Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten und wie es aussah lebte jeder sein Leben. Caroline war mit Elena und Bonnie auf dem College und die Salvatore Brüder immernoch in Mystic Falls.
Es war wie immer ein ganz normaler Tag für jeden, Elena wachte auf und ging runter zu Jeremy um sich essen zu machen. Jeremy saß schon unten am Tisch und aß friedlich sein Müsli. "ist mit dir alles okay Elena??" fragte er mit einer besorgten Stimme weil sie seid Damons Trennung immernoch nicht ganz die alte war. "Ja...mir geht es gut!" doch in Wirklichkeit ging es ihr nicht gut. Als sie noch mit Damon zusammen war fühlte sie sich nicht mehr wohl , sie hatte das Gefühl das es nicht mehr passt obwohl sie so ein Glückliches paar mal waren. Ihr fehlte etwas was sie nicht beschreiben konnte...
Nach dem Frühstück wollte Elena für das College packen da es in einem Monat wieder los ging. Sie hatte nichts besseres zutun als das, also ging sie in ihr Zimmer und packte ein paar alte Kisten aus um mit dieser Gelegenheit Ordnung zu schaffen. Doch als sie die dritte verstaubten Kiste öffnete sah sie etwas mit dem sie nicht gerechnet hätte...
Es war ein Brief, ein Brief den sie einst von Elijah bekommen hatte weil er sie als Druckmittel genutzt hatte. Alte Zeiten. Sie hatte das ganz vergessen was damals alles los war . Wow . Das vermisste sie irgendwie. Sie nahm den Brief raus und öffnete ihn nochmal um zu lesen war Elijah ihr vor langer Zeit geschrieben hat. - Dein Mitgefühl ist ein Geschenk Elena , trage es mit Dir so wie ich meine reue bei mir tragen werde, für immer und ewig. Elijah . - diese Worte so ehrlich und Mitfühlend geschrieben berührten Elena immernoch zutiefst.
Am Abend, als Elena fertig war mit all den Kisten , war sie sehr müde. Sie hatte nur eins im Kopf unswar sich hinzulegen und die Augen zu zu machen. Doch soweit sollte es nicht kommen , denn als sie sich hinlegen wollte klingelte es an der Tür. Verwundert ging Elena die Treppen runter um zu schauen wer um diese Uhrzeit noch an ihrer Tür steht. Als sie die Tür aufmachte war sie erschrocken vor Überraschung. Es war Elijah .
"Elena, schön dich zu sehen " sagte er worauf hin sie mit "E- Elijah , auch schön sie zu sehen...kommen sie doch rein"Als er dann ins Haus eintrat war Elenas Kopf voll mit Fragen. Wieso sollte er wieder nach Mystic Falls kommen? Will er gutes? Kommt er einfach so? Doch alles war aus ihr raus kam war "Möchten sie vieleicht was trinken?"
"Oh nein danke ich komme um mit dir zu reden, Elena." Langsam setzte er sich mit seinem Dunkelblauen Anzug an den Tisch und blickte zu Elena um ihr ein Zeichen zu vermitteln das sie sich doch neben ihn setzten sollte. Elena setzte sich darauf hin neben ihn und lächelte ihn an voraufhin er es auch tat. " Elena, ich habe das mit Damon gehört tut mir leid...ich weiß das du ihn aufrichtig geliebt hast. Aber deswegen komme ich nicht es ist was passiert und als ich davon hörte musste ich sofort an dich denken..." sagte er und wurde zum Satztende hin leiser. Elena war immer noch im ungewissen und schaute auf den Tisch um Augenkontakt zu vermeiden. "Es geht um meine Familie, jemand hat uns gedroht. Rebekah wurde entführt und nun als Druckmittel genutzt , wir sollen aus der Stadt raus sonst bekommen wir sie nie wieder...deswegen bin ich gekommen, nur du kannst verstehen wie wichtig Familie ist, nur du Elena." Sprach er mit einem Hauch Verzweiflung in der Stimme. Elena blickte auf schaute ihm in seine braunen Augen , legte ihre Hand auf seine und sprach "Das tut mir leid Elijah , ich helfe dir" Elijah war erleichtert denn er fürchtete er würde ihr vertrauen nicht haben da er sie einst als Druckmittel genommen hatte was er immernoch bereute..."Danke Elena" grinsend blickte er auf die Hand von Elena die immernoch auf seiner lag. Als Elena merkte das sie ihn garnicht losgelassen hatte zog sie die Hand schnell zurück und schmunzelte.
"Ok Was soll ich tun" Sprach sie entschlossen. Doch Elijah sagte "Das ist das Problem..."
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fanfiction------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...