,,Guten Morgen!" Begrüßte Hobi mich fröhlich.
Mit einem nicken setzte ich mich hin und begann schlecht gelaunt mein Müsli zu essen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich jetzt schlechte Laune habe, da gestern eigentlich nichts mehr passiert ist. Vielleicht ist auch genau dies das Problem...
Ich denke einfach gefühlt die ganze zeit an Jimin. Er ist so süß und klein wie ein Mochi.Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen.
,,Yoongi, wem musst du eigentlich jetzt Nachhilfe geben?" Fragte Hobi mich.
,,Jimin." Sagte ich monoton und aß weiter.
,,Und was ist daran so schlecht?" Fragte dann Tae.
Er bekam erstmal von hobi einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf.,,Bist du blind?! Er hat heute einfach schlechte Laune! Alter du bist jetzt, wie lange bist du mit ihm schon befreundet ? 8 jahre ? Und du weißt immer noch nicht das er einfach schlechte Laune hat?!" Sagte Hobi.
Ich bin ihm dankbar. Er kennt mich einfach am besten.Tae war danach erstmal still. Immerhin.
Später gingen wir dann auch zum Unterricht.
Der Tag war normal, halt wie jeder andere auch. Wir haben heute unsere Gruppen Proben, also Hobi, Tae, Jungkook und ich. Dafür trafen wir uns im tanzraum.
-
,,Yoongi! Da bist du ja endlich!" Rief Hobi als ich in den Raum reinkam.
Ich nickte nur abwesend und stellte meine Tasche neben den anderen Taschen ab.
,,Ok da jetzt alle da sind würde ich sage wir probieren erstmal die klamotten an und dann tanzen wir darin einmal." Schlug hobi vor.
Ich nickte wieder nur.
Die anderen waren auch einverstanden also zogen wie uns die Kleidung über.Wir sahen alle ziemlich gut aus und auch die Bewegungen konnte man gut machen.
,,Ich hab heute nicht so die Motivation also entschuldigt wenn ich zu viele Fehler mache." Sagte ich während wir uns auf unsere Positionen stellten.
Plötzlich kam Jimin rein gesprintet.
,,Sorry ich bin etwas zu spät!" Rief er während er seine Sachen neben meine stellte und sich vor uns hinsetze.
,,Ist ok wir haben noch nicht angefangen." Sagte Hobi schmunzelnd.
-
Nach dem Training, welches eigentlich ganz gut gelaufen ist, bin ich sofort auf mein Zimmer gegangen und habe geduscht. Die anderen haben auch erst geduscht sind dann aber nach draußen gegangen um dort etwas zu plaudern und ein paar Spiele zu spielen. Ich hatte wie immer keine Lust darauf.
Doch nach gefühlten Stunden konnte ich immer noch nicht einschlafen also zog ich mir eine Jogginghose und ein T-shirt an. Über das T-shirt zog ich noch einen großen Hoodie und ging dann nach draußen zu den anderen.,,Hey." Sagte ich leise und setzte mich an einen freien Platz der neben jimin und Hobi war.
,,Hab ich doch gesagt das er noch kommt." Sagte Hobi lachend.
Jimin pov.
Nach dem Training der vier sind wir alle außer Yoongi auf die Dachterrasse gegangen. Wir haben uns auf den Boden gesetzt und einen Kreis gebildet.
,,Sag mal Jimin, hast du eigentlich Geschwister?" Fragte mich Hobi.
Ich nickte ,,Eine Schwester die gerade in Australien ist."
Hobi nickte daraufhin.
,,Lasst mal ein spiel spielen!" Schlug Tae vor.
Somit fingen wir an ein paar Spiele zu spielen. Nach ner Zeit wurde es langsam dunkler und kälter. Wir machten uns aber eine Lichterkette an.
Es wäre so schön wenn Yoongi jetzt hier wäre und mich umarmen würde. Und als hätte Yoongi mich gehört kam er die Treppe hoch. Er setzte sich mit einem leisem hey neben mich.Mein Herz began schneller zu schlagen. Wieso sieht er so gut in Jogginghose und hoodie aus...?
Aus Nervosität begannen meine Hände etwas zu zittern.Ich war dran und legte mein Uno Karte auf den Haufen. Meine Hand zitterte und ich weiß nicht ganz ob das jetzt wegen der Kälte kommt oder Yoongis Anwesenheit der Grund ist aber ich schätze mal beides. Auch wenn ich mir das mit der Kälte eher einrede.
Yoongi schaute bei dem ganzen nur zu und sagte kaum was. Er sah dabei aus wie eine Katze bei der Jagt die ihre Beute ganz genau ansah und auswendig lernte um sie bei dem ersten Angriff direkt zu fassen.
Mit der Zeit wurde ich müde. Aber ich wollte noch nicht gehen dafür ist es einfach zu schön hier.
Wir spielten jetzt auch kein Spiel mehr sondern redeten über irgendwelche Themen, bei den ich aber nur halb zu hörte.,,Ich hab morgen keine Zeit." Sagte Yoongi leise.
Ich drehte mich zu ihm und merkte, dass er das nur mir sagte. Ich war etwas überfordert.
Ist morgen irgendwas? ... Oh ich hätte Nachhilfe bekommen!
Ich nickte. ,,Warum?" Fragte ich ihn dann.
,,Ich hab ein Auftritt und danach ein fantreffen."
,,Fantreffen!?" Sagte ich lauter als gewollt.
Er nickte.
Er sagte es so als wäre es das normalste der Welt...
Ist er denn so berühmt das er so viele Fans hat?
Naja sein Tanz ist schon sehr gut aber hier sind ja kaum Leute die ihm hinterher rennen.,,Wie meinst du das? Hast du so viele Fans?" Fragte ich ihn deswegen.
,,Ja und ich hab auch einen Manager und morgen eine eigene Vorstellung in der es hauptsächlich um mich geht." Erklärte er.
Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an.
Warum wusste ich das nicht?Ich hörte ein Lachen.
,,Hat er es dir endlich erzählt oder was ?" Fragte mich Hobi.
Ich nickte langsam, immernoch mit dem Blick auf Yoongi.
,,Du hast bestimmt viele Fragen" Lachte Tae.
Ich nickte wieder, schaute nun aber in unseren Kreis.
,,Du kannst ja einfach morgen bei ihm mitgehen." Schlug kookie vor.
Meine Augen wurden wieder groß.
Ich dürfte bei einem Star aka meinem crush mit auf ein Auftritt und fanmeeting?!,,Das hab immernoch ich zu bestimmen." Sagte Yoongi mürrisch.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute mit meinem besten Welpen Blick zu ihm.
,,Jimin... schau mich nicht mit diesem Blick an...okay na gut du darfst mit, bleibst aber in meiner nähe, wer weiß was dir alles passieren könnte." Sagte er dann.
,,Yayyyy" ich sprang Yoongi um den Hals. ,,Danke danke danke."
Er versuchte mich etwas weg zu drücken scheiterte aber.
Mich kriegt er nicht mehr los.
,,Ji-min ich krieg kaum noch Luft." Sagte er bedrückt.
Ich ließ ihn sofort los.
,,Tut mir leid." Sagte ich leise.
,,Ist ok."
DU LIEST GERADE
The Dancing Boy | Yoonmin
FanfictionIn der Yoongi berühmt fürs Tanzen ist und Jimin seine neue Leidenschaft entdeckt... Boyxboy ~ yoonmin Don't like don't read