Elijah schaute Klaus verlegen an. Er fühlte sich erwischt. Klaus schmunzelte, wie immer, und schaute dabei auf Elena. Diese beobachtete aber nicht das tun von den beiden sondern konzentrierte sich auf die Feuerwehrmänner.
Es war schon spät geworden bis die Feuerwehr endlich ging. Mittlerweile war es schon 00:00 Uhr. Als alle zusammen nochmal im Wohnzimmer gesessen haben, musste Klaus plötzlich anfangen zu lachen. Elena wusste nicht um was es ging. Elijah wusste es allerdings genau. Klaus dachte an die Sache von vorhin nach. Die Sache mit dem offenen Hemd. Es hat nicht lange gebraucht bis Klaus dann gefragt hat. "Wie ist es eigentlich dazu gekommen ,mhh??" Elena schaute kurz zu Elijah und schaute dann weg. Elijah wusste das es Elena peinlich war deswegen übernahm er das reden. "Du weißt es doch schon Niklaus." Sagte Elijah und schaute zu Klaus. Klaus fing wieder an laut zu lachen. Als er sich wieder zusammenriss sagte er dann: "Nein Bruder...ich weiß es nicht" Elijah legte seinen Kopf ein wenig zur Seite und sagte: "Tja dann...dann wird das wohl so bleiben." Elena wurde Rot. Klaus sah das und bekam wieder ein leichtes grinsen. Für eine Kurze Zeit war Stille bis Elijah was fragte: "sagmal...wohin wollte Rebekah nochmal?? Es ist schon bald halb eins. Wo bleibt sie denn?" Klaus zuckte mit den Schultern und sagte dann: "Sie wird schon wissen was sie tut." Elijah war zwar immenoch unsicher über den Aufenthalt seiner Schwester ,wusste aber das sie sich gut verteidigen konnte. Elena gähnte und sagte dann das sie ins Bett ginge. Sie sagten beiden Gute Nacht und ging dann hoch in Elijahs Zimmer. Klaus schaute ihr Kurz hinterher und gleich dannach auf Elijah. "Eins muss man dir lassen. Du hast dir wenigstens eine gute geholt. Sie passt zu dir. Und gerade hässlich ist sie auch nicht..." Elijah schaute verwirrt zu Klaus. Selten sagte er sowas freundliches über seine Person die nicht er selbst war. Oder einer Person die er nicht liebte. "Was willst du mir damit sagen?" fragte Elijah. Klaus lächelte. Er wusste das Elijah Angst hatte, das sich das selbe wiederholt wie bei Tatia. "Ich wollte dir nichts genaues damit sagen" sagte er dann und ging in sein Zimmer. Auf den Weg in sein Zimmer , was ebenfalls im oberen Stockwerk lag, bemerkte er das Elijahs Zimmertür offen stand. Er warf einen Blick rein und sah wie Elena, in der Decke eingewickelt , schlief. Er betrachtete sie einige Sekunden. Dann ging er weiter bis er in sein Zimmer eingetreten war. Er setzte sich zuerst auf seinen Bettrand. Er legte seinen Kopf in beide Hände und überlegte. Es war alles wieder Gut geworden zwischen Elijah und Ihm, ihm jetzt zu beichten das er Elena auch attraktiv findet würde ihn ins aus schießen...er überlegte auch ob er wirklich Gefühle für sie hat. Oder ob es nur so scheint da sie große Ähnlichkeiten mit Tatia teilt. Er wusste es nicht. Ohne Antwort auf all seine Gedanken legte er sich hin und schlief ein.
Elijah saß noch einige Sekunden auf dem Sofa. Er bewegte sich nicht. Er überlegte was er jetzt tun sollte. Wenn Klaus wirklich Gefühle für Elena hatte, wäre das ein großen Problem. Er kann nur hoffen das sich Klaus irrt , oder das er einfach gerade durcheinander ist.
Auch Elijah ging in sein Zimmer. Dort fand er Elena eingewickelt in seiner Decke. Er sah sie ein paar Sekunden an. Wie ruhig und liebevoll sie dort weilte. Er liebte sie über alles. Sie stand bei ihm an erster Stelle. Egal wie sein Bruder für sie empfinden würde. Er würde alles tun damit Elena bei ihm bleibt. Er wusste aber das Elena nie mit Klaus zusammen sein würde. Sie mochte ihn nicht so...
In dieser Nacht konnte Elijah kaum schlafen. Er zerbrach sich , stunden lang ,seinen Kopf.Am nächsten Morgen wachte Klaus als aller erstes auf. Er blieb noch eine kurze Weile in Bett. Bis ihm etwas eingefallen ist. Rebekah. Sie war seid gestern Morgen weg. Sofort sprang Klaus auf und ging in Rebekahs Zimmer. Doch Rebekahs Bett war leer. In Sorge starrte er auf das leere Bett und machte sich dann auf den Weg zu Elijah. An Elijahs Zimmertür angekommen, legte Klaus kurz seinen Kopf an die Tür. Er wollte sicher gehen ,ob nicht schon einer wach ist. Klaus hörte nichts. Nur einen Herzschlag. Der von Elena gekommen war. Er machte die Tür langsam auf und schlich sich ans Bett. Elijah war mit dem Rücken zu Klaus gedreht. Klaus konnte also unmöglich in sein Gesicht sehen. Elena allerdings lang auf dem Rücken. Beide Arme angewinkelt nach oben und die Haare wild zerzaust. Klaus schaute, für einen Moment, nur auf Elena. Er wusste nicht was er so an ihr fesselnd fand. Sie war so garnicht sein Typ. Normalerweise steht er auf Taffe und starke Frauen die viel Temperament besitzen. Elena war eher das Gegenteil, in seinen Augen. Sie war Zart und Zerbrechlich, ehrlich und in einer Weise genau so wie Elijah. Aber das er für Elena anders empfindet so konnte er das auch eigentlich nicht nenen. Er war nicht verliebt in sie. Auf keinen Fall. Aber er fand etwas faszinierend. Doch was es war, das konnte er nicht sagen. Klaus stand nach Minuten immernoch an der gleichen Stelle, und inmernoch war sein Blick auf Elena gerichtet. Elijah wurde von dem Geräusch der Tür wach. Er konnte es nicht sehen aber er wusste es genau ,das Klaus seine Blicke auf Elena richtete. Er sagte aber nichts. Er wollte gucken was Klaus tun würde wenn keiner beim Bewusstsein sein würde. Doch er tat nichts. Er stand einfach da. Er bewegte sich kein Stück weit. Nach ein paar Minuten drehte sich Elijah um. Klaus sah im geradewegs in die Augen und nickte nur. Dies aber kaum bemerkbar. Mit diesem Nicken deutete er auf die Tür hin. Elijah wusste das Klaus mit ihm Reden wollen würde. Sofort stand Elijah also auf und folgte Klaus raus.
"Was ist los Niklaus?" fragte Elijah ,gleich nachdem er die Zimmetür langsam schloss. Klaus antwortete mit: "Rebekah ist immernoch nicht da. Sie meinte das sie abends wieder da sei, als sie gestern um diese Zeit das Haus verließ." Elijah hörte Klaus gespannt zu. Er hatte ja schon am gestrigen Abend sorgen um Rebkekah gemacht. Beide beschlossen sie anzurufen. Als Klaus auf seinem Handy die Nummer von Rebekah eintippte ließ er das Handy mehrmals klingeln. Bei dem letzten klingeln ertönte dann eine bekannte Stimme. "Ja?" Sagte Rebekah die an anderem Ende der Leitung war. "Wo bist du?!" fragte Klaus sofort. Man hörte nur noch ein stilles oh das von ihr kam. "Ich hab bei einer Freundin übernachtet..." sagte sie, doch im gleichen Moment ertönte im Hintergrund eine männliche Stimme. "Aha, hab ich es doch gewusst...na dann bis später" sagte Klaus und legte auf. Elijah schaute Klaus nach dem Auflegen das Telefonats sofort an. "Hast du die Stimme im Hintergrund gehört?" fragte Elijah. Klaus nickte und formte mit seinen Lippen einen Namen " M a r c e l " , dies sagte er aber ohne einen Ton zu sprechen. Elijah verstand nun warum sie nicht gekommen war und und schloss seinen Augen für eine Sekunden. Eine Stille herrschte kurz zwischen den beiden. Plötzlich hörten sie Elena die treppe runterkommen. Sie sah noch ziemlich verschlafen aus als sie das Wohnzimmer betrat. "Wo warst du?" Nuschelte sie Verschlafenen. "Hier" antwortete Elijah mit einem Lächeln. Elena erwiderte das Lächeln und verschwand anschließenden im Bad um sich frisch zu machen.
Später am Nachmittag saßen alle zusammen, außer Rebekah die immernoch bei Marcel weilte, im Wohnzimmer. "Die Hexe müsste gleich kommen, dann spüren wir diese Personen auf , bringen sie um und ich bin dich endlich los." Sprach Klaus, mit seinem typischen Lächeln. Elena fand den Humor den er aufbrachte meistens unangenehm und kommisch aber Dieses mal konnte sie sich nicht zurückhalten und musste was dazu sagen: "Ich weiß das du und Rebekah mich vermissen würdet..." sagte sie sarkastisch zu ihm zurück. Alle fingen an zu lachen. Aufeinmal klingelte es. Es war die Hexe. Klaus öffnete die Tür und bat sie rein. "Hallo ihr lieben , so was kann ich für euch tun?"
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fanfiction------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...