// Der nächste morgen //
Ich wurde durch ein aufdringliches Klopfen wach. Noch im Halbschlaf stand ich langsam auf und ging zu Tür. Ich machte sie ein Spalt auf und sah Yoongi.
Warum ist Yoongi hier?,,Du bist noch nicht mal umgezogen ?! Jimin wir müssen los!'' sagte er als er mich sah.
Ich kratzte mich am Kopf. Warum muss er mich so früh wecken...?
Er drückte mich in mein Zimmer und kam rein. Er ging auf meinen Schrank zu und suchte Kleidung raus während ich mich im Bad fertig machte.Und da machte es klick.
Yoongi hat heute einen Auftritt plus fantreffen. Als ich das realisierte machte ich mich doppelt so schnell fertig.
Yoongi reichte mir netterweise Kleidung die er rausgesucht hat ins Bad, sodass ich relativ schnell fertig war.,,Ok ich bin soweit." Sagte ich voller Freude als ich aus dem Bad kam.
Nun konnte ich Yoongi das erste mal richtig anschauen und musste feststellen das er mit seiner Adidas Jogginghose und seinem grauen oversize Pullover übelst hot aussah.
(So in etwa)
,,Gut wir müssen jetzt los." Sagte Yoongi und ging aus meinem Zimmer raus.
Unten angekommen stand schon ein schwarzer Mercedes vor der Tür. Wir stiegen schnell ein und fuhren los.
Die Fahrt dauerte nicht allzu lang. Währenddessen herrschte eine angenehme Stille. Eigentlich wollte ich ein Gespräch aufbauen hab es dann aber doch lieber gelassen, weil ich weiß das Yoongi nicht so der gesprächige Typ ist. Wie das wohl später sein wird bei seinem fantreffen...?
Wir stiegen aus und wurden gleich durch einen hinter Eingang in die Oper geführt. Und ja ich hab mich auch erst gefragt warum wir in einer Oper sind... Yoongi meinte aber das die Atmosphäre hier besser ist als in einem Stadium und ausserdem kann man besser gesehen werden wenn man tanzt.
,,Wo müssen wir jetzt hin?" Fragte ich Yoongi.
,,Als erstes bekomme ich make up und dann muss ich mich umziehen. Bleib einfach die ganze zeit bei mir dann passiert dir nichts ok?"
Ich nickte vorsichtig und klammerte mich an seinen Arm fest. Dann gingen wir zu einem Raum wo Yoongi sein make up bekam. Er setzte sich auf einen der schwarzen Drehstühle und da kam auch schon ein Mädchen die geschätzte 20 war.
,,Jimin setz dich doch ruhig auf das Sofa dort." Sagte Yoongi und bekam währenddessen sein make up.
Ich tat was er sagte und beobachtete was die Frau bei Yoongi machte.
Ich finde ja das er kein make up braucht aber meine Meinung ist wahrscheinlich nicht gefragt...Warum trägt die ihren Ausschnitt eigentlich so tief? Das ist wirklich nicht mehr schön. Ob Yoongi sowas mag?
Ich merkte wie in mir die Eifersucht Aufstieg. Dabei hab ich garkein recht dazu.
DU LIEST GERADE
The Dancing Boy | Yoonmin
FanfictionIn der Yoongi berühmt fürs Tanzen ist und Jimin seine neue Leidenschaft entdeckt... Boyxboy ~ yoonmin Don't like don't read