Kapitel 7

95 6 2
                                    

Lea's Sicht
Als ich aus dem Bad kam lag er bereits auf der Coch & sah fernseh.
Ich setzte mich zu ihm...Bis er die Stille brach.
Niall:'Wow du siehst echt hübsch aus!Also nicht das du anders nicht gut aussiehst aber jz.Jz..'
Lea:'Schon gut!',lachte ich,'Naja eigentlich weißt du meine Meinung dazu!'
Niall:'Fang nicht wieder damit an!'

Ich spürte wie ich andauernt auf seine Lippen schaute..
Nein Lea!Nein!Nein,nein,nein!Ich will nicht das Bedürfnis haben ihn küssen zu wollen!Lea nein!
Aber danach merkte ich nur noch weiche Lippen!Seine Lippen!

Ich hatte es vermisst ihn zu küssen!Das wusste ich jt!Aber ich war doch nicht in ihn verliebt oder?Shit ich weiß es selbst nicht!Und jetzt?Ich hatte nicht vor mich nochmal zu verlieben.
Ich merkte das wir uns nicht mehr küssten & er mich fragte;'Lea?Lea?Alles gut?'
Ich hatte nicht bemerkt das er mich zuvor schon was gefragt hat.
Lea:'Ähmm ja.'
Niall:'Du wirkst so nachdenklich!'
Lea:'Ja aber es ist alles gut!',log ich.

Ich mein gar nix ist gut...Ich habe mich wieder verliebt!Und das in so kurzer Zeit?!
Ich war nicht so das ich mich direkt verknallen würde!Nein das bin nicht ich!

Niall:'Ich glaube wir sollten schlafen ghen oder?'
Lea:'Ja ich bin auch ziemlich müde.Lass uns ins Schlafzimmer gehen!'

Als wir ins Schlafzimmer gingen merkte ich wie er mich immer wieder anschaute.Ich musste ein wenig Lächeln & er fragte mich warum ich lachte, darauf sagte ich:'Warum nicht?'

Wir legten uns beide ins Bett.Und er fragte wieder
Niall:'Und es ist wirklich ok das ich bei dir im Bett schlafe?'
Lea:'Wie schon gesagt.'

&damit schliefen wir ein!

----------------------------------------------

Der nächste Morgen
Niall's Sicht
Als ich aufwachte sah ich das Lea noch friedlich schlief.Ich fand es so süß wie sie schlief ,und nahm deswegen mein iPhone zur Hand & machte schnell ein Bild von ihr.

Ich stand auf und machte die Tür leise von außen zu,sodass sie nicht aufwachte.

Ich ging in die Küche & bereitete das Frühstück vor.
Ich bin selbst überrascht von mir?Sowas mach ich nie.Scheiße man was ist wenn die Jungs rausbekommen das sie bei mir geschlafen hat & nichts mit ihr hatte?
Fuck ich werde am Arsch sein!
Die ganze Schule wird mich auslachen weil ich es nicht geschafft mit ihr zu schlafen!

Lea's Sicht
Als ich aufwachte erblickte ich an die Seite neben mir aber bemerkte das sie kalt & leer war.Daran bemerkte ich das er schon länger wach war.
Als ich in die Küche hineintrat sah ich das er das Frühstück vorbereitet hatte.

Niall:'Na?Gut geschlafen?Ich hab extra auf dich gewartet mit dem Frühstück'
Lea:'Du hättest nicht warten müssen!Ich hab doch noch geschlafen'
Niall:'Setzt dich.Aber ich wollte mit dir zusammen frühstücken.'
Lea:'Aber so hab ich dich nicht kennengelernt!Du hast mir erzählst du hasst es zusammen zu essen oder Weihnachten oder wenn man "Familiensachen" macht?'
Niall:'️Ja eigentlich aber ich weiß auch grad gar nicht was in mich gefahren ist!'

Als wir mit dem Frühstück fertig waren ging ich Duschen.
Er meinte wir werden heute noch was unternehmen & ich soll mich fein anziehen.
Deswegen mussten wir noch nachhause bei mich fahren damit ich mir was schönes aussuchen konnte.
Aber er meinte das wir in die Stadt gehen & ich mir dann was schönes von SEINEM Geld kaufen könnte.
Also erstens ich hasse es wenn mir jemand Geld 'leiht'.
Und 2 ich könnte genauso gut nachhause & mir was aussuchen können.

Ich freute mich aber auch schon sehr auf den Tag mit Niall...Ich frage mich gerade ob er sich auch so freut wie ich.

Aber da wusste ich auch noch nicht was an diesem eigentlich wunderschönen Tag passieren wird!


___________________________
So das wars:-)
Ein bisschen kurz aber egal😌
Ich hoffe es gefällt euch!

-Zoe❤️

Love with your heart//N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt