Jimin pov.
...was die Erregung nur steigen ließ.
Kurz vor meinen Höhepunkt stoppte er.
,,Y-yoongi... mach bitte nnghh weiter..." schmollte und stöhnte ich zugleich.
Ich wollte mich gerade selber anfassen doch Yoongi stoppte mich.
,,So schnell wirst du nicht erlöst Jiminie." Knurrte er mit tiefer Stimme.
Ich merkte wie mein Glied schon pochte.
,,Yoongi bitte." Bettelte ich.
,,Wenn ich dich Erlöse, wer löst dann mein Problem?" Fragte er wieder mit tiefer Stimme.
,,Y-yoongi bitte erlös mich ich h-helfe dir auch mit deinem problem Nghh." Bettelte und keuchte ich zugleich.
Er nahm langsam seine Hand und gerade als ich schon dachte er würde mich jetzt erlösen umkreiste er mein Eingang.
Vorsichtig drang er mit einem Finger ein.Ich schrie auf und krümmte mein Rücken vor überweltigung.
Er drückte vorsichtig einen zweiten Finger rein, was mich wieder, sogar noch lauter, aufschreien ließ.
Mit seinen Finger machte er scherenartige Bewegungen welche mich lauter aufschreien ließen.
Es schmerzt aber irgendwie ist es ein angenehmer Schmerz. Ein Schmerz mit Lust zusammen.,,Wenn du meinst du hilfst mir mit meinem Problem dann heißt das, du wirst heute zweimal kommen. Kannst du das?" Fragte er mich ruhig.
Ich nickte schnell.
Hauptsache er erlöst mich von diesem Druck.
Er nahm seine Finger aus meinem Loch und nahm meine Länge in sein Mund. Mit schnellen Bewegungen brachte er mich schließlich zum kommen.
,,Ahh yoongi ..." stöhnte ich, während ich in seinem Mund kam.
Er schluckte alles und küsste mir noch einmal auf meine Spitze.
,,Bereit für runde zwei?" Fragte er schmunzelnd.
Ich atmete schwer und hatte meine Augen zu.
,,Noch 5 Minuten." Sagte ich müde.
Yoongi fing an mein Hals wieder zu küssen und verpasste mir einige knutschflecke.
,,Ok... Runde 2." Sagte ich keuchend unter seinen küssen.
Er hielt mit drei seiner Finger vor die Nase und sagte ,,Leck"
Ich tat es. Ich tat es so als würde ich ihnen ein blowjob geben.
Dabei schmunzelte Yoongi mich nur an.Er zog seine Finger aus meinen Mund und kreiste mit einem um meinen Eingang, was mich aufstöhnen ließ.
,,Ist da etwa jemand besonders empfindlich." Neckte mich Yoongi.
Danach drang er direkt mit zwei fingern in mich und bewegte sie wieder scherenartig. Ohne irgendeine Kontrolle über meinen Körper zu haben stöhnte ich lauter und mehr als vorher.
Yoongi nahm plötzlich noch einen dritten Finger dazu, was mich wieder aufschreien ließ.
Oh fck das tut gut. Es schmerzt zwar aber es ist unglaublich erregent.
Er nahm seine Finger raus was mich eine plötzliche Leere fühlen ließ. Ich wimmerte auf.
,,Yoongi.." schmollte ich. Ich hob mein Kopf hoch und sah wie er sich seine Hose und boxershorts auszog. Dabei sprang seine steife Länge direkt hervor.
DU LIEST GERADE
The Dancing Boy | Yoonmin
FanficIn der Yoongi berühmt fürs Tanzen ist und Jimin seine neue Leidenschaft entdeckt... Boyxboy ~ yoonmin Don't like don't read