#36

125 9 17
                                    

„Wie viel kostet diese Seele?“

°

Geister. Boten der Götter. Weder lebend noch tot.

°

„Denkst du wirklich, dass das Leben vorbei ist wenn man stirbt?“

°

Durch ihre Wut setzte sie Kräfte frei. Kräfte, die stärker waren als sie je gedacht hätte.

°

Um die Welt zu retten friert sich die ganze Menschheit ein. Durch einen Zufallsgenerator wird die Hälfte von ihne durch Roboter auf ein Raumschiff verfrachtet.
Die eine Hälfte wacht nach 100 Jahren, ungealtert, wieder im All auf. Direkt vor einem neuen Planeten.
Die andere Hälfte wacht nach 100 Jahren, ungealtert, auf der Erde auf.

°

„Bitte. Geh jetzt“

°

Sie traten einem Kampf bei, den sie überhaupt nicht gewinnen konnten.

°

„Ich kann nicht schlafen“

°

„Eine Zelle. Also besser hätte es jetzt auch nicht kommen können“

°

Es gibt genau drei Weg nach draußen. Zwei davon enden tödlich.

°

„Ich hoffe, dass mein Tod schnell passiert“

°

„Komm schon wir müssen gehen!“

°

Dein Protagonist bekommt einen Gegenstand, den er bis zu seinem Tod behält. In dem Gegenstand werden Erinnerungen abgespeichert, als dein Protagonist stirbt, gelangt dieser Gegenstand in die Hände des Antagonisten...

°

In seinen Gedanken erschaffte er seine eigene Welt. Eine Welt, die alles andere war als perfekt. Schreibe über diese Welt und seine Bewohner.

°

„Also wenn du Recht hast, darfst du mich umbringen. Deal?“

°

Sie wusste wer er war. Seit sie ihm das erste Mal begegnet ist.

°

„Ich werde sterben. Das ist klar. Die Frage ist nur wann“

°

Sie weiß nicht wer sie ist. Aber sie weiß ganz genau wer sie war.

°

Du darfst dieses Buch niemals öffnen. Es war die einzige Regel.

°

Schreibe eine Geschichte über deinen Protagonisten, der vom Helden zum Bösen wird.

°

Schreibe eine Geschichte über deinen Protagonisten, der vom Bösen zum Helden wird.

°

Jeden Tag beobachtet er die Menschen und ihre Lebensweise. Er führt ein Tagebuch über seine Kenntnisse darüber. Schreibe darüber!

Inspirationen zum Schreiben & ChallengesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt