Großer Zeitsprung ( 2 Monate) :
Er rannte über die Schlossgründe. Erst als er am Tisch der Richter ankam, hielt er an.,, Schön, dass sie uns auch belehren."sagte Igor Karkaroff sarkastisch. Er ging am Tisch vorbei und zu den anderen Champions. Cedric fragte:,, Hast du alles herausgefunden?". Harry nickte. Schon kam der Gellende Pfiff von Filch. Er sprang, drehte sich im Flug jedoch nochmal um. Das letzte was er sah, war wie Ginny ihn besorgt musterte und zugleich anfeuerte. Etwas größeres ale Schmetterlinge Trommelte gegen seinen Magen.
Noch ein Zeitsprung(😂) :
Er ging mit Cedric zusammen in den Irrgarten. Drehte sich um und wieder war das letzte was er sah Ginny: Doch aus irgendeinem unbekannten Grund weinte sie. Harry konnte den ganzen Weg nicht aufhören an die (Ja eigentlich selten) weinede Ginny denken. Er kam mit dem Lösungwort Spinne an der Sphinx vorbei, doch was er da sah schockiert ihn. Cedric rannte zum Pokal, aber aus dem Hinterhalt, kam eine Spinne auf ihn zu. Er überlegte kurz und dann rannte er an der Spinne vorbei, blieb vor ihr stehen. Sie hielt an und musterte ihn als ob sie überlegen würde wie sie ihn am qualvollsten töten und verspeisen wollen. Harry nutze diesen Moment ihres zögerns und schickte ihr einen Schockzauber genau an den Bauch.,, Harry was tust du denn da? Geh zum Pokal und Gewinn diesen schei*. "rief Cedric überrascht, doch die Spinne war schon in sich zusammen gefallen. Nur j glücklicherweise auf Harry's Bein. Er keuchte.,, OK wer nimmt jetzt den Pokal?" fragte Cedric Harry. Harry sah ihn verdutzt an.,, Na ist doch klar, du natürlich. "sagte Harry entrüstet über die Tatsache, daß es überhaupt in Frage gestellt wurde. Aber Cedric schüttelte den Kopf:,, Wir nehmen ihn beide." Harry von dieser Bestimmtheit verblüfft sagte:,, OK, machen wir. So gingen sie beide (Harry humpelte. Sein Bein tat immer noch weh und war sicher gebrochen.)zu dem Pokal.
Als endlich aus dem Krankenflügel entlassen wurde, fiel ihm auf, dass viele seiner Mitschüler aus dem Weg gingen. Er war noch nie so unglücklich gewesen zu den Dursleys zurück zu kehren. Denn er wollte ganz sicher auf dem neusten Stand sein und beauftragte Ron und Hermine dies zu übernehmen. Was Ginny anging so hatte er seit Weinachten nicht mehr mit ihr geredet. Er war ihr erfolgreich ausgewichen. Im Zug sah er leicht depremiert aus dem Fenster. Er dachte schon wieder an Ginny. Hermine guckte dauert zu ihm herüber, dass er sich fragte ob sein Gesicht wohl zu viel Preisgab. Er stand auf, nuschelte etwas von wegen frischer Luft und ging zu der kleinen Plattform am Ende des Zuges.
Als er dorthin ging verschwendete er keinen Gedanken daran was sein würde wenn die Plattform wie so oft besetzt sein würde. Also stieß er die Tür auf und erschrak heftig, da stand schon jemand. Bei dem knall dem knall der auf springende Tür schreckte die Person zusammen und stolperte. Da das Geländer nicht rundherum sondern an einer Seite offen war auf die Ginny zuschlittertte. Ginny schrie entsetzt auf. Harry konnte sie grade im letzten Moment noch packen und vor einem Sturz auf die Schienen bewahren. Doch er hatte nicht erwartet, dass sie so leicht sein würde und viel so nach hinten doch er krachte nicht gegen das Geländer sondern nur kurz dafor zu Boden und Ginny viel auf ihn.
Er rappelte sich auf und reichte Ginny seine Hand um ihr dabei zu helfen. Sie nahm seine Hand und zog sich hoch. Sie schien noch leicht wackelig auf den Beinen so das er sie weiterhin festhielt. Sobald sie sich wieder auf den Beinen halten konnte, ließ er sie los und gerade als er gehen wollte, sagte sie:,, Danke Harry. "Harry wurde rot. Und plötzlich legte Ginny ihre Lippen auf die seinen. Er erwiderte den Kuss. Er legte eine Hand auf ihren Rücken und mit der anderen durchkämkte er ihr Haar. Die Tür sprang auf und sie sprangen auseinander. Zu allem war es Neville . Er stand verschämt vor ihnen und sagte: " tut mir leid." Harry rannte zu ihrem Abteil zurück und setzte sich keuchend. Hermine sah ihn an und wartete bis er wieder atmen konnte. Dann fragte sie :" was ist los du kommst hier an völlig aus der Puste rot wie eine Tomate.''Er schüttelte den Kopf als Zeichen dafür, dass er nicht darüber reden wollte.Sie stiegen aus dem Zug. Er ging auf die Absperrung, die einen von der Magischen Welt in die Muggle Welt kattapultierte zu. Nachdem er die Augen öffnete bemerkte er 5 Menschen von denen 3 ihn absolut missgebilligt musterten und 2 herzlich.,, Hallo. "sagte er ohne eine echte Antwort zu erwarten. Gut so. dachte sich Harry denn alles was er zurückbekam war ein grunzen seitens Onkel Vernon.,, Junge." sagte er nur dreht sich um und Harry folgte ihm. Es würde mal wieder so ein wunderbarer Sommer werden. Egal. Dafür würde er ja nächstes Jahr zurückkehren.
---------------------------------------------------
Hey an alle. Es tut mir leid, dass ich letztes Mal nichts mehr dazu geschrieben habe aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll. 1. Schön das ihr hier gelandet seid 2. Ihr könnt mich ISY nennen. 3. Sorry für die vielen Zeitsprünge aber ich musste das jetzt so machen. 💚💙❤️💛
DU LIEST GERADE
all our time together - hinny
FanfictionEine kleine, kurze FF über Harry und Ginny und wie es hätte sein können, wenn sie eher zusammen gekommen wären.