Ich wachte in seinen schönen warmen Armen auf.Dieser Moment hätte ruhig noch weitergehen können aber meine Blase drückte.
Ich löste mich gezwungenermaßen aus seinem Griff.
Ich rannte auf die Toilette & brachte es schnell hinter mir.
Als ich dann in mein Zimmer ging sah ich ein erwachter Niall(:D),der einfach nur lachte wie immer eigentlich.
Manchmal frage ich mich warum er immer so glücklich ist.Niall:'Guten Morgen!Gut geschlafen?'
Keine Reaktion von mir!
Niall:'Lea?Ist was?'
Lea:'Ähmm,Ne was soll sein?'
Niall:'Na ich hab dich gefragt ob du gut geschlafen hast!',lacht er.
Lea:'Oh.Entschuldigung,ich hab grad geträumt.Und ja hab ich &du?'
Niall:'Ich auch'
Die Zeit mit ihm verging leider zu schnell aber er blieb zum Glück noch.Lea:'Niall?'
Niall:'Ja?'
Lea:'Kann ich dich was fragen?'
Niall:'Klar!'
Lea:'Warum bist du immer so glücklich?'
Niall:'Bin ich das?'
Lea:'Ja!;D'
Niall:'Naja ich denk immer an das gute!Also meistens!'
Lea:'& warum kannst du deinen Möchtegern Freunde nicht sagen das du mich liebst?'
Ich bereute die Frage jz schon
Niall:'Lea!Meine Fresse!Es ist meine Sache wann ichs denen sage!'
& ging mit den Worten aus dem Haus.Warum ist er bei diesem Thema immer so aggressiv?!
Genau diese Seite hasse ich an ihm so sehr!
Ich versteh das nicht!
Ich kann nicht glauben das er mich lieben würde wenn er es mir nicht beweist!
Wie auch?Ich legte mich ins Bett & dachte über seine harten Worte nach.
'Es ist meine Sache!' Hörte ich in meinem Kopf den Satz immer wieder.Ich merkte wie mir die Augen tränen.
Mein Handy blinkte auf.Eine Naricht von Niall
'Lea es war nicht so gemeint lass uns wieder treffen & darüber reden!Bitte!'L:'Wann?Wo?'
Ich überlegte nicht was ich schrieb.Ich wollte einfach nur hören was er zu sagen hat!N:'Um 15;30 Uhr am See'
Toll welchen See meint der jz?
N:'Am Adlersee!'
Wie als könnte er meine Gedanken durch mein Handy lesen.
Jz hatten wir 15 Uhr,also hatte ich noch 20 Minuten Zeit denn 10 Minuten brauch ich für dort hin zu laufen.
Ok ich ging duschen zog mich an & föhnte meine Haare.
Ich machte mich auf den Weg zum See
& was ich dann sah konnte & wollte ich einfach nicht glauben!___________________
Was wird wohl passiert sein?
Schreibts in die Konmis was ihr denkt!Omg danke danke danke für so viele Leute die die Geschichte mitlesen!
Es bedeutet mir so viel
Danke🙏
Wenn ihr wollt könnt ihr mich ein paar Fragen über mich fragen:-)
Ich versuche die nächsten Kapitel länger zu schreiben
Aber 405 Reader geht's weiter!:-)Ly🎀
DU LIEST GERADE
Love with your heart//N.H.
AléatoireLea wechselte die Schule wegen ihrem ex-Freund und ihrer besten Freundin Kim...da trifft sie auf den beliebtesten Jungen der Schule..Niall Horan Der am Anfang ziemlich arschig rüberkommt,der aber dann doch merkt das es mehr im Leben gibt als nur fam...