Kapitel 4//Das treffen

118 6 1
                                    

Nach der Schule ging ich nachhause und sah meine Mum schon das Mittagessen kochen.Der Tisch war schon gedeckt aber jedoch nur für 2.
Lea:'Wo ist Leon?'
Mum:'Dein Vater hat uns vor einer halben Stunde besucht und wollte euch wieder sehen,aber da du noch nicht da warst hat er gefragt ob Leon was mit ihm unternehmen möchte,und er hat direkt ohne zu überlegen ja gesagt.'
Lea:'Was?Dad war hier?Er hat sich 3 Jahre nicht um mich oder Leon gekümmert und jetzt kommt er einfach nach 3 Jahren her um uns zu sehen?!Sein ernst?Eigentlich sollte ich mich freuen ich weiß...Aber wegen ihm haben wir so viel durchgemacht!Egal lass uns das Thema wechseln.'
Mum:'Wie war die schule?'
Lea:'Ganz gut.Ich treff mich heut mit Niall ok ?Er kommt mich um 15Uhr abholen ok?'
Mum:'Ok!'

Also ging ich nachdem Essen hoch um Hausaufgaben zu machen ,die ich auch in 15 Minuten erledigt hatte.
Dann klingelte es an der Tür und ich sprintete die Treppe hinunter.
Als ich die Tür aufmachte sagte er:'Hey Lea,wollen wir los?'
Lea:'Ja warte ich ziehe noch meine Schuhe an und sage meiner Mutter Bescheid'
Also ging ich zu meiner Mutter und sagte ihr das ich bis 8 weg bin.
Er stand noch immer an der Tür und wartete auf mich er schloss die Tür und hielt die Autotür wie ein Gentleman auf.
Die Autofahrt verging ruhig er erzählt nur ein wenig über sich.
Als wir bei ihm Zuhause ankamen sagte er das ich mich ruhig auf die Couch sitzen könne,dies tat ich auch.
Und er kam mit zwei Gläser Cola in der Hand auf mich zu,er drückte mir das Glas Cola in die Hand und setzte sich neben mich.
Niall:'Jetzt möchte ich was von dir erfahren,ich weiß nur wo du wohnst und das du Bella heißt!'
Ich mochte es nicht über mich oder mein Leben zu sprechen aber machte es wegen ihm.
Lea:'Was möchtest du den über mich erfahren?'
Niall:'Wie alt bist du?Wie heißt du mit Nachnamen?Hast du Geschwister?Warum bist du auf unsere Schule gekommen?'
Lea:'Also ich heiße Lea Ann bin 17Jahre alt und ja habe einen Bruder.Weswegen ich auf eure Schule gekommen bin ist ne lange Geschichte.'
Niall:'Ich hab Zeit.'
Lea:'Also ich hatte in der Stadt wo ich ursprünglich herkomme meine erste große Liebe gefunden,meine Mutter mochte ihn von Anfang an nicht und wollte mir immer beweisen das er ein arschloch ist ,aber ich war blind vor Liebe und habe ihr nie geglaubt bis...ich ihn mit meiner Ehemaligen besten Freundin im Bett erwischte,davor hatte er mich auch schon betrogen habe ihm aber immer wieder verziehen.Deswegen habe ich die Stadt und die Schule gewechselt aber er hat mich gestern Besucht.. .'
Niall:'Wow...Ich mit allem gerechnet aber nicht mit sowas!Was ist mit deinen Eltern?'
Lea:'Habe nur noch meine Mutter..Mein Vater kümmert sich seit 3 Jahren schon nicht mehr um mich weder um meinen Bruder und heute taucht er einfach auf und möchte sich um uns kümmern.'
Niall:'Und du ?Möchtest du Kontakt mit ihm?'
Lea:'Nein,eigentlich nicht ich brauch nicht mein Vater ich bin 3Jahre ohne mein Vater klar gekommen.'
Niall:'ok.Möchtest du was bestimmt unternehmen?'
Lea:'Nein eigentlich nicht.Aber wir könnten noch ein wenig mit einander reden und uns kennenlernen.Was sind deine Hobbys?'
Niall:'Ich singe gerne und Fußball ist mein Leben!'
Ich lachte und er lachte mit mir.
Niall:'Also du hast jetzt erstmal keinen Freund?'
Lea:'Nein,ich komm immer noch nicht richtig klar wegen der Sache.Und du?Hast du ne Freundin?'
Niall:'Ich?Nein.'
Wir beide lachten die ganze Zeit die ich bei ihm war um die Wette und lernten uns kennen!
Dabei haben wir Zeit vergessen und wir hatten bereits 8 Uhr aber er hatte mich überredet meine Mutter anzurufen das ich länger bleibe und jetzt bleibe ich bis 11Uhr.
Als ich aufgelegt hatte starrte er mich schon fast an..
Lea:'Warum schaust du mich so an?'
Niall:'Weil du wunderschön bist so ein natürliches hübsches Mädchen sieht man nicht alle Tage.'
Lea:'Ich bin alles andere als Hübsch!'
Ich konnte Komplimente noch nie annehmen,ich fand mich selber auch nicht wirklich hübsch.
Niall:'Doch das bist du!Nehm das Kompliment einfach an!'
Und er kitzelte mich durch und rief dabei:'Sag das du hübsch bist!!'

Irgendwann sagte ich:'Ok Ok ich bin hübsch!'
Er wusste das ich es nicht ernst meinte und kitzelte mich wieder durch!
Aber diesmal fielen wie wir von der Couch und er lieg auf mir ,unser Gesicht waren nur paar Millimeter von einander entfernt...er sah abwechselnd zwischen meinen Augen und meinem Mund her.
Er kam mir immer näher,als wir dann die Augen schlossen berührten sich unsere Lippen schon..Es war anders..besonders.
Er hatte so schöne weiche Lippen ich weiß jetzt schon das ich mich nach seinen Lippen sehnen werde.
Als er wieder von mir Aufstand wusste ich nicht was ich sagen geschweige den wie ich mich verhalten soll.
Niall:'Es tut mir leid.Ich konnte aber nicht anders als dich zu küssen.'
Lea:'Ist schon ok.Es war schön und ich fand es nicht schlimm!Aber wir haben schon 11 könntest du mich vielleicht nachhause fahren?'
Niall:'Ja ,let's go!',lachte er.
Als wir im Auto die Lieder im Radio mitsummten waren wir leider bei mir Zuhause angekommen.
Niall:'Es war wirklich schön.Könnte ich noch deine Handynummer haben?'
Lea:'Fand ich auch.',und sagte ihm die Nummer.
Als ich aussteigen wollte kam er mal wieder wie ein Gentleman an die Autotür und hielt sie auf für mich.
Er brachte mich noch an die Haustür und er sagt:'Sorry Lea,ich kann nicht anders!'Ich verstand nicht was er meinte..bis...er seine Lippen auf meine legte.
Niall:'Ich melde mich.Bis morgen.'
Lea:'Bis morgen.',sagte ich fröhlich.
Als ich die Tür aufsperrte ging ich in mein Badezimmer und machte mich
Bettfertig und ging danach in mein Bett und schlief ein.

----------------------------------------------
Kapitel 4
Ich hab versucht das Kapitel etwas länger zu schreiben.
Verbesserungsvorschlag?
Werd längere Zeit nichts Posten....

-Zoe

Love with your heart//N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt