Mit diesen Worten ging er aus der Tür.
Ich dachte über seine Worte nach..Menschen ändern sich oder?Positiv,negativ oder beides.
Ich kannte ihn ja früher nicht aber ich hab den Eindruck von ihm das er nur auf 'cool' macht wenn seine 'Freunde' dabei sind.
Und so merkte ich wieder das ich ihn eigentlich null kenne.
Es klopfte um 8:04 Uhr an der Tür.
Omg ich hab alleine immer so schiss das glaubt mir einfach keiner.Ich wünschte mir das er gerade bei mir ist und wir beide in meinem Bett zusammen kuscheln und über alles reden.Bevor ich mein Tagträumen weiterführen konnte wurde ich 'geweckt' von dem nächsten klopfen an der Tür.
Ich machte die Tür auf und es stürmten einfach 2 größere Männer in das Haus hinein.
Was ist los?Ixh hab so Angst!
Der eine Mann war etwas kräftiger und groß und der andere war älter aber auch kräftig.Ich war zu geschockt um abzuhauen.
Älterer Mann:'Wo ist er?!'
Wenn meint er?Ich habe sooo Angst ihm zu antworten.Ich weiß nicht wer sie sind und weshalb sie einfach hierreinplatzen.
Älterer Mann:'Wo.IST.ER?!'
er war aggressiv.
Lea:'W-w-wer?',stottere ich ihn an.
Junger Mann:'Wer wohl?!Frag nicht so dumm!'
Der ältere Mann zieht das Handy raus und beginnt eine Nummer zu wählen.
In der Zwischenzeit kam der jüngere Mann zu mir und zerrte mich ins Bad ein.Was geht hier ab?!Ich nahm mein Handy aber fuck ich hab niall's Nummer nicht mehr!
Ich hab sie gelöscht.Älterer Mann:'Man Luke hol sie aus dem beschissenen Bad.!'
Der jüngere Mann heißt Luke ok das weiß ich jetzt.
Luke:'Was willst du machen Nick?!'
Nick also ok.
Nick:'Er geht nicht an sein beschissenes Handy dann haben wir was besseres vor!'
Luke antwortet nicht also denke ich das er nicht ganz versteht was er meint genauso wie ich.
Nick:'Man sie ist ein Mädel und alt genug um mit der Situation umzugehen!'
Luke:'Und was genau willst du jetzt mit ihr machen?!Du meinst vergewaltigen?'
Was?Nein!Bitte nicht!warum ich?!
Nick:'Nennen wirs Sex mit einem Minderjährigen Mädel!'
Luke:'Das geht zu weit Nick.'
Nick:'Wer hat hier das sagen?'
Luke'Du!'
Nick:'wer sagt das es reicht?'
Luke:'Du!'
Nick:'Wir haben schon viel schlimmeres gemacht!'
Luke:'Ist gut!'
Nick:'Wehe du sagst es irgendjemand!'
Luke:'Werd ich nicht!'
Einer von beiden sperrte die Tür auf und ich rannte raus aber Luke hält mich an meinem Arm viel zu stark fest.
Ich versuchte mich so stark wie es geht loszureißen aber er war zu stark.
Ich spürte nur noch wie jemand mir eine spritzte gab und ich ihn arme fiel.
______
Das wars👐
Mal zur Abwechslung sehr viel DramaLy❤️😚
DU LIEST GERADE
Love with your heart//N.H.
De TodoLea wechselte die Schule wegen ihrem ex-Freund und ihrer besten Freundin Kim...da trifft sie auf den beliebtesten Jungen der Schule..Niall Horan Der am Anfang ziemlich arschig rüberkommt,der aber dann doch merkt das es mehr im Leben gibt als nur fam...