Am nächsten Morgen wachten Elena und Elijah gleichzeitig auf. Beide drehten sich so zueinander das es ihnen möglich war in ihre Augen zu schauen. "Guten Morgen Elena." sagte Elijah zu ihr und strich ihr über ihre Wange. Sie lächelte und sagte: "Guten Morgen Elijah." Er lächelte kurz und fragte dann: "Na aufgeregt wieder nach Mystic Falls zugehen?" Als Elijah das sagte unterbrach sie den Augenkontakt und atmete tief aus. Dann sagte sie: "Ich weiß nicht ob ich aufgeregt bin. Ich glaube ich bin alles also aufgeregt,nervös,traurig aber auch glücklich..." Elijah gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte: "Es wird schon alles gut werden." Elena lächelte daraufhin und stand auf um ins Bad zu gehen um sich fertig zu machen da sie früh losfahren wollten. Als sie fertig angezogen aus den Bad kam und sie gerade sagen wollte das es von ihrer Seite aus los gehen könnte sah sie Elijah der noch im Bett lag. "Elijah! Ich hatte erwartet das du schon fertig bist..." in dem Moment schmiss sie ein Oberteil auf ihn ,was sie anziehen wollte sich dann aber doch für ein anderes entschied. "Ich bin schneller fertig als du. Ich brauche nur meinen Anzug der in ca. 8 Minuten angezogen ist und nochmal 2 Minuten im Bad dann bin ich startklar." sagte er und stand dabei auf. Dann ging er zu Elena, gab ihr einen Kuss auf sie Stirn und ging anschließend ins Bad um sich umzuziehen. Elena ging in der Zwischenzeit in die Waschküche und holte ihre Klamotten aus der Waschmaschine. Sie hängte alles auf damit es trocknet und ging wieder hoch.
Als Elena dann in die Küche lief sah sie Elijah der schon fertig war. Er trank gerade seinen Kaffee und las nebenbei Zeitung. "Ich bin gleich fertig dann können wir los, geh du lieber nochmal auf die Toilette wir werden 3 stunden brauchen bis wir da sind die würde ich , wenn du nichts dagegen hast gerne durchfahren , damit wir mehr Zeit in Mystic Falls verbringen können." Sprach er dann und nippte an seinem Kaffee. Elena nickte und ging ins Bad. Als sie fertig war sind beide ins Auto gestiegen und losgefahren. "Willst du eigentlich schon von 'uns' erzählen?" fragte Elijah plötzlich. Elena schaute kurz nach unten und sagte dann: "Um ehrlich zu sein...ja ich hatte schon überlegt es ihnen zu sagen aber ich habe Angst vor ihren Reaktionen." Elijah ahnte das schon und war deswegen auch kaum überrascht. Dann griff er nach ihrer Hand und sagte: "Elena Es wird alles gut! Sag es ihnen und dann bist du von deinem Schlechten Gewissen befreit." Elena lächelte dann schaute sie aus dem Fenster und genoss die Aussicht. Sie fuhren gerade durch einen dichten Wald. Sie fuhren erst seid 1 Stunde also würden sie noch ca. 2 Stunden fahren müssen. Sie legte ihren Kopf ans Fenster und schlief ein. Elijah lächelte kurz in sich hinein und fuhr weiter.
Als sie in Mystic Falls angekommen waren weckte Elijah Elena und sagte: "Elena wir sind angekommen du kannst jetzt aufstehen." Elena wachte gleich darauf auf und fragte dann verschlafen: "Wie...wie lange hab ich geschlafen??" Elijah lächelte und hob zwei Finger hoch. Elena schaute daraufhin erstaunt zu ihm und sagte nur: "oh.." gleich dannach parkte Elijah auch schon vor dem Haus von Elena. Beide stiegen aus und als Elena gerade klingeln wollte zögerte sie. Elijah bemerkte das sie verunsichert war und das ihr Herz angefangen hatte schneller zu pochen. Also nahm er ihre Hand , drückte leicht an ihr und flüsterte dann: "Es wird alles gut Elena." Elena atmete daraufhin tief aus und klingelte. Sofort öffnete sich die Tür. Es war Stefan. "Elena?!komm rein." Sie und Elijah gingen dann ins Haus und folgten Stefan ins Wohnzimmer wo alle saßen. Caroline,Bonnie,Damon,Stefan,Jenna,
Jeremy und Alaric waren da. Alle saßen wie versammelt in Wohnzimmer. "Omg Elena!" sagte Bonnie und sprang auf um ihre beste Freundin zu umarmen. Das gleiche tat dannach auch Caroline. "Okay okay ich brauche Luft" sagte Elena und alle fingen daraufhin an zu lachen. Selbst Elijah der nebendran stand und alles beobachtete lächelte. Damon sah in dem Moment misstrauisch zu Elijah und wunderte sich warum er noch da sei. "Endlich bist du wieder da Elena! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht." sagte Jenna dann. Elena schaute zu ihr und sagte: "Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe...ich hatte keine Möglichkeit das zutun." Jenna lächelte daraufhin nur. "Eine Frage...wieso ist Elijah noch hier??" Elena atmete tief ein und schaute zu elijah. Dieser schaute sie auch an und sagte dann: "Es ist so das es ein paar Komplikationen gab als Elena weg war. Es gibt ein paar unbekannte Vampire die unglaublich stark sind. Diese wollten die Doppelgängerin haben. Und da diese noch nicht Tod sind können wir Elena noch nicht richtig nachhause lassen...es ist noch zu gefährlich und das für alle. Deswegen bin ich noch da...ich nehme sie heute abend wieder mit." Damon schaute geschockt zu Stefan. Dann sagte Stefan: "Danke Elijah , das sie Elena helfen..." Elijah nickte daraufhin nur und schaute zu Elena. "Also ich will jetzt erstmal alles wissen! Wie wäre es wenn wir drei in den Grill gehen?" fragte Caroline plötzlich. Elena fand die Idee super und nickte. "Kommst du mit Bonnie?" fragte Elena bonnie. Diese nickte auch und alle drei gingen dann in den Grill.Im Grill angekommen setzten sich Elena Bonnie und Caroline an einen Tisch. Dann erzählte Elena alles. "Wow Elena...Das hört sich schlimm an." Sagte bonnie daraufhin. Caroline sagte zuerst nichts aber dann sprach sie: "Elena...es ist noch was anders passiert oder? Du siehst so aus als hättest du noch was auf dem Gewissen?" Elena schaute daraufhin auf den Tisch um mit keinem von den beiden Augenkontakt zu haben. Plötzlich kamen ihr die Worte von Elijah wieder in den Kopf 'Es wird alles gut Elena.' Sie atmete tief ein , richtete sich auf und erzählte alles was zwischen ihr und Elijah passiert war. "Omg Elena...wieso hast du uns das nicht gleich erzählt!?" fragte Caroline. Elena schüttelte leicht ihren Kopf und sagte dann: "Ich- Ich hatte Angst das ihr mich verurteilen würdet. Das ihr mir sagen würdet das ich eine betrügerin sei...aber eigentlich bin ich das nicht. Mit Stefan war schon länger aus und mit Damon hatte ich auch Schluss gemacht." Caroline lächelte und sagte: "Nein Elena...Das würden wir nie von dir denken!" Elena schaute beiden in die Augen und schmunzelte. Nach kurzer Stille sagte bonnie dann: "Du und Elijah also...Habt ihr schon miteinander geschlaf-?" Weiter konnte sie nicht reden weil Elena sie unterbrochen hatte. "Bonnie Bennett! Sag mal...nein natürlich nicht!" Die drei lachten und bestellten sich gleich dannach was zum trinken. Sie saßen dann noch eine Weile im Grill und redeten über andere Themen.
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fanfiction------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...