Am nächsten Morgen wachte Elijah , alleine, in dem etwas älteren Bett auf. Er hatte sich nichts dabei gedacht da er schon am Abend gemerkt hatte das es Elena unangenehm war mit dem Mikaelson Bruder in einem Bett zu liegen. Er war davon ausgegangen das sie schon früh am Morgen wieder auf die Couch gegangen sei damit sie nicht gemeinsam Aufwachen würden.
Elijah drehte sich auf den Rücken und dachte nach...
Mochte er Elena mehr als er es zugeben würde?? War sie mehr als nur eine Freundin für ihn? Mochte sie ihn denn mehr? Was würde passieren wenn er sie mehr mochte? Immer wenn er sie ansah machte er sich Sorgen um sie, als wäre sie seine Freundin. Er freute sich wenn sie bei ihm war und er fühlte sich gut wenn sie sich auch bei ihm wohl fühlte. Er mochte sie ein bisschen mehr aber war es liebe? Nein er konnte sich nicht schon wieder in eine Petrova Doppelgängerin verlieben, obwohl sie immer etwas anders war. Sie war nicht wie Tatja, sie war stürmisch , und sie ist das komplette Gegenteil von Katharina sie ist Lieb, Freundlich , Warmherzig, Mitfühlend und noch weiters. Er schätze diese Eigenschaften sehr. Schon vor seiner Verwandlung in einen Ur-Vampir schätze er solche Eigenschaften. Doch bevor Elijah zuende denken konnte unterbrach ihn Klaus.
"ELIJAH!? , WO IST ELENA?? UND WIESO IST DIE TÜR SPEERWEIT OFFEN??!!" Schrie Klaus als er die Zimmertür von Elijah Aufschlug. "WAS? Wie was meinst du mit Elena ist weg ich dachte sie ist wieder ins Wohnzimmer gegangen!" Antwortete Elijah und sprang auf. "Sie ist weg die Tür ist offen und ein Fenster ist eingeschlagen." Sprach Klaus zu Elijah der sich gerade den Anzug angezogen hatte. "Ich weiß nicht weiß ich hatte sie heute Nacht das letzte mal gesehen dann..." Elijah stockte. "Was dann....??" Sprach Klaus mit einem minimalen Lächeln im Gesicht. "Ja dann ist sie bei mir im Bett geblieben weil es zu kalt für einen Menschen war...aber das wars auch." Antwortete Elijah und schaute auf den Boden um blick kontakt zu vermeiden. "Ach bruder wie bild du doch bist" Sagte Klaus und ging näher zu seinem Bruder. "Jeder Blinde sieht das du diese Doppelgängerin über alles liebst. Immer wenn man dich beobachtet schaust du auf sie. Du Lächelnst wenn man ihrer Namen erwähnt und du machst dir so große Sorgen um sie wenn ihr was passiert da ist es offensichtlich das du sie mehr als normal magst." Sagte Klaus und kreiste dabei um seinen Bruder herum. Als Klaus all diese Dinge aufzählte begriffen Elijah es...er hatte sich verliebt in ein Mädchen das Angst vor ihm hatte und am liebsten am anderen Ende der Welt wäre...wenn sie das nicht schon ist. Ohne etwas dazu zu sagen ging Elijah ins Wohnzimmer und sah sich um.
"Sieht nach einem Kampf aus." sagte Elijah und ging dannach ins Auto um Elena zu suchen. Klaus der sah wie sein Bruder ins Auto einstig schnellte mit Vampir Geschwindigkeit zu dem Auto , was Klaus diener am frühen Morgen vorbeigebracht hatte, um mitzufahren.
Nach zwei stunden suchen hatte sie noch keine Spur von dem Doppelgänger und Elijah fing an zu Verzweiflen. Er hielt an einer Raststätte an und Stieg aus dem Auto aus. "Das ist meine Schuld ich hätte wach bleiben müssen oder wenigstens hören müssen wie das Glas eingeschlagen wurde" sagte Elijah wütend auf sich selbst. "Keiner hat Schuld bis auf den Bastard der sie Enführt hat, bestimmt war das einer der Leute die Rebekah haben" Sprach Klaus daraufhin zu Elijah , doch als der dazu etwas sagen wollte klingelte das Handy von Elijah. Er schaute auf die Nummer -Unbekannt- , wer das wohl sei? "Hallo" sagte Elijah.
"Wir haben Elena und Rebekah in unserer Gewalt. Da ihr es aber geschafft habt den Doppelgänger zu hohlen geben wir Rebekah frei. Kommt zur Lagerhalle in der ##### Straße."
- Aufgelegt -" Wer war das?" Wollte Klaus wissen und als er in Elijah besorgtes Gesicht schaute hatte er eine Vermutung. " Es waren die Leute die Rebekah haben , sie haben sich Elena geholt und jetzt können wir Rebekah wieder haben " sagte Elijah und schaute dabei auf sein Handy was er gerade wieder in seine Jackentasche steckte. " ha, perfekt jetzt können wir Rebekah wieder haben " Sprach Klaus mit einer Erfreuten Stimme und wollte gerade wieder ins Auto einsteigen um los zu fahren. " Warte! Was ist mit Elena? " fragte Elijah Klaus der schon los wollte um seine Schwester wieder zu bekommen.
" Sie ist nur ein Mensch das mit euch hätte eh nie funktioniert und selbst wenn wäre sie kein Vampir geworden " Sprach Klaus zu Elijah und wartete auf eine Reaktion. " Nein...nein, nein , nein wir müssen sie wieder finden! Sie hat das nicht verdient und selbst wenn wir nicht zusammen kommen weiß ich das sie lebt. " Sprach Elijah entschlossen zurück. Er bestand darauf, das hörte man ihm an. Als beide im Auto waren Sprach Klaus das er denkt das Elena im gleichen Haus wie Rebekah seien müsste. Als die beiden dann am Haus ankommen waren stiegen sie aus und rannten ins Haus. Sie sahen wie Rebekah voll geblutet auf sie zu stolperte und in Klaus arme fiel. "Rebekah, ich hab dich wir bringen dich hier raus" sagte Klaus zu seiner Schwester. Doch als er gerade gehen wollte war sein Bruder weg. Klaus sah wie Elijah zu der Angeketteten Elena lief und sie los Riss. Elena die viele Wunden hatte und ohnmächtig war fiel in Elijahs Arme. Sie blickte kurz zu ihm auf und flüsterte "danke" doch dannach wurde sie wieder bewusstlos. Elijah nahm sie dann auf seine Arme und brachte sie raus. Klaus der Rebekah im Arm hatte folgte ihm und sie fuhren sofort los.- Hallo Leute :)
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt die Story :D ich gebe mir mühe jeden Tag etwas zu schreiben oder ein Kapitel fertig zu bekommen aber momentan komme ich manchmal nicht dazu...trotzdem kommen noch viele Kapitel! In meiner Story will ich das die beiden (Elena und Elijah) sich Zeit lassen und das nicht alles auf einmal passiert deswegen wird alles schritt für Schritt kommen :) wenn es euch gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr Voted und natürlich würde ich mich auch richtig freuen wenn ihr mir Tipps zum verbessern in die Kommentare schreibt ^^ -
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe
Fanfic------------------------ Zwei Jahre ist es jetzt schon her das sich die Wege der Mikaelsons und der , der Freundes Gruppe aus Mystic Falls - Elena , Caroline , Bonnie , Stefan , Damon und dem Rest - getrennt hatten. Jedem ging es soweit gut bis auf...