#6

545 23 20
                                    

„Schau zu und lerne“

°

Als die Welt unterging war er an meiner Seite - die ganze Zeit.

°

Warum sind wir hier?

°

Unsere Welt ist so viel größer als wir denken.

°

„Spürst du sie? Die Seele des Waldes?“

°

Er hat so viel gesehen, zu viel Krieg, zu viel Blut, zu viel Leid.

°

„Was ist mit ihnen passiert?“
„Ich habe sie getötet“

°

Als der König starb brach Krieg im Reich aus, sein einziges Kind war ein Dämon und ausgerechnet er sollte die Macht bekommen.

°

„Sie hat immer gesagt, dass sie kämen. Ich habe sie für verrückt gehalten. Aber sie hatte recht“

°

Ich lüge nicht. Mein Leben ist eine Lüge, jedenfalls der Teil davon, den die anderen kennen.

°

Als der Zug sich mit einem Pfeifen ankündigt, bleiben alle wie erstarrt stehen.

°

Ihre Musik verzaubert, ihre Worte töten.

°

Als er auf dem Boden sitzt und in die Sterne schaut hört er schon wieder die Worte der Fremden, die sie vor der Ankunft der Sterne warnt.

°

Die Sonne geht nach sechs Tagen das erste Mal wieder auf.

°

Bücher sind Wissenschaften, und dieses Buch hier ist noch viel mehr als das.

°

Sie wollte immer eine magische Fähigkeit, doch nie hätte sie diese eine wählen sollen.

°

Der See war zu gefroren, nichts Ungewöhnliches - aber es ist Sommer...

°

„Niemand kann mir etwas befehlen, vor allem nicht du“

°

Im Wald war es still, nur das leise Atmen des Bogenschützen war zu hören, wie er sich leise schleichend dem mysteriösen Eindringling näherte.

°

„Die Ehre unserer Familie ist mehr weit als dein Leben“

Inspirationen zum Schreiben & ChallengesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt