~10~

939 45 7
                                    

!wichtig! Das Video da oben wird deren Tanz sein.
Die küsse/ der Kuss darin werden/wird zu einer Umarmung. Aber damit ihr schonmal so grob wisst was ich meine.
Yoongi wird dann der Typ sein und Jimin das Mädchen.

Yoongi pov.

Nachdem ich geduscht habe ging ich mit einem Block und Stift runter in den esssahl. Meine Haare waren noch etwas nass. Dort saßen kookie und tae auch schon. Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich zu den beiden.

Während ich aß schrieb ich an der Choreo weiter und hörte das Lied mit Kopfhörern rauf und runter. Deswegen merkte ich auch nicht sofort wie sich Jimin und Hobi zu uns setzten.

Ich war etwas frustriert, da ich ein hänger hatte und nicht wusste wie es weiter gehen sollte. Wenn Jimin das überleben soll dann kann er nicht auf meinen Schultern stehen... Aber wie soll er sonst von einem zum anderen Punkt kommen... es ist frustrierend.

Ich merkte wie mir jemand auf die Schulter tippte.
Ich nahm mein Ohrstecker raus.

,,Kann man dir helfen?" Fragte Jimin und sah auf mein Zettel.

Ich stöhnte auf. ,,Ich hab schon die Hälfte aber bei dem Rest bin ich mir nicht sicher." Sagte ich.

Er nickte und es herrschte Stille.

,,Ich glaub ich hab eine Idee."
Sofort krizelte ich meine Idee aufs Blatt.
Ich habs. Die Choreo ist sogut wie fertig und ich denke sie ist perfekt.

Ich schmunzelte nur auf mein Blatt, packte meine Sachen zusammen und ging auf mein Zimmer.

Wenn das alles so klappt wie ichs mir vorstelle dann habe ich ein wirkliches Meisterwerk erschaffen.

Ich legte meine Sachen auf mein Schreibtisch und machte mich fertig um danach ins Bett zu gehen.

-

Es ist der nächste morgen und heute wird sich herausstellen wie gut meine Choreo ist.

Ich ging in den Tanzraum, den ich für heute gebucht hatte, und legte meine Sachen in die Ecke. Ich zog mir meine Schuhe und Socken aus und fing schonmal mit dem dehnen an.

Kurz darauf kam Jimin auch schon rein.

,,Guten Morgen Hyung." Sagte er und legte seine Sachen zu meinen.

,,Guten Morgen. Du musst dich heute besonders dolle dehnen denn beim contemporary braucht man volle körperspannung. Am besten ist auch wenn du keine Schuhe oder Socken an hast."

,,Hast du die Choreo denn fertig?"

Ich nickte

,,Ist sie schwer?"

,,Kommt drauf an ob du gut bist."

Jimin schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Etwas aus Angst und Neugier?

Wir dehnte uns also extra gut und dann fingen wir auch schon an.

-

Total kaputt legte ich mich auf den Boden. Auch Jimin legte sich neben mich hin.

,,Das ist anstrengender als ich dachte" Flüsterte er schon fast.

,,Ja das stimmt. Und wenn man dann auch noch an seinen Gesichtsausdruck denken muss."

,,Oh gott das hab ich ja schon fast vergessen."

Wir haben es geschafft die erste Hälfte durch zu tanzen in halber Geschwindigkeit und ohne irgendwelchen Ausdruck oder Gefühl beim Tanzen. Eigentlich musste das sehr schräg ausgesehen haben. Aber es heißt ja langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich schloss meine Augen und hörte nur meinen lauten und schnellen Herzschlag.

In solchen Momenten kann man einfach die Gedanken ziehen lassen.
All die stressigen Gedanken der Woche, ob man alle Hausaufgaben hat oder ob man genug getrunken hat, gehen einfach an einen vorbei.
Man vergisst fast wie schön es eigentlich ist mal an garnichts zu denken.
Nicht jeden Tag diesen Druck zu haben sein bestes abzuliefern. Oder jeden Tag diesen 14 jährigen Mädchen davon laufen und so zu tun als wäre ich mit Jimin zusammen auch wenn das die beste Idee war um ihn öfter zu küssen und näher zu kommen.
Ich meine, seine Lippen schreien fast danach.

Nach ein paar Minuten der Stille, in der sich auch mein Herzschlag einigermaßen beruhigt hatte, setzten wir uns wieder auf.

Ich strich mir meine Haare nach hinten und ging zu meiner trinkflasche. Jimin stand auch auf und ging zu seiner trinkflasche.

Wir beide tranken etwas und lehnten uns an der Wand an.

,,Ich denke für heute sind wir fertig oder?" Fragte ich ihn und drehte mein Kopf in seine Richtung.

Er nickte nur.

Also packten wir unsere Sachen zusammen und gingen in unsere Zimmer, nachdem wir uns noch verabschiedet haben.

Auf dem weg in mein Zimmer kamen natürlich wieder irgendwelche Mädchen an und wollten irgendein Gespräch aufbauen oder so. Ich ignorierte sie und ging einfach weiter.

In meinem Zimmer angekommen ging ich sofort duschen. Danach ging ich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben für diese Woche.
Es waren nicht viele weshalb ich schnell fertig war und noch etwas Zeit hatte bis es Mittag essen gäbe.

The Dancing Boy | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt