Kapitel 12 - Ein Abend zu zweit -

112 3 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte Elijah als erstes auf. Er drehte sich noch einmal um , um Elena zu sehen. Diese schlief immer noch tief und fest. Dannach stand er auf und machte sich, wie gewohnt fertig. Er ging dann anschließend Runter in die Küche wo er Klaus und Rebekah fand. Die beiden tranken gerade ihren Kaffee aus. "Guten Morgen." sagte Elijah als er die Küche betrat. "Guten Morgen." Sprach Klaus daraufhin. "Ich hab zu Ohren bekommen das der gestrige Tag ein Reinfall war...stimmt das Elijah?" fragte Rebekah Elijah. Elijah nickte und sagte: "Ja leider Gottes ist es nicht so ausgegangen wie ich es mir erhofft hatte." Rebekah schaute daraufhin nicht weiterhin beeindruckt und sagte dann: "tja...wie auch immer. Ich werde heute nicht zuhause sein. Ich bin heute Nacht wieder zurück, bis dann" Sie lächelte kurz nochmal und verließ dann das Zimmer. Kurz darauf hörte man die Eingangstür und die beiden Brüder wussten das Rebekah gegangen war. "Ich bin heute auch nicht da. Ich werde ein paar Sachen für die Hexe die morgen kommen soll besorgen...Kerzen und so ein quatsch. Bis später" sagte dann auch Klaus. Er stand auf und verließ das Haus. Elijah war also bis heute Abend mit Elena alleine zuhause. Da er heute eh etwas mir ihr Unternehmen wollte ergriff er gleich die Möglichkeit und bereitete sich für seinen Plan vor.

Um 09.00 Uhr stand Elena dann auch auf. Sie sah sehr verschlafen aus. "Guten Morgen" sagte sie als sie sich gerade die Augen gerieben hat. "Oh ,haha, du siehst so aus als würdest du noch 2 Stunden schlafen können" sagte Elijah liebevoll zu ihr. "Yep...genau das könnte ich. Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bad mich sauber machen." Als Elena dann wie sie es vorhatte das Zimmer verließ um ins Bad zugehen entschloss sich Elijah dazu das Frühstück auszulassen um in ein Café zu fahren damit sie dort frühstücken könnten. Als Elena dann aus dem Bad zurück kam fuhren sie auch gleich los.

Es dauerte eine halbe Stunde bis die beiden das Café erreichten. Die ganze Fahrt lang war Elena ziemlich trocken. Sie sagte kaum was und wenn elijah sie was fragte antwortete sie kurz und knapp. Elijah merkte das sie etwas verheimlichen würde. Er wusste es schon die ganze zeit aber was es war konnte er nicht wissen. Er wusste nur das es etwas war das Elena zum nachdenken brachte und ihr ein schlechtes Gewissen verabreichte. Angekommen am Café stiegen beide aus und setzten sich an einen Tisch der noch frei war. Beide bestellten sich ein Frühstück's Menü und einen Kaffee. Als der Kellner, der nachgefragt hatte was die beiden wollen, dann gegangen war, wollte Elijah herausfinden was Elenas Herz bedrückte. "Also Elena...du verhälst dich sehr kommisch. Du bist sonst nie so kalt. Was ist los?" fragte Elijah Elena die nicht so glücklich aussah. "Es ist nichts. Alles gut..." sagte sie mit einem sehr unüberzeugten Ton. Elijah zog daraufhin beide Augenbrauen hoch und drehte seinen Kopf ein bisschen zur Seite. Dann sagte er: "Elena, ich kenne dich nicht so lange aber ich kenne dich schon lang genug um zu sagen das mir dir etwas nicht stimmt. Und lügen funktioniert nicht...ich höre deinen Herzschlag und man kann raushören wenn jemand lügt." Elena sah überrascht aus. Man sah ihr richtig an das sie nicht wusste was sie sagen solle. Sie holte dann tief Luft, schaute Elijah in die Augen und fing an alles zu erzählen was sie bedrückte. "Ich hab alle enttäuscht" sagte Elena anfangs. "Damon und Stefan hassen mich! Das heißt ich habe zwei wichtige Personen verloren...und ich hab Angst alle anderen auch noch zu verlieren." Elijah wusste das schon. Deswegen war er nicht sehr überrascht aber trotzdem hat es ihn sehr getroffen. "Elena...du wirst keine weiteren Personen enttäuschen, okay? Und ganz bestimmt keine verlieren! Das verspreche ich dir. Jetzt bitte sei nicht so traurig und versuche nicht immer so negativ zu denken." Elena nickte skeptisch und beide aßen dann das Essen was ihnen gebracht wurde.

Als beide fertig waren, saßen sie noch eine Weile am Tisch und redeten. Immer wieder machte sich Elena neue Schuldgefühle. Und immer wieder redete Elijah ihr diese aus. Nach zwei guten Stunden die die beiden im Café verbracht haben ,bezahlt Elijah und beide gingen wieder ins Auto. "Dankeschön" sagt Elena zu ihm als beide Türen vom Auto zuknallten. "Sehr gerne" antwortete Elijah und lächelte sie an. Sie erwiderte dieses und für einige sekunde war alles still. Elijah schaute tief und gebannt in ihre wunderschönen Rehbraunen Augen. Wie gefesselt kann er nicht aufhören sie anzuschauen. Elena schaute ihn ebenfalls an. Doch dann unterbrach sie den Augenkontakt. Beide schüttelte kaum bemerkbar den Kopf und fassten sich wieder.

Zurück zuhause hatten sich beide auf die Couch gekuschelt. Sie schauten gerade ein Film. Es war schon dunkel draußen da es schon etwas später geworden war. Elijah und Elena saßen beide aneinander gekuschelt in einer Ecke des großen Sofas und schauten gespannt den Film. Elena lag auf Elijahs Brust und seine Hand lang auf ihrer Taille. Diese Nähe verleihte Elena ein Schmetterlings Gefühl im Bauch. Sie konnte es nicht beschreiben aber sie fühlte sich so wohl bei Elijah. Es war still. Außer dem Fernseher hörte man nichts. Plötzlich fing Elenas Magen an sich bemerkbar zu machen. "Ich sehe du hast Hunger." schmunzelte Elijah und stand auf um Essen zuzubereiten. Elena folgte ihm und sagte: "komm wir kochen heute was zusammen. Was habt ihr denn alles zuhause?" Elijah fand die Idee klasse. Das könnte Elena gut ablenken und die beiden würden mal was anders machen als immer das selbe.

Nach langer Überlegung was sie denn kochen sollten waren beide mit Pasta einverstanden. Elijah machte sich ans kochen der Nudeln und Elena Schnippelte gerade Gemüse. Auf ihre arbeit konzentriert hatte sie garnicht gemerkt das elijah nicht mehr neben ihr steht. Er ist hinter sie gegangen und umarmte sie indem er ihre Taille umfasste und sie an sich drückte. Er schaute ihr über die Schulter und sagte: "Diese Momente sollen nie verschwinden. Ich will das du immer bei mir bleibst und ich werde dir versprechen dich immer zu beschützen." Geschmeichelt von diesen Worten läuft Elena rot an und legt das Messer zur Seite mit dem sie eben noch Gemüse gleingehackt hatte um sich umzudrehen und Elijah zu küssen. Ihre sanften Lippen prallten leicht und trotzdem schwungvoll auf seine. Beide genossen diesen Moment in vollen Zügen. Er drückte sie enger an ihren Hüften und zog sie so nah wie er konnte an sich ran. Elena umschloss sein Gesicht mit ihren weichen Händen und beide küssten sich leidenschaftlich. Elijah hob Elena dann hoch und sie umklammerte ihn leicht mit ihren Beinen. Elijah schoss in Vampir Geschwindigkeit gegen die Küchenwand und drückte Elena dagegen. Sie stoppten kurz und grinste beide den gegenüber frech an um dann sofort weiter zu machen. Elijah rannte nun mit Vampir Geschwindigkeit hoch in sein Zimmer. Elena hatte es erst mitbekommen als sie statt einer Wand eine weiche Matratze am Rücken spürte.

Elijah der über Elena lag und sie leidenschaftlich küsste hielt ihren Kopf umklammert mit beiden Händen fest. Elenas Arme lagen verschränkt in seinem Nacken. Beide liebten dieses Gefühl was der andere ihnen gab. Nach ein paar Minuten fing Elena an Elijahs Hemd langsam aufzuknöpfen. Dieser wollte ihr helfen doch sie schob seine Hand mit einem frechen grinsen zur Seite und übernahm wieder. Als das Hemd auf war Zog elijah sich es aus und warf es auf den Boden. Nun war Elena dran. Elijah zog ihr ihre Bluse schnell über den Kopf und warf sie ebenfalls auf den kalten Boden. Elijah küssten nun ihren Nacken. Er küsste sich runter bis zu ihrem Gürtel der in ihrer Jeans war. Dort angekommen machte elijah eine kurze Pause. In dieser einen Sekunde in der er sich kurz Konzentrierte bemerkte er etwas. Elena schaute ihr verwirrt an da er plötzlich so erstarrte. "Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" Fragt sie ihn besorgt weil sie nicht wusste warum er plötzlich so anders ist. Elijah schaute sie an und sagte nur eines : " Das Essen..." sofort verstand Elena was er meinte. Schnell zog sie sich wieder an und rannte runter in die Küche. Elijah zog sich noch schnell das Hemd an aber ließ es offen und machte es nicht zu. Als elijah das Zimmer verließ bemerkte er auch nun den Feuermelder. Er war so vertieft in das tun von eben das er alles ausblendete und sich nur auf Elena konzentrierte, das er den Alarm nicht hörte. So musste es auch Elena gehen. Unten angekommen sah er Elena wie sie versuchte das Feuer zu löschen...vergeblich. Leider haben sie zu spät eingegriffen. Nichtmal eine Minute später hört Elijah Feuerwehrsierenen. Anscheinend hatten die Nachbarn die Feuerwehr schon Alarmiert. Als die Feuerwehrmänner eingetreten waren baten sie Elijah und Elena das Haus zu verlassen. Kurze Zeit später traf Klaus ein. Er rannte perplex zu Elijah und schaute ihn verwirrt an. Elijah schaute daraufhin weg. Klaus lachte und tippte auf seinen Bauch und zog seine Augenbrauen hoch um Elijah darauf aufmerksam zumachen das sein Hemd noch offen ist.

Ungewöhnliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt