Ich traute meinen Augen nicht!
Nein das kann nicht sein!Ich nein nein sie kann mir nicht schon wieder mein Leben kaputt machen!Kim sah mich & küsste Niall so viel bis sie meinte würde ich gehen aber ich ging aus irgendeinem Grund nicht aber warum nicht?
Ich sah Niall der sie ekelerregend wegschubste & mich danach auch erblickte.
Ich lächelte schief ich mein er hat den Kuss nicht erwiedert!Er!Niall Horan!
Er lächelte zurück,ich rannte zu ihm & küsste ihn doch der Kuss war nicht Leidenschaftlich genug.
Ich löste mich von ihm und ich sah in seine Augen.
Niall:'Die da!'Kim:'Kim!'
Niall:'Ach was Solls!Halt deine Klappe!'
Kim:'Ich halt meine Klappe wann ich es will!'
Lea:'Boah komm zu Punkt!'
Niall:'Ok,Ok!Also Kim' & dieses Kim betonte er sehr!'meinte du hättest gestern Jay & Harry geküsst!Warum tust du sowas?Wir haben Streit & du rennst bei andere ?'
Lea:'Wa-?Nein Niall glaub ihr nicht!'
Niall:'&warum soll ich das nicht?Weil sie recht hat?'
Kim lachte siegessicher,aber ihr wird das Lachen schon vergehen!
Niall:'Erklärs mir!'
Lea:'Niall sie ist die Person die ich dir erzählt hatte!'
Niall:'Was für ne Person?'
Lea:'Ja meine frühere Beste Freundin warum sie das war weiß ich bis heute nicht!'
Niall:'Omg,Wie du auch immer heißt!Bist du dumm im Kopf?Und dann so scheinheilig tun als würde das stimmen?'
Kim:'Kim,immernoch!Es stimmt doch glaub der Psycho-Tante nicht!'
Was?Sie hatte mich grad Psycho-Tante genannt?
Lea:'Psycho-Tante?Dein Ernst?Du bist falscher als deine Haarverlängerung & deine hässlichen Pinien Fingernägel!Du bist so ne....ahhhh nein nein ich Sags nicht!Nö!Leck mich einfach & verschwinde aus meinem Leben!'
Sie zischte immernoch nicht ab!
Niall:'Du hast gehört was sie gesagt hat!Hau ab du ...'
Mit diesen Worten ging sie weg ,zum Glück!
Niall:'Du bist so sexy wenn du wütend bist!'Lea:'Du wolltest mir was erklären!'
Niall:'Lea,lass uns ein anderes Mal darüber reden!'
Lea:'Das war doch der Grund warum ich gekommen bin oder?'
Niall:'Ja ok!'
Ich wusste nicht was auf mich zu kommt!Ich hatte Angst das Jz iwas schlimmes kommt!
Niall:'Naja eigentlich weiß ich selbst nicht was immer in mir abgeht wenn ich dich seh!Ich hab so ein starkes Gefühl in meinem Bauch als würden Schmetterlinge darin fliegen & das Gefühl kannte ich vorher nicht.Es fühlt sich richtig an wenn ich Bei dir in der Nähe bin!Ich-ich'Bitte bitte sag diese 3 Worte zu mir,bitte !
Niall:'Aber ich ich kann nicht alles aufgeben was ich mir 'erbaut' habe!Ich mein ich bin der beliebteste Schüler mit Louis!Ich würde alles verlieren!'
& er hat sie nicht gesagt.Mein trauriger Instinkt kam über mich.
Lea:'Aber Niall!'
Niall:'Nichts aber Niall!'
Lea:'Doch!Wenns deine richtigen Freunde sind werden sie mich akzeptieren!'
Niall:'Lea das sind richtige Freunde!Nur sie sind noch Mega kindisch & machen solche dummen Wetten!'
Lea:'Niall bitte ,wenn du es ernst meinst sag es Ihnen am Montag, bitte!'
Niall:'Ich weiß nicht Lea!'
Er fuhr mich noch nach Hause & ich aß was weil meine Mutter gekocht hatte.:D
Ich liebe essen!Wenns gehen würde,würde ich Essen heiraten!
Hahahahaha:D
Als wir fertig aßen laberte meine Mutter mich Schule & so ein Zeug voll aber ich hörte ihr nicht wirklich zu.Lea:'Mum?'
Mum:'Ja,Lea?'
Lea:'Also bitte lüg mich jz nicht an!'
Mum:'Nie,mein Schatz!'
Lea:'ok!Ist Leon bei 'Papa'?'
Mum:'Lea,Ic-'
Lea:'Mum sag einfache eine Antwort Ja oder nein?Ich hab ihn das ganze Wochenende nicht gesehen!'
Mum:'Lea.!'
Lea:'Nicht Lea ,sag einfach!',sagte ich wütend.
Mum:'Er will bei Papa ziehen!',Ihre Stimme brach ab.
Mir Kamen die Tränen,Warum muss ich auch so nah ans Wasser gebaut sein?'
Ich lief in mein Zimmer & verkroch mich dort den ganzen Tag!
Ich weiß weiß für Mum ist es auch sehr schwer.
Aber er war der Mensch der mir am meisten bedeutete.warum war?Ich meine ist!
Ich schlief schon sehr früh ein.
Aber wachte dafür um 3 Uhr auf.
Ich sah mein Handy blinkenNiall:'Heyx bvy ,wor gets dir?Mur gehtsv megaw gutz'
Bei den Wort naja 'bvy' musste ich leicht Lächeln!
Lea:'Du bist betrunken?'
Niall:'Wassddf?ICKS nein!'
Lea:'Du hast ein Wort ohne Fehler geschrieb!Niall geh Nachhause wir haben morgen Schule!'
Niall:'Naas €?'
Lea:'Ja du kannst 1. nicht betrunken in die Schule gehen & 2.Nicht übermüdet In die Schule gehen!'
Niall:'Och Leat,nimn nixht alös sp ernst!'
Lea:'Niall geh bitte einfach nach Hause!'
Ich schrieb mir nicht mehr,ich hoffe Niall geht jt nach Hause!
Ich ging runter schnell was trinken & hüpfte dann wieder in mein Bett & schlief friedlich ein...
_________________________
Hey meine Lieben🎀
Ich kann mich nicht genug bedanken😌😍
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!😱
Ab 420-225 Reader geht's weiter!💗~ly🙆
DU LIEST GERADE
Love with your heart//N.H.
CasualeLea wechselte die Schule wegen ihrem ex-Freund und ihrer besten Freundin Kim...da trifft sie auf den beliebtesten Jungen der Schule..Niall Horan Der am Anfang ziemlich arschig rüberkommt,der aber dann doch merkt das es mehr im Leben gibt als nur fam...