Kapitel 18

31 2 0
                                    

Lea's Sicht:
Ich war so froh das ich in Niall's Armen sein kann das man das schon gar nicht mehr beschreiben konnte.
Ich weiß aber immer noch nicht warum ich in der Abstellkammer lag & ach keine Ahnung.

'Niall was ist hier passiert?',jeder war still..Nur mich hörte man reden.
Ich hatte Angst das Niall etwas passieren konnte,es ist schon so viel passiert.

Niall's Sicht:
Was jetzt passieren würde weiß niemand.Ich möchte nur nicht das ihr etwas passieren könnte.
Luke checkte sie ab,war ja klar typisch luke.Hauptsache jede knallen können.
Aber meine Lea bekommt er nie & nimmer!
Luke nahm erwas heraus was aussah wie eine Pistole.

Ich:'Mach die Pistole weg!',sagte ich ruhig.

Luke:'Was für ne Pistole?',fragte er
provozierend,'Meinst du die hier?'

Und er zeigte direkt in die Richtung von Lea.

Ich:'Mach sie weg!',wurde ich lauter.

Luke:'Ich will sie nur anschauen & dafür muss sie auf mich hören!',lachter er verkünselt.

Lea:'Was passiert hier?',fragt sie mit tränen in den Augen.

Niall:'Baby ich beschütze dich!',flüsterte ich in ihr Ohr.

Luke:'Lea schatzi komm doch zum lieben Luke!',lachte er dumm.

Niall:'Luke!',wurde ich wütend.

Luke:'Willst du sie heil wieder haben?'

Niall:'Geh hin..Ich werde dafür sorgen das dir nichts passiert!',ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn & flüsterte 'Ich liebe dich' zu.

Lea:'Niall ich hab Angst!',sagte sie mit weinerischer stimme.

Luke:'Tik Tak die Zeit läuft!'

Oh mein Gott dieser Mistkerl!
Lea ging langsam & vorsichtig zu ihm hin.

Luke:'So wir werden jetzt eine kleine aber feine Vorstellung haben!',lachte er dreckig.

Niall:'Was für ne Vorstellung?'

Er checkte Lea überall ab.Auch an den Stellen wo nur ich hinschauen darf.Ich werde so langsam noch wütender wie sonst.

Luke:'Naja werdet ihr sehen.Niall wird es genießen!Niall setzt dich auf dich Couch!Mach es dir gemütlich!'

Ich machte was er von mir verlangte.

Luke:'Lea sitz dich auf den Wohnzimmertisch neben Niall.'

Auch sie machte was er verlangte.Ich kann nicht zulassen dass ihr was passieren kann.Ich würde es nicht überleben wenn ihr etwas zustößt.

Luke kam & schlabberte sie überall ab..Ich kann das nicht sehen nicht mein Mädchen!

Niall:'Lass das Luke!'

Luke:'Was lassen?Ich mach doch gar nichts ich küsse sie doch nur!'

Niall:'Hör auf sie zu küssen!'

Aber genau das machte er weiter,war ja nicht anders zu erwarten!
Er machte weiter.
Ich ging dazwischen!

Genau in diesem Moment sah ich die ganzen Bilder aus meinem Leben.Von klein auf sah ich alles was passiert war.Es fühlte sich so an als wären dies die letzten Minuten Sekunden oder was auch immer in meinem Leben sind.
Das war die Hölle für mich!Das wünsch ich selbst keinem Feind von mir.Wer das erlebt ist mehr als zufrieden mit seinem gesamten Leben.Ich schwöre es euch.
Ich spürte wie ich weich zurückfiel,nicht mehr und nicht weniger.
Das Gefühl nicht zu wissen was gerade mit jemandem passiert kann man nicht beschreiben ,das will man auch nicht beschreiben.

---------------------------
Hey Leute ,
Ich melde mich auch mal wieder:-)
Ich hAb versucht diesmal mehr zu schreiben.
Um genau zu sein hab ich 502 Wörter geschrieben

Lg Zoe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love with your heart//N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt