Bis ich dann mal aufwachte um 11Uhr sah ich wie jeden Morgen zuerst auf mein Handy und sah das er geschrieben hat.Niall...
Er schrieb mir gestern abend 5 Narichten.
1.Naricht:'Hey,wollte dir noch ne gute Nacht wünschen.Hoffe du schläfst gut.'
2.Naricht:'Okay du schläfst schon!'
3.Naricht:'oder?Ja'
4.Naricht:'Ps;Heut war echt schön'
5.Naricht:'Der Kuss von heute bedeutet mir echt viel.!'Als ich die letzte Naricht las lachte und freute mich zugleich.
Als ich mich fürs Frühstück fertig gemacht hatte saß er unten und sprach freudig mit meiner Mutter.;D
Er kam direkt auf mich zu & umarmte mich.
Niall:'Hey Lea.Wie geht's dir?'
Lea:'Hey.Mir geht's gut & dir?'
Niall:'Mir geht's auch gut.Mrs.Ann könnte ich vielleicht Ihre Tochter entführen?'
Mrs.Ann:'Wenn du sie mir wieder bringst!'
Meine Mum mag ihn wirklich,nicht wie Jay.Und ich mag ihn auch ziemlich ,vielleicht auch mehr wie ich eigentlich wollte...
Niall:'Ich bring sie ihnen morgen wieder.'
Mrs.Ann:'Bis morgen Schatz!'
Und sie drückte mir ein Kuss auf die Wange.Niall zog mich an meiner Hand und diese fing direkt an zu kribbeln.
Er hat uns zu einem einsamen See gefahren das wirklich schön war.
Niall:'Lea bitte sei nicht sauer ,aber ich kann es nicht weiter mit mir herumtragen...Ich mag dich wirklich aber Ich hab mich mit dir getroffen wegen Zayn Louis Harry & Liam..Wir hatten ne Wette das Ich mich nicht trauen würde mit dir zu schlafen.Aber ich hab gemerkt das ich dich mehr mag wie ich eigentlich sollte.In dieser kurzen Zeit habe ich mich in dich verliebt!Und möchte mich mit dir treffen um dich besser kenne zu lernen ,nicht um dich ins Bett zu bekommen!'
Lea:'Eigentlich müsste ich sauer sein aber bin es aus 1em Grund nicht.Weil ich mich auch in dich verliebt habe!'Ich wollte wieder diese 3 Worte von ihm hören ,aber da hörte ich die Stimmen die ich auch direkt zuordnen konnte.Louis,Harry,Liam,Zayn & Chelsea...
Ich hörte die Jungs rufen warum er mit mir redet und was unternimmt.Ich war ziemlich enttäuscht von ihm was er als Antwort zurückgab.
Niall:'Sie...Sie..Sie!'
Er hat es nicht gesagt...----------------------------------------------
Sorry das es erst so spät gekommen ist😁
Danke für die ganzen Reader🙏
Mit 2 Kommentaren schreib ich weiter:D~Zoe❤️
DU LIEST GERADE
Love with your heart//N.H.
RastgeleLea wechselte die Schule wegen ihrem ex-Freund und ihrer besten Freundin Kim...da trifft sie auf den beliebtesten Jungen der Schule..Niall Horan Der am Anfang ziemlich arschig rüberkommt,der aber dann doch merkt das es mehr im Leben gibt als nur fam...