In der Zwischenzeit waren Damon,Stefan und Elijah Zuhause bei Elena gewesen. Die drei waren alleine , da Jenna mit Alaric weggegangen war. "Wieso hilfst du uns?" fragte Stefan und setzte sich an den Tisch zu Damon. Elijah setzte sich dazu und antwortete: "Ich helfe euch weil ich es muss. Elena hat mir mal vertraut und ich habe unser Vertrauen gebrochen indem ich sie benutz habe...jetzt will ich es wieder gut machen." Stefan hob seine Augenbrauen an und schaute zu Damon der sehr misstrauisch aussah. "Danke" sagte Stefan und nickte mit seinem Kopf. Damon ging daraufhin in Küche und schenkte sich Bourbon ein. Er nahm die Flasche mit und ging wieder zu Stefan und Elijah um den beiden auch etwas einzuschenken. Alle drei tranken aus und warteten danach auf die 3 Mädels.
Nach einigen Stunden kamen Caroline , Bonnie und Elena endlich Zuhause an. Damon , Stefan und elijah hatten sich schon Sorgen gemacht da es schon fast Mitternacht war. Die Mädchen verabschiedeten sich und Caroline und Bonnie fuhren nachhause. "Na...wie wars?" fragte Stefan nach. Elena sagte: "es war super!" Stefan lächelte daraufhin und schenkte sich noch ein Glas Bourbon ein. Elijah der bis jetzt sehr still war atmete schnell ein und sagte: "Ich denke es wird langsam Zeit zu gehen wir müssen noch lange fahren und ich möchte nicht so spät ins Bett." er machte dann eine kurze Pause. Er schaute zu Elena nickte leicht und setzte dann fort: "Wechselt noch ein paar 'letzte' Worte aus , ich warte im Auto." Elena wusste was er mir dem Nicken meinte und atmete dabei sehr nervörs tief aus. Als elijah dann ging waren Stefan , Damon und sie alleine und so ergab sich für sie der perfekte Moment um alles was zwischen ihr und Elijah passiert war zu erzählen. Aber sie hatte ein so schweres Herz das sie es kaum geschafft hatte anzufangen. "Da ist etwas was ich euch noch sagen muss...ich weiß eigentlich muss ich das nicht machen weil ich mit keinem von euch zusammen bin, aber ich will das ihr es wisst...
Ich- also ehmm...ich hab mich in jemand verliebt. Und ich weißt es hört sich kommisch an aber es ist nunmal so und daran kann ich schlecht was ändern..." Damon war , wie erwartet, am meisten geschockt. Stefan hingegen reagierte gelassener. "Elena , es ist okay...du brauchst dich nicht schlecht fühlen" sagte Stefan dann und schaute Elena dabei an. Damon fing daraufhin an zu Klatschen. "Wow...super Elena! Erst spielst du spielchen mit uns und nutzt uns aus wie Kathrine und dann verliebst du dich in jemand anderen." sagte Damon. Er war so wütend geworden das er plötzlich ausflippte. Er rannte mit Vampir Geschwindigkeit auf Elena zu und drückte sie an die Wand. Er hielt sie am Hals fest und hob sie ein Stück hoch so das sie kaum noch Luft bekommen würde. Stefan war geschockt und wollte Elena helfen indem er Damon wegschubste. Aber Damon lies sich nicht einfach so wegschubsen. Er griff mit der andern Hand die er noch frei hatte zu Stefan und brach ihm sein Genick. Elena brach in Tränen aus. Sie hatte schon geahnt das sie nur Ärger machen würde. "Oh mein Gott" sagte sie leise zu sich selbst und versuchte dann hektisch sich von Damon zu befreien. Sie hatte aber so gut wie keine Chancen da Damon sie immer stärker an die Wand drückte. Elena blieb die Luft weg. Sie versuchte so gut wie sie konnte nach Luft zu kämpfen. Ihr wurde langsam schwindelig und als sie realisierte das Damon nicht aufhören Würde, musste sie alles geben um noch eine letzte Sache zu sagen: "ELIJAH!" schrie Elena so laut wie es ihr in dieser Situation möglich war. Damon lies dies aber kalt. Er nahm die andere Hand und legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen. "Schhhhhh....wir wollen doch in deinen letzten Minuten keinen Ärger oder?" Sagte Damon und lachte dabei. Elena wurde langsam schon schwarz vor Augen und ihre Hoffnung verschwand auch schon.Elijah der im Auto schon angespannt auf Elena wartete machte sich langsam Sorgen. Er hatte schon erwartet das es etwas länger dauern könnte aber so lange schien ihm kommisch vor. Plötzlich hörte er wie Elena seinen Namen schrie. Er hörte es zwar nur sehr leise aber es war laut genug um ihn zu 'alarmieren'. So schnell wie er konnte stieg er aus dem Wagen aus und machte sich auf den Weg ins Haus. Als er eingetroffen war sah er wie Stefan Tod auf dem Boden lag und wie Damon Elena an die Wand drückte. Er hatte gerade den Zeigefinger auf ihre Lippen getan und etwas zu ihr gesagt. Elijah flitze zu Damon , brach ihm sein Genick und fing Elena auf. "Elena,Elena atme komm schon!" Er strich ihr Haar aus ihrem Gesicht und fühlte nach ihrem Puls. Er war schwach aber er war da. Er trug sie raus und setzte sie ins Auto. Er stieg dann selbst ein und fuhr los.
Auf der Halben Strecke wachte Elena auf. Sie hustete erst ein paar mal und sagte dann: "Elijah...wo ist Damon??" Er legte seine Hand auf ihre und sagte: "Es wird alles gut. Damon liegt höchstwahrscheinlich noch Tod im Wohnzimmer aber Stefan müsste zuerst aufwachen dann kümmert er sich um ihn. Wie geht es dir mittlerweile?" Elena nickte um zu vermitteln das es ihr besser gehen würde und schaute daraufhin in die Landschaft die Vom Mond beleuchtet wurde. Elijah konzentrierte sich weiterhin auf die etwas dunkle Straße , wusste aber das Elena etwas bedrückte.
Als die beiden dann um 02.00 Uhr Morgens angekommen waren. Musste Elijah Elena ins Haus Tragen da sie auf der Fahrt eingeschlafen war. Als er mir ihr in den Armen ins Haus eintrat stand Klaus in der Küche und schenkte sich einen Whiskey ein. "Oh schläft die gute?" fragte er. Elijah flüsterte dann zu Klaus: "Ja psssscccchhhttttt" und daraufhin musste Klaus lächeln. Er fand es sehr amüsierend das Elijah sich so um Sie kümmerte. Elijah ignorierte das aber und ging hoch in sein Zimmer. Er schaute Elena ins Gesicht und lächelte kurz. Dann legte er sie hin , gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging runter zu Klaus. "Na wie wars?" fragte Klaus Elijah der gerade erst zu ihm in die Küche gekommen war. Elijah zog seine Augenbrauen hoch , atme tief aus und sagte dann: "Es war anfangs okay...doch zum Ende zu ist es eskaliert. Elena hatte am späten Abend , bevor wie losfahren sollten ,Damon und Stefan gesagt das sie in jemand anderen verliebt sei. Dann hab ich aber nichts mehr hören können da ich den Motor angemacht habe. Ich bin nämlich vorgegangen um die drei alleine zulassen...war wohl wie es aussieht ein Fehler. Irgendwann hab ich dann Elena meinen Namen rufen hören und als ich dann reingelaufen bin lag Stefan Tod am Boden und Damon hatte Elena an die Wand gedrückt...sie hatte noch kaum Luft bekommen. Ich habe Damon dann das Genick gebrochen. Er ist echt total durchgedreht." Klaus schaute erstaunt seinen Bruder an. "Dann ist es ja total gut gelaufen" sagte Klaus sarkastisch. Elijah lachte dann. Beide gingen danach ins Wohnzimmer und setzten sich hin. "Wo ist eigentlich Rebekah?" fragte Elijah Klaus ein paar Minuten nachdem sie sich hinsetzen. "Oh sie schläft schon." Antwortete Klaus. Elijah fand es ungewöhnlich aber nicht richtig kommisch das Rebekah schon schläft denn eigentlich ist sie fast immer so lange wach wie Klaus aber er konnte es auch ein wenig nachvollziehen da es um 02:00 Uhr morgens war. Elijah gähnte und sagte dann: "Klaus ich geh auch ins Bett. Mach das lieber auch." Klaus nickte und sagte daraufhin: "Werd Ich machen Bruder, gute Nacht" Elijah nickte auch und sagte ebenfalls gute Nacht. Er ging dannach die Treppen hoch die zu seinem Schlafzimmer führte. Dort sah er wie Elena tief schlief. Er legte sich, wie jede Nacht, zu ihr und schlief sofort ein. Er war sehr müde vom ganzen Tag und auch enttäuscht. Er hatte Hoffnung das es Elena nachdem Besuch in Mystic Falls viel besser gehen würde. Aber das stellte sich ja nicht so raus. Im Gegenteil. Es hat Elena nur noch mehr zum Zweifeln gegeben. Im Auto hatte er ja schon bemerkt das ihr etwas auf dem Herzen liegt. Er hatte sich fest vorgenommen am nächsten Tag einen schönen Tag mit Elena zu verbringen um das Geschehene leichter vergessen zu können. Und er hatte da auch schon eine Idee...
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fanfiction------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...