Kapitel 6//Enttäuschung

105 6 11
                                    

Sie fragten wieder warum er mit mir abgehängt aber er gab keine Antwort & zogen in mit ein wenig von mir so damit ich nichts hören könnte was sie sagten.Ich hoffte er würde es Ihnen sagen was ich aber nicht denke...

Niall's Sicht
Als sie mich wegzogen und mit mir reden wollten wollte ich mich losreißen aber sie waren zu 2 stärker als ich.
Zayn:'was machst du hier?!Unsere Wette war das du sie nicht ins Bett bekommst und du das Gegenteil behauptet hast!Nicht das du dich mit ihr treffen sollst und nichts passiert!'
Niall:'Mein fresse!Ich-Ich' ich schaute wieder zu ihr wie sie einsam darauf wartete das ichs Ihnen sagte 'Versuchs ja!Man die ist schwierig!'
Louis:'Ok!Du weißt du hast nur 1woche!'
Niall:'Ja man ich weiß das!Jetzt verpisst euch!'

& sie gingen damit Weg.Ich konnte es denen nicht sagen ,sie hätten sich weggelacht!Mich würde jeder in der Schule auslachen!

Lea's Sicht
Er kam nach gefühlten Stunden wieder zu mir & setzte sich neben mich.
Ich wollte gerade anfangen zu fragen ob er es Ihnen gesagt hat aber er war schneller.
Niall:'Lea..Es tut mir leid..Ich konnte nicht...ähm ich konnte es Ihnen nicht sagen...Sie hätten sich weggelacht & hätten es in der Schule rumerzählt.Es..Sie wollen das ich dich innerhalb einer Woche ins Bett bekomme..Aber'
Doch ich unterbrach ihn mit Tränen in den Augen.
Lea:'Fahr mich nachhause!'
Niall:'L--'
Lea:'Fahr mich einfach nachhause!'

Also gingen wir ins Auto & redeten kaum was.Die Tränen in mir verschwanden nach der Zeit und es wurde mir klar das ich ihm einfach nicht böse sein kann...

Lea:'Niall es-es tut mir leid.Ich wollte'
Er hat mich nicht zu Ende sprechen lassen und ich hatte Angst das er nie wieder was mit mir zu tun haben möchte.

Niall:'Lea..Ich kanns verstehen.Du brauchst dich nicht zu entschuldige.Mir tut es leid!Ich verspreche dir ich versuche es Ihnen morgen zu sagen ,aber bitte bleib diese Nacht bei mir,ich werde dich auch nicht anfassen!'
Ich überlegte einen Moment und sagte anschließend Ja:D

Niall's Sicht
Ich war so mega glücklich das ich sie noch überredet konnte das sie bei mir übernachtet.
Ich möchte Sie nicht ins Bett bekommen oder so.Ich mein sie ist echt hübsch aber eigentlich mag ich sie nicht wegen ihrem Aussehen und will sie nur für mich!Aber ich kanns den Jungs einfach nicht sagen ,wir sind ja nicht zusammen oder so.Eigentlich bin ich ihr keine Rechenschaft schuldig!
Ich wollte mich nicht in sie verlieben,aber es ist so gekommen!

Als ich die Tür aufschloss staunte Sie recht Stark.Ich hab ne große Villa.
Niall:'Möchtest du etwas trinken?'
Lea:'Nein Danke.' ,lächelt sie.
Ich liebte ihr Lachen so sehr aber leider zeigt sie dieses nicht wirklich oft.

Wir hatten schon 12 Uhr.
Lea:'Ich glaube wir sollten mal schlafen gehen!'lacht sie.
Niall:'Ich schlaf auf der Couch du kannst bei mir im Zimmer schlafen!'
Lea:'Nein du brauchst nicht auf der Couch zu schlafen ,du kannst ruhig mit mir im Bett schlafen.Das ist kein Problem für mich!'
Niall:'Wenn du es sagst komm wir gehen.'

Ich sah sie im Augenwinkel mich anstarren.Ich zog in der Zeit mein T-Shirt und meine Hose aus,mir machte es nichts aus in Boxershort neben ihr zu schlafen.
Niall:'Schläfst du in deinen Klamotten?'
Lea:'Ich hab nichts anderes dabei!'
Niall:'Dann schlaf in Unterwäsche.',lachte ich.'Nein spaß ich gib dir ein t-Shirt von mir.'
Lea:'Danke Niall.'
Ich lächelte sie nur an und nickte.
Ich zog ein etwas längeres T-Shirt raus damit sie sich nicht unwohl fühlt!

Ich gab es ihr in die Hand und sie starrte mich nur an.
Lea:'Sagst du mir jetzt wo das Bad ist oder willst du mich noch länger anstarren?',lachte sie.
Ich zeigte ihr den Weg ins Bad und sie zog sich um.

_________________________

Was wird wohl an diesem Abend passieren?
Ich hab weitergeschrieben obwohl ich dafür 2 Kommentare haben wollte

-Zoe

Love with your heart//N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt