~20~

806 41 0
                                    

Und so vergingen die letzten zwei Wochen vor dem Auftritt wie im Flug. Tae und Jungkook denken immer noch das Yoongi und ich uns streiten würden. Hobi hat klasse mitgespielt und niemand hat Verdacht geschöpft.
Sogar die Lehrer machen sich mittlerweile etwas Sorgen.

In den letzten zwei Wochen haben Yoongi und ich hart trainiert. Wir haben an vielen Kleinigkeiten gearbeitet und ich muss ehrlich sagen, dass diese choreo einfach nur perfekt wird.

Mit riesiger Vorfreude stand ich auf und machte mich fertig. Wir trafen uns alle um Punkt 5 Uhr vor unserem Probe Raum, um uns umzuziehen, schminken etc.

Ich war der erste der da war und ging schonmal rein. Die sonne war noch nicht aufgegangen und somit war es sehr dunkel hier. Ich machte die lichter an und legte meine Sachen in eine Ecke.

Kurz danach kamen auch schon Tae und Kookie.

,,Und was ist wenn die sich heute nicht vertragen?" Hörte ich Jungkook besorgt fragen.

,,Dann können wir daran wohl nicht viel ändern." Sagte Tae genau so besorgt.

,,Oh, Jimin..." entdeckte Kookie mich.

,,Heyy" Sagte ich fröhlich.

Wir umarmten uns kurz und setzten uns zusammen in die Ecke, in die ich meine Sachen getan hatte.

,,Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?" Fragte ich die beiden.

,,Ja und wie. Ich konnte fast garnicht schlafen." Sagte Kookie.

,,Ich auch, aber, Jimin, bist du nicht irgendwie nervös wegen deinem und Yoongis Auftritt?" Fragte Tae genau so besorgt wie vorhin auch.

,,Ja schon etwas. Zu Not müssen wir das absagen..." spielte ich traurig vor.

,,Du tust mir leid Jimin. Yoongi ist echt dumm." Tröstete mich Kookie.

Man merkte, dass Kookie ihn nicht zu sehr beleidigen wollte, da Yoongi immer noch sein Vorbild war.

,,Schon ok." Sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Plötzlich kamen die anderen beiden rein. Hobi war jetzt schon am diskutieren, während Yoongi müde hinterher ging.

Wir begrüßten uns alle und fingen auch schon an die ersten kostüme anzuziehen und uns passend zu schminken.

Die ersten Auftritte waren die solo Auftritte.

Hobi, Jungkook und ich waren die einzigen die ein solo aufführen.

Danach waren die Gruppen und dann die doppel.

Das heißt ich hatte genügend Zeit um mich umzuziehen.

Als wir dann alles besprochen hatten etc. gingen wir los.

Die halle war schon ordentlich voll und viele Eltern saßen auf ihren Plätzen. Ich suchte heimlich nach meinen Eltern und fand sie auch schnell.
Sie sahen glücklich aus.

,,Habt ihr eure Eltern auch schon gefunden?" Fragte ich die anderen.

,,Warte kurz..." Sagte Tae während er nach seinen Eltern schaute. ,,Ah da. Ja, sie sitzen relativ weit vorne."

,,Ich hab meine Eltern auch gefunden." Sagte Kookie stolz.

,,Ich auch." Sagte Hobi.

,,Und du Yoongi?" Fragte ich und drehte mich zu ihm um.
Er sah nicht einmal raus um zu suchen. Seine Miene wurde kälter.

,,Yoongi?" Fragte ich nochmal weil er immer noch nicht antwortete.

,,Meine eltern kommen nie." Sagte er kalt und ging.

Oh das wusste ich nicht...

,,Mach dir keine Sorgen Jimin. Seine Eltern sind noch nie da gewesen. Er kennt das nicht anders. Sie waren immer gegen seinen Traum vom Tanzen." Munterte Hobi mich auf.

Ich nickte nur und sah wieder raus zu den Eltern.

-

Bevor ich auf die Bühne ging atmete ich noch einmal tief ein und aus.

Show time

Mit voller Konzentration ging ich auf die Bühne. Ich stellte mich auf meine anfangs Position und wartete auf die Musik.

Es ging los. Wie mit Yoongi geübt fing ich an jeden muskel meines Körpers anzuspannen.

Ich steckte meine ganze Emotion in diesen Auftritt.

Bevor ich überhaupt realisiert hatte wo ich bin und was ich tat war es auch schon wieder zuende.

Ohne auch nur einen Fehler ging ich wieder runter.

Sofort lief ich in unseren Probe Raum und zog mich um. Zum glück war niemand hier und ich war für mich allein.

Plötzlich kam Yoongi rein.

,,Hey." Sagte er leise.

,,Hey." Sagte ich schüchtern zurück.

,,Du warst gut."

,,Danke."

Ich wurde rot.

Ohne auch nur noch eine weitere Sekunde zu verschwenden ging Yoongi auf mich zu und zog mich in einen traumhaft schönen Kuss.

Ich hatte ihn so vermisst.

Die letzten beiden Wochen hatten wir uns stark distanziert. Immer wieder hatte ich seine Lippen, seine Berührungen, seinen Duft, einfach alles vermisst.

Ihn einfach nur zu sehen war mir nicht genug.

Ich ließ mich komplett in den Kuss fallen und vergaß alles um mich herum.

Mein Herz raste als wir uns wieder lösten.

,,Ich hab dich so vermisst." Flüsterte ich in seiner Umarmung.

,,Ich dich auch." Flüsterte Yoongi zurück.

Mir schlich ein kleines Lächeln ins Gesicht.

,,Ich möchte dich eigentlich nicht loslassen aber ich muss leider wieder gehen." Sagte Yoongi schmollend.

Ich gab ihm noch schnell einen Kuss bevor er ging.
,,Viel Glück."

The Dancing Boy | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt