Kapitel 17

57 3 3
                                    

Niall's Sicht:
Ich vermisse sie..Ich mache mir Sorgen.
Ich rief sie an ,aber sie ging nicht an ihr Handy ran was schon sehr komish war ,denn sie ging immer dran.

Oh nein was ist wenn Nick & Luke sie gefunden haben?
Oh Gott ich habe gerade einige Vorstellungen die ziemlich schlimm sind ,aber die möchte ich mir sicher nicht vorstellen..

Ich fuhr sofort zu ihr aber dort traf ich sie nicht an..nur Luke & Nick..

Nick:'Ach Niall..Hättest du lieber auf die kleine Göre besser aufgepasst!'

Niall:'Was habt ihr mit ihr gemacht?',fragte ich wütend.

Luke:'Nichts was sollen wir gemacht haben.Nur ein bisschen geredet & was man so halt macht.'

Niall:'Wie habt ihr mich gefunden?'

Nick:'War nicht sonderlich schwer vor deiner Mutter einen auf besten Freund machen!'

Lea's Sicht:
Ich wachte auf & wusste nicht wie mir geschieht.Ich bin in unserem Haus aber in unserer Abstellkammer.Eine Antwort auf die Frage wusste ich allerdings nicht.

Lea:'HALLO?IST JEMAND DA?',schrie ich so laut ich konnte.

Niall's Sicht:
Das war doch Lea!
Ich wollte gerade in die Richtung gehen von der das Geschreie von Lea kam..ABER natürlich kam mir Luke entgegen.

Lea:'Niall?',schrie sie..Es tat mir so weh sie nicht in den Arm holen zu können & sie beschützen zu können.

Nick:'Na?Vermisst du sie schon?'
Lachter er mich aus.

Niall:'Lass sie raus!',ich wurde agressiv.

Niall:'ICH HAB GESAGT LASS SIE RAUS!',SVHRIE ICH.

Nick:'Du willst sie?Du grigst sie!Luke hol die kleine Göre heraus!'

Luke:'gerne doch!',lachte er dreckig.

Mit diesem hässlichem Lachen packt er sie mit seinen Händen an ihren zierlichen Armen herum.

Lea:'Oh mein Gott.Niall endlich!',sie kam auf mich zugerannt.

Direkt schloss ich sie in meine Arme!
Ich liebe sie so endlos viel!
Das kann man einfach nicht beschreiben.
Sie ist mein Mädchen ich weiß das!

______________
Hier bin ivh seit langem wieder
Zurück mit Geschichten:-)
Hope you enjoyed this❤
Lots of love

Love with your heart//N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt