~15~

777 40 0
                                    

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte machte ich mich auf den Weg zu Namjoon und Jin.

Namjoon kennt mich etwa genau so lange wie Hobi mich kennt. Wir waren auf der gleichen Schule und sind seit dem beste Freunde. Namjoon war immer derjenige, der nie mit uns tanzte. Und ehrlich gesagt ist er auch nicht so gut darin.

Angekommen klingelte ich. Nachdem ich ein rumpeln, daraufhin ein fluchen und schreie gehört habe wurde die Tür von einem Oberkörper freiem Namjoon geöffnet.

Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch.

,,Stör ich?" fragte ich ihn.

,,Ähm also ja aber nein, ein Moment." sagte er zögernd und schloss kurz die Tür.

In der Zeit ging ich an mein Handy und sah ein paar Nachrichten von Tae. Na toll, hat Jimin also schon alles weiter erzählt...  Egal, Tae ist eh der Jüngere von uns beiden.

Klar bin ich verletzt aber das muss ja nicht jeder wissen. Ich hab Jimin nie benutzt es war nur ein ohne Night stand, da hat niemand von Liebe geredet. Das ich nach dem Auftritt nicht mehr mit Jimin befreundet sein ,,möchte" ist immer noch meine Entscheidung. Dafür kann mich keiner beschuldigen.

Nach gefühlten 10 Minuten öffnete Namjoon die Tür, diesmal komplett angezogen.

,,Kann ich jetzt reinkommen?" fragte ich etwas genervt.

,,Es ist nicht meine Schuld wenn du unangemeldet herkommst." meckerte Namjoon zurück.

,,Du hast gesagt ich bin hier immer willkommen. Also heul nicht rum." sagte ich und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich gemütlich aufs Sofa und legte mein Kopf in den Nacken.

,,Was bringt dich denn hierher und wo sind die anderen? Du kommst fast nie alleine." fragte Namjoon und setzte sich neben mich aufs Sofa.

,,Ich hab etwas dummes getan." fing ich langsam an.

,,Das letzte mal als ich diesen Satz von dir gehört habe ist bestimmt schon ein paar Jahre her." scherzte Namjoon.

,,Ich hatte Sex mit Jimin." erzählte ich die Wahrheit.

,,Und was ist daran so dumm?" fragte Namjoon.

,,Wir haben immer noch nicht darüber gesprochen..." erzählte ich weiter.

,,Oh also seid ihr nicht zusammen oder so?"

,,Nein. Er hat ein Gespräch von mir und Hobi gehört, da ging es um ihn aber er hat nur die Hälfte gehört. Weshalb er mich jetzt hasst oder so."

,,Was genau hat er denn gehört?"

,,Das ich nach dem Auftritt nicht mehr mit ihm befreundet sein möchte und es besser gewesen wäre, wenn ich nie mit ihm befreundet wäre. Die andere Hälfte, die er nicht gehört hat, war aber darüber das ich ihn liebe aber nie gut genug für ihn sein könnte." erklärte ich.

,,Du musst unbedingt mit ihm reden. Am besten noch vor dem Auftritt..."

,,Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen..."

,,Yoongi. Du musst mit ihm sprechen!" kam plötzlich Jin um die Ecke.

,,Wenn es doch bloß so einfach wäre..." sagte ich leise.

,,Ich darf dir zwar nichts genaueres von Jimin sagen aber ich hab gerade mit Tae geschrieben und... naja... Jimin gibt sich selber die Schuld... du musst das unbedingt mit ihm klären Yoongi." erklärte Jin besorgt.

,,Habt ihr vielleicht Alkohol?" fragte ich dann. Ich will jetzt nicht über Jimin nachdenken.

,,Yoongi du kannst deine Probleme nicht in Alkohol ertränken." meckerte Namjoon.

Wenn die mir kein Alkohol geben dann hol ich mir eben was aus dem Laden.

,,Ok ich rede morgen mit ihm. Zufrieden?" fragte ich angepisst.

Jin und Namjoon nickten.

,,Gut dann kann ich jetzt gehen."

Ich machte mich also auf den Weg zum nächsten Laden und kaufte mir eine Flasche Wodka. Danach ging ich zu einer Bank im Park und setzte mich hin.

Ich weiß, es ist falsch meine Gedanken und Probleme in Wodka zu ertränken aber was soll ich machen? Ich liebe Jimin aber er hasst mich jetzt bestimmt...

Jimin pov.

Nachdem Tae mich getröstet hat und wir noch etwas geredet haben bekamen wir einen Anruf von Jin.

,,Hallo?" fragte Tae.

Ich konnte nichts hören, da Tae den Anruf nicht auf Lautsprecher stellte.

,,Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen. Da müsst ihr Hobi fragen." sagte Tae wieder.

Über wen reden die?

,,Ok und jetzt?" sagte Tae wieder.

Darauf folgte lange Stille.

Tae wurde nervös. Warum wird er denn jetzt nervös? Was ist denn los? Warum sagt er nichts mehr?

,,Tae was ist los?" fragte ich vorsichtig.

Tae antwortete nicht und legte einen Finger auf sein Mund um mir zu sagen das ich leise sein soll.

,,Ist er nicht in seinem Zimmer?" fragte Tae nervös.

Über wen reden die?

,,Vielleicht ist er auf einer Bank eingeschlafen..." sagte Tae vorsichtig.

Reden die über Namjoon? Jungkook? Jemanden den ich nicht kenne? Was ist denn hier los?

,,Er wollte Alkohol ?! Warum habt ihr ihn nicht aufgehalten?" fragte Tae nun etwas wütender.

Irgendwas schlimmes ist passiert glaube ich.

,,Ich mach mich auf den Weg, wartet auf mich." sagte Tae und legte auf.

,,Was ist denn los?" fragte ich wieder.

,,Yoongi... "Sagte tae nur vorsichtig.

,,Ist er weggelaufen ?" Fragte ich frustriert, doch Tae antwortete nicht.
,,Ist er weggelaufen?!" Schrie Ich ihn schon fast frustrierend an und merkte wie mir die Tränen in die Augen stießen.

,,Jimin... Ich weiß es nicht genau." Sagte Tae nun endlich. ,,Ich muss jetzt aber los. Wir sehen uns morgen."

Und so ging Tae.

Wenn Yoongi weggelaufen ist und er sich verletzt, werde ich mir das nie verzeihen.

Ich merkte wie mir die Tränen in strömen über die Wangen laufen, nachdem Tae die Tür hinter sich schloss.

Wieso, Yoongi!

Ich stand auf und ging zur Tür. Ich stand davor, legte mein Hand an die Türklinke und war am überlegen ihn suchen zu gehen.

Er will mich doch bestimmt eh nicht sehen...

Did he run away, did He run away
I don't know
And if He run away, if he runaway
Come back home

Just come home...

Ich brach zusammen und merkte nur noch die salzigen Tränen in meinem Gesicht.

Er wird mich nicht lieben, nicht mehr in diesem Leben. Es ist alles meine Schuld. Wenn ich doch bloß nicht so viel Hoffnung gehabt hätte.

The Dancing Boy | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt