Das Auto überschlug sich und Elena wurde schwarz vor Augen. Nachdem Elijah zu Klaus vorsicht gerufen hatte war alles verschwommen. Was war passiert??
Elena ,die noch mit den beiden Mikaelsons im Wagen war ,der auf den Kopf stand weil sie einen Unfall hatten, hustete und sagte "Was ist passiert?". Doch mehr kam aus ihr nicht raus denn gleich danach wurde sie ohnmächtig. Klaus der langsam zusich kommt drehte sich um und schaute ob es seinem Bruder gut ginge. "Elijah ist alles okay?" Fragte Klaus ihn. "Ja alles in Ordnung" antwortete Elijah und drehte sich zu Elena. "Oh Gott lebt sie noch?" sagte Elijah und schnallte Elena vom Sitz ab. Als Klaus daraufhin die Tür mit seiner Hybriden Kraft aufschlug ging er zu Elijahs Tür und Riss sie ab. Elijah kam danach aus dem Auto raus und rannte mit Vampir Geschwindigkeit zu Elena Tür um sie aus dem Auto zu Bergen. "Langsam , alles gut ich hab dich" flüsterte Elijah vor sich hin als er Elena auf seinen Armen weg vom Auto trug. Er legte seinen Kopf auf ihre Brust um zu hören ob sie noch atmet. "Sie atmet sehr schwach ich gebe ihr Blut dann heilt sie wieder" sagte Elijah besorgt und legte Elena auf den kalten Straßen Boden. Er biss sich ins Handgelenk und gab Elena dann sein Blut. Langsam trank sie das Blut von Elijah und als sie fertig war hörte Elijah das ihr Herz wieder etwas gleichmäßiger schlug. Gleich danach nahm er sie wieder hoch auf seine Arme und fragte Klaus dann wohin sie jetzt gehen sollten. "Gute Frage, hier in der Nähe ist ein altes Haus soweit ich weiß sollte dort keiner Wohnen. Dort könnten wir die Nacht verbringen und wie es aussieht Regent es bald wir sollten uns beeilen" antwortete Klaus und lief los. Elijah der Elena auf dem Arm hatte lief hinterher.
Er schaute auf ihr schlafendes Gesicht und musste lächeln. Er stellte sich eine Frage die er sich selten bei jemandem gestellt hatte. Mochte er Elena vielleicht mehr als er dachte? Liebte er sie sogar? Aber das konnte nicht sein, nicht für ihn. Sie würde ihn nie lieben und er...er könnte doch nicht in zwei Petrova Doppelgänger verliebt sein. Nein es konnte nicht stimmen, sie war nur eine bekannte ,eine Freundin. Aber wieso bekommte er dann immer so ein Gefühlt im Bauch wenn er sie gesehen hatte. So ein Gefühl der Geborgenheit und der Freunde. Er wusste es nicht. Und bevor er weiter überlegen konnte sagte Klaus "Wie sind da ,Bruder".
Elijag blickte auf und sah ein etwas älters Holzhaus. Es hatte eine Terrasse vorne und war auf jedenfall verlassen. Als beide ins Haus eingetreten waren versuchte Klaus das Licht anzumachen Aber es funktionierte nicht. Dann sah er einen Kamin und suchte ein Feuerzeug und Holz und ein bisschen Wärme und Licht zu machen. Denn die sonne ging gerade unter und es wurde schon dunkel. Als er alles gefunden hatte machte er Feuer. Elijah legte Elena in der Zwischenzeit auf die Couch die vor dem Kamin stand und deckte sie ein. "Sie müsste schon bald aufwachen...aber was dann? Was machen wir jetzt eigentlich ohne Auto?" Fragte Elijah Klaus der gerade das Holz im Kamin anzündete. "Also, wir bleiben die Nacht erstmal hier morgen suchen wir nach einem neuen Auto und dannach müssen wir schauen wer die Person war die uns in diese Situation gebracht hat...diese Person." antwortete Klaus und wurde zum Ende des Satzes hin stiller. Elijah blickte mit einem Fragend Blick zu Klaus und Starrte ihn an. "Jetzt kann ich mich wieder erinnern, es war ein Vampir , da bin ich mir sicher!"sagte Klaus stürmisch und lief durchs Zimmer. "Was meinst du Bruder?" Sprach Elijah zu ihm und er sagte " Vorhin auf der Autobahn, das war ein Vampir , wir haben ihn Angefahren...wäre das ein Mensch gewesen dann hätten wir uns nicht überschlagen. Aber wieso ein Vampir was wollte der den von uns?? Bestimmt kommt der von den Leuten die Rebekah haben!" antwortete Klaus. " Kann gut möglich sein , aber vieleicht sollten wir jetzt ins Bett es ist schon Dunkel und ich will schlafen " sagte Elijah daraufhin und suchte mit Klaus ein Zimmer. Nachdem jeder ein Bett hatte schliefen beide ein.
Elena wachte sehr früh am Morgen auf. Es war noch dunkel draußen und das Feuer was im Kamin die Nachts über gebrannt hat , hat nur noch geglüht. Ihr war Kalt und sie wusste nicht wo sie ist. Das letzte an was sie sich erinnern kann war das sie im Auto war und fragte was passiert sei. Dannach wurde alles schwarz. Sie setzte sich auf und blickte um sich Herum. Wo waren denn die Mikaelsons? Haben sie sie vieleicht schon abgeben? Nein das konnte nicht sein. Sie sah aus einem der Fenster und sah wie es stürmte es hat geschüttet und geblitzt. Die Bäume die vor dem Haus standen haben sich wie Peitschen bewegt und überall flogen Blätter herum da es so windig war. "Oh man das sieht nicht gut aus" sagte Elena leise und drehte sich wieder um um zu schauen ob die Brüder noch im Haus waren. Als sie ins Erste Schlafzimmer blickte sah sie Klaus. Schnell machte sie die Tür wieder langsam zu und ging schnell weiter. Bei der nächsten Tür Schlief Elijah. Sie schaute kurz hin und schloss die Tür wieder zu um sich wieder neben den Kamin zu legen denn ihr war sehr kalt. Doch als sie sich umdrehte stand Elijah vor ihr. "Oh Elijah , habe ich sie-" sie wollte gerade fertig reden doch er unterbrach sie. "Du, wir sind beim Du und nein ich war gerade von selbst wach geworden" stürmte er flüsternt dazwischen. "Okay , tut mir leid ich wollte gerade wieder zurück ins Bett..." sagte sie mit einer etwas Zittriegen Stimme dies aber nicht weil sie Angst hatte , sondern weil ihr sehr Kalt war. Das Haus war sehr alt und da es draußen stürmisch war , war es auch sehr Kalt im Haus. Als sie das sagte und sich umdrehen wollte um wieder auf die Couch zu gehen, griff Elijah nach ihrer Hand um zu schauen wie warm sie war, denn er vermutete schon das ihr Kalt war. "Oh, deine Hand ist ja Eiskalt! Geh und deck dich ein am Feuer ist es bestimmt warm." Sagte Elijah und begleitete sie mit ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen fanden beide ein Ausgebranntes Feuer auf und schaute sich beide an. "Tja ich denke die Decke muss wohl reichen." Sagte Elena als wäre es kein Problem und setzte sich auf die Couch. Elijah schaute sich ein letztes Mal um , um nach Feuerholz zu suchen aber fand keins. Anscheinend hat Klaus den Rest der hier gelagert war verbraucht. Rausgehen konnte er auch nicht da all das Holz jetzt Nass vom Sturm Ist.
"Elena Es ist viel zu kalt für ein Menschen ohne Feuer! Du wirst erfrieren." Sagte er etwas Gereitzt und schaute sie an. "Nein das geht schon" sagte sie und dabei bemerkte sie ihren Atem. Es war so kalt gewesen das sie ihren Atem sehen konnte. "Du kommst jetzt mit. Du schläfst bei mir im Bett, wir schlafen ja nur. Wenn zwei Personen da sind wärmen sie sich gegenseitig." Sagte Elijah und brachte, ohne das Elena die Chance hatte nein zu sagen , sie in sein Zimmer. "Nein Elijah , es ist schon gut" sagte Elena im Zimmer zu Elijah. "Ah ah , du schläfst auf der anderen Seite vom Bett, du bekommst deine Eigene Decke und ich bleibe auf meiner Seite. Du brauchst keine Angst haben das ich dir was antun werde ich schlafe einfach neben dir." Antwortete Elijah daraufhin. "Okay..." Sprach Elena widerwillig. Nachdem Elijah ihr dann ihre Decke gegeben hatte, haben sich beide auf das Doppelbett gelegt und drehten sich Rücken an Rücken. Elena schlief gleich darauf ein da sie sehr müde war. Elijah lag wach neben ihr und als Elena sich umdrehte tat er es auch , er sah ihr in ihr Schlafendes Gesicht und fühlte sich geborgen. Aber wieso? Mochte er Elena doch mehr als er es zugeben wollte? Elijah hörte den ruhigen Herzschlag von Elena zu bevor er selbst einschlief.Da wusste er noch nicht das er am nächsten Morgen dieses Gesicht nicht mehr sehen würde....
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fiksi Penggemar------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...