„Wirst du wieder kommen?“
°
Es war sein letzter Kampf. Und es sollte ein großer werden.
°
„Warum hilfst du mir?“ (achtet Mal darauf, wie viele Bedeutungen der Satz bei unterschiedlicher Betonung hat)
°
Nicht der Held macht die Geschichte aus, sondern sein Feind.
°
„Du weißt, dass du mir ein sehr guter Freund bist“, sagte er mit ruhiger Stimme. Sein Gegenüber seufzte tief.
„Wen soll ich dieses Mal töten?“°
„Du hast mir nie von deinen Geheimnissen erzählt. Nie“
°
Sie gehen zu lassen, war das Schwerste was sie je getan hatte.
°
Jahrelang hatte er nach dem Orakel gesucht. Es war seine Mission. Doch dann sagte ihm eine alte Frau, dass dieses Orakel nie existiert hat.
°
„Ich werde dir nicht mehr helfen, kapiert?“
°
Der Preis für seine Kräfte ist höher gewesen, als man es sich anfänglich gedacht hätte.
°
„Erinnerst du dich noch?“, sie spuckte ihm die Worte förmlich entgegen, „Wir sind keine Freunde mehr“
°
Er wollte es auf seine Art und Weise machen. Sich sicher, dass es zuvor noch nie funktioniert hatte. Aber dieses Mal würde es anders sein - hoffentlich.
°
Als ich sie endlich wieder finden konnte, war sie nicht mehr die selbe wie zuvor.
°
Niemand wollte, dass sie überlebte, deswegen jagte man sie.
°
Die Tochter des Teufels und die Tochter des Gottes. Beide sind unter den Menschen auf der Erde, als sie sich das erste Mal treffen.
°
Während einer Alieninvasion findest du heraus, dass auch du kein Mensch mehr bist.
°
Viele Menschen behaupten sie seien vergesslich. Aber da haben sie mich noch nicht kennengelernt. Ich vergesse sogar, wen ich zum Frühstück hatte.
°
Es ist genau wie damals. Nur der Feind ist stärker geworden.
°
„Bin ich zu weit gegangen?“
°
„Du sprichst bereits mit ihm. Dem Anführer. Dem Chef. Erweise mir einfach ein wenig Respekt und ich vergesse das“
DU LIEST GERADE
Inspirationen zum Schreiben & Challenges
RandomWenige Worte können schon reichen und schon taucht eine Geschichtsidee im Kopf auf. In diesem Werk findet ihr Schreibinspirationen, die ich mir selbst ausgedacht habe. (Ihr findet auch weitere Dinge in diesem Buch wie Challenges, Zufallsgeneratoren...