~ 3 ~

1K 50 22
                                    

Yoongi pov.

Müde wachte ich auf. Ich will mein kuscheliges Bett eigentlich nicht verlassen aber ich hab nunmal keine andere Wahl.

Also stand ich auf und machte mich fertig. Dann ging ich runter zum Esssahl und setzte mich an den Tisch wo schon Hobi und Tae saßen.

,,Hey." Begrüßte ich die beide müde.

,,Hey Yoongi! Jimin kommt heute wieder und wird sich für das internat hier bewerben." Sagte Tae sehr fröhlich.

Ich nickte nur abwesend und begann mein Frühstück zu essen.

,,Du hast es dem kleinen aber echt angetan." Kam dann von Hobi.

Ich stoppte in meiner Bewerbung und schaute Hobi unglaubwürdig an. Was zum f-

,,Naja... Als du gestern getanzt hast hat er dir sehr verliebt zugesehen..." Sagte Hobi und zuckte mit den Schultern.

,,Das heißt noch lange nicht das er mich liebt. Kann ja auch sein das er tanzen sehr gerne mag und deswegen so geguckt hat." Pampte ich zurück.

Hobi zuckte wieder mit den Schultern und aß weiter.

,,Also ich weiß ja mehr als ihr beide." Grinste Tae.

Ich verdrehte die Augen und sah Tae auffordernt an.

,,Das sag ich dir doch nicht. Und seit wann interessierst du dich dafür ob Leute sich in dich verlieben?" Sprach Tae wieder.

,,Als ob schonmal jemand in mich verliebt war." Scherzte ich daraufhin und schmunzelte.

,,Hä ja, schon voll viele. Wusstest du das etwa noch nicht?" Fragte Tae.

Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Seit wann verliebt sich jemand in mich!?

,,Ja also da haben wir einmal Mina, Leonita, Milo und nicht zu vergessen Hobi." Erzählte Tae.

Sofort spuckte ich das Müsli, welches ich gerade in Mund genommen hatte, aus, direkt auf Tae, der vor mir saß.
Ich schaute ihn unglaubwürdig an und schaute dann zu Hobi.

,,Mensch Yoongi! Was spuckst du mich so an?!"

Tae sah aus wie ein Müsli Monster und versuchte sich das Müsli aus dem Gesicht zu wischen.

Hobi aß einfach gemütlich weiter und versuchte meinen Blick zu ignorieren.

,,Hoseok... wann?" Fragte ich etwas verzweifelt.

Er räusperte sich ,,A-also es ist etwas her... letztes Jahr vielleicht...? Naja jetzt bin ich es ja aber nicht mehr also keine Sorge."

Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn.

,,Ok" war das einzige was ich gerade raus bringen konnte.

Wir widmeten uns wieder unseren essen und nicht viel später kam auch Jungkook dazu.

Ich hörte bei deren Gespräch garnicht zu, denn meine Gedanken hingen bei dem was Tae gesagt hat.

Als ob Hobi, mein Bester Freund, sich in mich verliebt hat...
Und als ob sich überhaupt jemand in mich verliebt hat...
Ich war noch nie verliebt...
Wie sich das wohl anfühlt?

Ich wurde wieder in die Realität geholt, da meine Freunde alle aufstanden. Ich tat es ihnen nach und brachte mein Geschirr weg.

Wir gingen alle in unsere Klassen.

Ich bin mit Hobi in einer Klasse und Tae mit Jungkook und so wie ich es verstanden habe soll Jimin noch dazu kommen.

Wir hatten jetzt Mathe. Ein Fach, welches ich nie verstehen werde. Ich dachte in Mathe rechnet man mit Zahlen und nicht irgendwelchen Buchstaben. Die Lehrer sollten mal darüber nachdenken, ob x nicht einfach anonym bleiben will.

The Dancing Boy | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt