Endlich, endlich ist es soweit.
Jungkook, Hobi, Tae und Yoongi haben ihren Auftritt perfekt hinbekommen und nun stehen die doppel an.
Yoongi und ich standen auf der Bühne und warteten auf die Musik. Wir waren die letzten für heute.
Wir atmeten beide nochmal tief durch Bevor es dann los ging.
Wie geprobt fingen wir an. Deutlich erkennbare Emotionen und perfekte Anspannung ließen die Choreo so leicht aussehen.
Der Saal war still, nur die Musik war zu hören.
Es fühlte sich magisch an. Jeder kuckt nur auf dich.
Ohne auch nur ein Fehler zu machen kamen wir am Ende der Choreo an.
Beide schwer atmend.
Ich sah ihm tief in die Augen.
Ich sah pure liebe in ihnen.
Kein Hauch von Reue.
Und dann geschah es.Er legte seine Lippen vorsichtig auf meine und wir vielen in einen gefühlvollen Kuss.
Es war der beste Kuss den wir je hatten.
Vorsichtig löste er sich wieder von mir und strahlte mich an. Ich strahlte zurück.
Diesen Moment werde ich nie vergessen.
Lautes klatschen und jubeln erfüllte den Raum.
Yoongi zog mich förmlich von der Bühne.
Nicht eine Sekunde konnte ich aufhören zu lächeln.
,,Ich liebe dich." Sagte Yoongi und legte seine Lippen wieder auf meine.
,,Ich dich auch." Sagte ich als wir uns wieder lösten.
,,Ihr wart super." Kam Hobi dann um die Ecke.
Hinter ihm Jungkook und Tae.
Ok Jimin, sei bereit die größte Ansprache deines Lebens zu bekommen.
,,Jimin.... Yoongi.... was haben wir bitte alles verpasst?!" Sagte Tae als erstes. ,,Ich dachte ihr hasst euch. Ich hatte so angst gerade. Ich war kurz davor auf die Bühne zu springen um auch aufzuhalten."
,,Überraschung" lachten Yoongi und ich.
,,Ich Blick da immer noch nicht durch." Sagte Jungkook überfordert.
,,Jimin und ich sind seit zwei Wochen zusammen. Wir fanden die Idee lustig euch vorzuspielen das wir uns immer noch hassen." Lachte Yoongi.
,,Und warum ist Hobi dann nicht überrascht?" Fragte Kookie weiter.
,,Er hat es ausversehen herausgefunden." Sagte ich schnell bevor Yoongi mehr ins Detail geht.
,,Und dann lasst ihr uns einfach wie idioten aussehen?" Fragte Jungkook empört.
,,Ist schon ok Kookie." Lachte Tae.
Die Überraschung ist wohl gelungen. Zusammen gingen wir zu Jin und Namjoon, um dort noch etwas zu feiern.
Insgesamt war es ein gelungener Tag mit einem wunderschönen Abend.
Es gab nicht viel Alkohol. Nur wir sieben, ein paar Süßigkeiten und ein bisschen trinken.
Es braucht nicht viel um diesen Abend besonders zu machen.Obwohl wir alle erschöpft waren machte keiner Anstalten schon vor 0 schlafen zu gehen.
Ich lag müde im Arm von Yoongi, während der mit meinen Haaren spielte und sich mit Namjoon unterhielte.
Jungkook war schon auf dem Boden eingeschlafen, während Hobi wie ein Alien gegen die Wand starrte. Tae sah nicht besser aus. Er redete mit dem wasserkocher. Jin war der einzige der kaum Alkohol intus hatte. Er versuchte Tae davon zu überzeugen, dass wasserkocher nicht reden konnten.
Namjoon und Yoongi saßen auf dem Sofa und unterhielten sich während ich wie ein Koalerbär auf Yoongi saß, bzw lag.
Immer wieder döste ich ein, bis ich dann doch richtig einschlief.
Es waren gelungene Auftritte von jedem würde ich sagen. Wenn es eine Sache gibt, von denen ich sogar meinen Enkelkindern erzählen würde, wäre es dieser Tag. Er hatte zwar kannten und Ecken und war vielleicht nicht immer schön, vor allem das frühe aufstehen und die Aufregung, aber trotzdem war er besonders.
Tage sind wie Menschen. Sie sind nie perfekt, es gibt immer irgendwelche macken oder Fehler, die ihn besonders machen oder rausstechen lassen.
Auch wenn man denkt das alles schief geht gibt es immer irgendwo einen funken Hoffnung in uns, oder nicht ?
~Ende~
DU LIEST GERADE
The Dancing Boy | Yoonmin
FanfictionIn der Yoongi berühmt fürs Tanzen ist und Jimin seine neue Leidenschaft entdeckt... Boyxboy ~ yoonmin Don't like don't read