Sie ist ein Monster, das nicht mehr in die eigene Heimat zurück kommt. Somit ist sie in die schrecklichste aller Welten verbannt. Die Erde.
°
Hexen gibt es nicht, tja genau das lernt man. Das denkt man. Aber in Wirklichkeit sind sie unter uns.
°
Manchmal verflucht er es, dass er kein richtiger Mensch ist.
°
Um wie ein Mensch auszusehen habe ich die Spitze meiner Ohren in runder Form abschneiden lassen.
°
Der letzte Ort an dem sich die Drachen verstecken war so lange unbekannt gewesen, doch eine große Gruppe gerissener Forscher steht kurz vor dem Durchbruch.
°
Wesen wie sie sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Aber warum starren die Leute sie trotzdem so seltsam an?
°
Fliegen, wohin er will, das kann er und dafür braucht er nicht einmal ein Flugzeug.
°
Jede Magie hat ihre Schattenseiten. Tödliche Schattenseiten...
°
„Dort draußen gibt es Menschen, die deinen Tod wollen“
„Warum?“
„Du bist besonders, Kleine. Sie jagen die Besonderen, sie jagen dich“°
Seine Tränen können Wunden heilen. Ihre Tränen können töten. Eines Tages treffen sie aufeinander.
°
„Da lebt ein Monster unter meinem Bett“, klagte der kleine Junge. Sie taten es als Hirngespinst ab, niemand glaubte ihm. Doch eines Tages bewies er es ihnen, denn das Monster und er wurden über die Zeit beste Freunde.
°
Wir sind nicht der einzige bewohnte Planet in diesem Universum, das glauben viele. Auch er denkt so, denn er weiß es.
°
Jeden Tag war da dieses Mädchen. Es verfolgte ihn schon eine Woche lang, doch niemand außer ihm schien sie zu bemerken.
°
Nicht jeder Mensch ist im Stande dazu Geister zu sehen, aber er sieht sie. Sie sind nicht nur seine Freunde, sie sind seine Familie. Er ist der lebende Geist. Der lebende Tote.
°
Die Menschen lagen früher Jahrzehnte lang im Krieg mit allen anderen Arten. Am Ende gewinnen sie, das ist der Grund, warum alle anderen als ausgelöscht gelten, das dachte man jedenfalls sehr lange Zeit. Doch um das Jahr 2140 treten die ersten anderen Arten wieder ins Licht der Welt.
°
Himmel und Hölle bekriegen sich seit sehr langer Zeit. Schreibe die Geschichte dazu und ihren Ausgang.
°
Mit der Kraft Gedanken ist so ziemlich alles möglich.
°
Erfinde eine eigene Fantasyart, inklusive Religion und einer zentral spielenden Legende.
°
Nur die, die fliegen können sind auch in der Lage, in den begehrten Wolkenstädten zu leben.
°
Die junge Frau war plötzlich kein Mensch mehr, aber sie war auch nicht tot: Sie war ein Schatten, der in der Welt dazwischen lebte.
DU LIEST GERADE
Inspirationen zum Schreiben & Challenges
RandomWenige Worte können schon reichen und schon taucht eine Geschichtsidee im Kopf auf. In diesem Werk findet ihr Schreibinspirationen, die ich mir selbst ausgedacht habe. (Ihr findet auch weitere Dinge in diesem Buch wie Challenges, Zufallsgeneratoren...