Ich ging in meine Klasse und saß mich wie immer in die hinterste Ecke. Lisa,bambam und Jackson haben mich mit Papierbällen und Müll beworfen. Mir war das so egal. Ich wollte gerade einfach nur alleine sein. ,,eyy hure wieseo währst du dich nicht" ,,ach das ist doch klar sie kann eh nichts" sagte Lisa dann. ,,wie immer du wirst nie ürgendetwas im Leben schaffen du schaffst es noch nicht mal die zu währen" sagte Jackson dann zum Schluss. Mir wurde dass zu viel wesswegen ich sagte ,,ach komm haltet einfach eure scheiß fressen" ,,WAS HAST DU GESAGT" sagten alle drei richtig wütend. ,,ich sagte haltet eure scheiß fressen" ,,oho du wirst das noch bitter bereuen" sagte Lisa. Ich wollte eigentlich was gemeines sagen aber dann kam der lehrer rein. ,,so Schüler ihr kriegt heute einen neuen Schüler und zwar yoon sanha (bissle astro vibes geht immer:) Komm rein" sagte der Lehrer und gab dem Schüler ein Handzeichen. Das er reinkommen kann. Und da kam er auch schon. Er war groß aber sein Gesicht war recht tiny und squishy. ,,hallo ich bin yoon sanha 18 Jahre alt und bin neu hier hoffentlich werden wir gute freunde" ,,Dankeschön sanha setz dich doch neben y/n hin" ,,ok" sagte er rkurz und knapp. Ich hob meine Hand und er sah zu mir. Danach lief er zu seinem Platz. ,,hi" sagte er richtig fröhlich was ich auch erwiderte. Sein Lächeln ist voll süß. Er sah ein letztes mal zu mir und dann widmete er sich dem Unterricht.
Nach dem Unterricht packten wir alles zusammen und verließen den Klassenraum. ,,yaa y/n-ah" rief mich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah sanha der seine hand hob und mir winkte. Ich winkte zurück. Danach kam er in tiny Schritten zu mir. ,,oh hi sanha" ,,y/n-ah ich wollt dich fragen ob wir vlt die Pause zusammen verbringen wollen?" ,,ok" gab ich von mir und lächelte ihn an. Wir saßen uns in der Pause auf eine Bank und redeten. ,,y/n-ah hast du nichts zum essen dabei?" ,,nein hab ich nie" antwortete er mir. ,,ok wenn nicht dann hier du kannst was von meinem Sandwich haben hat meien eomma gemacht" ,,oh das ist sehr lieb aber nein danke" ,,ach kommt ei nicht so zurückhaltend hier nimm und wenn du nicht isst es ich auch nicht" sagte er und drücktw mir eine Hälfte des Sandwiches in meine Hand. ,,na gut aber nur heute" ,,ok" sagte er und Bas in seins rein. Ich hab auch reingebissen. Und tatsächlich es ist echt gut. Ich sah ihn an ,,und schmeckts?" Fragte er und grinste mich an. Ich grinste zurück , nickte und gab einen Daumen hoch. Er grinste schon wieder und widmete sich wieder seinem Sandwich. Als wir es fertig gegessen haben kam Lisa zu uns. ,,du hängst doch nicht wircklich mit der ab oder ? Fragte sie ,,ehm doch , Sollte ich das etwa nicht?" ,,hä nein sie ist die unbekannteste aus der ganzen schule du solltest dich besser nicht auf ihrem Niveau herablassen " ,,erstens ihr kennt sie ja also ist sie nicht unbekannt und außerdem lieber lass ich mich auf ihrem Niveau herab als noch tiefer zu sinken um euch dort dann zu treffen" sagte er mutig. ,,das wirst du noch bitter bereuen" sagte sie und ging. Ich war leise und sah nur nach unten. ,,yaa y/n-ah wieso bist du so traurig" ,,tut mir echt leid ich wollte nicht das sie dich belästigt aber sie ist so" ,,keine sorge sie weiß doch selber nicht was sie da redet also ist es nicht schlimm" ,,ok.." ,,na komm eine umarmung hilf immer" sagte er und öffnete seine arme. Ich nahm die Umarmung an und erwiderte sie. Es fühlt sich echt gut an mal einen freund aus der schule zuhaben der mich nicht beleidigt oder mobbt. Als die pause dann zu ende war sind wir rein gegangen. Wir beide mussten noch jeweils aufs Klo. Als ich fertig war ging ich raus und ich traute meine augen nicht. Was ich da sah machte mich so wütend und traurig gleichzeitig. Ich sah wie Lisa,Jackson und bambam Sanha.....wie sie sanha schlugen. Schnell ging ich dazwischen und schaffte es das sie gingen. Aber bevor Lisa ging sagte sie ,,ich sagte das würdest du bereuen" und grinse frech. Ich sah sofort nach hinten und sah wie sanha auf dem Boden lag und sich krümmte. Sofort kniete ich mich hin und fing an zu weinen ,,geht's d..dir g..gut sanha.." ,,ja ja tut nur weh" sagte er und stand auf. ,,ya sanha komm wir.. wir gehen ins Sekretariat und melden dich für heute ab ruh dich aus" ,,ani passt schon die haben es ja nicht so richtig durchgezogen" ,,sanha-ya bitte" ,,ani na komm lass uns in den Unterricht" ,,och sanha...dafür spendiee ich dir ein Eis udn noch vieles mehr" sagte ich und wisch mir meine Tränen weg. ,,ok" sagte er und grinste.
DU LIEST GERADE
Enhypen as new friends??? (Sunghoon x reader)
FanfictionYang y/n ein ganz normales Mädchen ihr passiert doch etwas mit dem sie überhaupt nicht rechnet........... Hi leute das ist eine weitere FF fragt mich nicht wie ich auf solche sachen komme es entsteht zur Hälfte das ich mir das vorstelle und auch das...