Jimin pov.
Yoongis Performance war einfach überwältigend.
Total hippelig ging ich mit Jin und Namjoon zu Yoongis privat Bereich.,,Und habt ihr gesehen wie hoch er gesprungen ist?! Und die Drehungen-" schwärmte ich vor mir hin.
,,Jimin, atme erstmal. Wir wissen doch das Yoongi gut ist wir saßen die ganze zeit neben dir." Unterbrach mich Namjoon.
,,GUT?! Das war besser als gut! Das war unglaublich!" Sagte ich fassungslos.
,,Wir sind da." Unterbrach uns Jin.
Sofort stürmte ich rein und sah wie Yoongi auf einem Sofa sitzt und was trinkt. Woah... das war ja mal mehr als Hot.
Ich stand angwurzelt im Raum, mit Blick auf Yoongi gerichtet und konnte mich nicht wirklich bewegen. Aber auch Yoongi bewegte sich kein Stück und schaute mich einfach an.
Ich began sein Gesicht etwas genauer zu betrachten. Grau-weiße Haare, helle Haut, pinke Lippen und dunkle Augen. Einfach nur perfekt.Wir wurden durch ein räuspern von Namjoon unterbrochen.
,,Yoongi das war heute echt gut." Sagte Namjoon und ging auf Yoongi zu.
,,Danke." Sagte Yoongi darauf und umarmte Namjoon.
Auch Jin umarmte ihn und meinte das er wirklich begeistert war.,,D-das war wirklich schön." Brachte ich dann auch irgendwie raus als Yoongi sich zu mir wendete.
,,Danke Jiminie." Sagte er und lächelte mich an. Mein Herz blieb für 2 Sekunden stehen. Er hatte mich Jiminie genannt... und er hat mich angelächelt.
,,Du musst gleich weiter also zieh dich erstmal um." Sagte Namjoon und ging mit Jin raus.
Ich war etwas hilflos und wusste nicht ob ich bei den anderen beiden mitgehen sollte oder nicht.,,Willst du mir etwa zugucken wie ich mich umziehe?" Sagte Yoongi mit einem Schmunzeln.
,,N-nein a-also ich ähm also ich-" Stotterte ich vor mich hin und wurde knall rot.
Yoongi kam langsam auf mich zu und kuckte mir dabei tief in die Augen. Ich ging bei jedem Schritt den er machte auch einen Schritt zurück doch plötzlich kam ich an der geschlossenen Tür an. Ich presste mich gegen die Tür während Yoongi immer näher kam. Holy sh*t ich glaube ich sterbe hier gerade.
Yoongi stämte seine beiden Hände neben meinen Kopf. Seine Augen fingen an mein Gesicht zu erkunden und blieben ab und zu an meinen Lippen hängen.Würde man den Abstand zwischen uns messen währen das bestimmt nur noch 3cm und das sind eindeutig zu wenig.
Ich hab das gefühl es wird immer heißer hier drinne. In meinem Bauch hörten die Schmetterlinge garnicht mehr auf herum zu wirbeln.
Yoongi lehnte sich leicht nach vorne. Ich konnte jetzt seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Nur noch Millimeter trennten uns.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und überwindete die paar Millimeter und küsste ihn. Seine Lippen waren etwas rau aber trotzdem irgendwie weich. Ich steckte all meine Gefühle in diesen Kuss und musste lächeln, als ich merkte das Yoongi erwiderte.
Nach kurzer Zeit musste ich mich aus luftmangel lösen. Am liebsten hätte ich diesen Kuss nie unterbrochen.Ich kehrte wieder in die Realität zurück und merkte was ich gerade eigentlich getan hatte. Ich habe meinen crush geküsst! Min fcking Yoongi aka eine Berühmtheit. Ich wurde noch röter als eh schon und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das ist so peinlich...
,,Jimin, alles ok?" Fragte Yoongi besorgt. Alles was ich antworten konnte war ein nicken.
,,Dann zeig mir dein hübsches Gesicht und nimm die Hände runter."
Ich tat was er sagte und nahm langsam meine Hände runter. Ich konnte nicht fassen was gerade passiert ist.
,,Y-yoongi es tut mir leid wirklich. Ich wollte nicht-" fing ich an doch wurde durch ein paar weiche Lippen unterbrochen. Es waren Yoongis. Er küsste mich. Warte was?!
,,Aber ich wollte." Sagte er mit tiefer Stimme als er sich löste.
Mit riesigen Augen schaute ich ihn an. Das kann gerade nur ein schlechter Scherz sein oder?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Was sagt man denn auch 'ok super dann haben wir das geklärt' oder 'ich liebe dich mach was du willst mit mir' ? Nein ganz bestimmt nicht. Lieber möchte ich seine Lippen auf meinen spüren.Durch ein lautes Klopfen wurden wir unterbrochen. Sofort gingen wir beide auseinander.
,,Noch 10 Minuten!" Hörte man von der anderen Seite.
,,Sorry ich muss mich jetzt aber wirklich noch fertig machen wäre es ok wenn-" und bevor er zu ende gesprochen hatte war ich aus dem Raum gesprintet.
Ich kann gerade nicht glauben was passiert ist.
Ich ging den Gang entlang und sah Jin und Namjoon. Ich ging zu den beiden und stellte mich still neben ihnen.
,,Alles ok?" Fragte mich Jin sofort. Sehe ich etwa so traumatisiert aus?
Abwesend nickte ich.,,Du siehst aber nicht so aus." Sagte Jin wieder.
Ich fing an zu lächeln wie ein verliebten Teenager.,,Er hat mich geküsst..." Flüsterte ich und fasste mir leicht zitternd an meine Lippen.
,,Er hat was ?!" Schrie Jin.
,,Wer hat was?" Fragte ein im Gegensatz zu mir sehr ruhiger Yoongi.
Jin war sprachlos.,,Naja egal ich muss dann mal. Man sieht sich." Und somit ging er weiter.
Ihn nur zu sehen erinnert mich an den Kuss. Wieder wurde ich knall rot und grinste wie verrückt.
,,Du siehst aus als würdest du gleich platzen." Scherzte Namjoon.
Ich zuckte aber nur mit den Schultern. Ich war einfach nicht in der Lage zu antworten geschweige denn meine Augen von Yoongi zu nehmen.
,,Er hats dir echt angetan oder?" Sagte Namjoon bemitleident.
Wieder nickte ich nur und schaute Yoongi immer noch hinterher.
,,War ich auch so als wir uns das erste mal geküsst haben?" Flüsterte Jin zu Namjoon, dennoch konnte ich sie hören.
Namjoon lachte tief.,,Ich weiß es nicht, du bist danach einfach weggelaufen."
,,Joonie, wie kannst du das lustig finden... Ich war halt überfordert..." schmollte Jin.
Jetzt musste ich auch lachen. Jin und schollen sind zwei Worte die eigentlich nicht zusammen passen aber dennoch sieht er so süß aus wenn er schmollt.
,,Was lachst du denn jetzt du zwerg?" Sagte Jin mahnend.
,,Egal haha du sahst gerade nur voll süß aus." Gab ich ehrlich zu.
DU LIEST GERADE
The Dancing Boy | Yoonmin
FanfictionIn der Yoongi berühmt fürs Tanzen ist und Jimin seine neue Leidenschaft entdeckt... Boyxboy ~ yoonmin Don't like don't read