5

489 5 0
                                    

In den folgenden Tagen halfen Harry, Ron, Hermine und Ginny so viel ihnen möglich war dem Orden. Auch wenn das einzige, was sie tun konnten, dass Haus mit Ron's und Ginny's Mutter  zu putzen war. So bekämpfen sie eines morgens Doxis und eines Morgens räumten sie eine alte Vitrine aus.

Und so kam es als Molly Weasley keine Zeit hatte, da sie irgendeine geheime Aufgabe für den Orden tun musste, dass Ginny auf Harry  zu ging und fragte:,, Hast du kurz Zeit? ". Er bekam ein mulmiges Gefühl in der Megangegend und nickte als Bestätigung. Er war mit Ginny nicht allein gewesen, seit der Sache die im Hagwarts Express passiert war.

Ginny ging  in das Treppen Haus und Harry verstand, dass er ihr folgen sollte. Sie gingen schweigend die Treppe hinauf bis zu Sirus altem Schlafzimmer. Sie betrat das Zimmer als wäre es selbstverständlich, dass sie dorthin hatte gehen wollen doch an Harry nagte sein Gewissen. Was wenn Sirius nicht wollte, dass sie in sein altes Schlafzimmer gingen, denn es war ja wirklich etwas privat. Doch nach kurzem zögern, entschloss sich Harry doch dazu Ginny zu folgen.

Als er den Raum betrat, sah er sich zu nächst erst mal um. Unter anderem auch um ein wenig Zeit zu schinden vor den Gespräch, was er gleich mit Giny würde führen müssen.

Ein leises jedoch  vernehmliches
Räuspern, was Ginny verlauten ließ, ließ Harry zusammen zucken und zu ihr schauen. Sie sah ihn mit einem entschlossenen Ausdruck in  den  Augen an.

Ginny's Sicht:

,, Ich " fingen beide gleichzeitig zu reden an.,, Sprich du zuerst" sagte Harry  errötend. Sie  setzte erneut an :,, Ich wollte mich, schon seit längerer Zeit bei dir entschuldigen wegen dem, was ich letztes Jahr im Zug getan habe. Ich hätte... " doch sie  wurde von Harry  unterbrochen :,, Du hättest garnichts anders tun müssen." Sie  errötete und ihm  klappte der Mund auf. ( und das so sincron, dass man hätte meinen können sie hätten es abgesprochen und mindesten 7  mal geprobt) Sie sah Harry  an nicht wissend ob Ginny  ihren  Ohren trauen konnte. Dann blinzelte sie  und fragte:,, Du findest nicht, also du denkst, dass, Ich... Ich das hätte  genauso tun sollen? Sie  war verwirrt, hatte sie  sich die ganze Zeit umsonst den Kopf zerbrochen und er  hatte es genauso empfunden wie sie? Mit einem vorsichtigen Blick ging sie auf Harry zu und holte einmal tief Luft bevor sie zu sprechen begann:,, Also, um jetzt klartext zu reden du magst mich auch? " Harry sah sie mit großen Augen an und nickte langsam.,, Also auch auf diese Weise?" fragte Ginny unsicher ob er es auch wirklich verstanden hatte. Er nickte wieder. Auf einmal ging er langsam fast schon zögerlich auf sie zu und legte langsam aber zärtlich seine Lippen auf ihre.

Harry's Sicht :

Er wusste nicht, warum er dies getan hatte. Es kam einfach aus einer Intuition heraus. Doch er gnoss es aus vollen Zügen al er spürte, wie Ginny seinen Kuss erwiderte. Für ihn war gerade etwas geschehen, was er sich ( natürlich nur insgeheim) seit längerer Zeit ersehnt hatte. Er legte seine Hand in ihre wunderschönen roten Haare und sie vergrub die ihren in seinen. Nach einer Weile, die Harry viel zu kurz vorkam lösten sich die beiden voneinander und lächelte sich schüchtern an. Langsam ergriff Harry Ginny's Hand und setzte sich auf die Bettkannte und sie setzte sich neben ihn. Er war es wieder der das Gespräch begann, dass unmittelbar in der Luft lag.,, Willst du den anderen davon erzählen? Fragte er sie, wohlwissend, dass mit ' die anderen' vor allen Dingen Ron gemeint war. Sie schüttelte leicht den Kopf.Auch er schüttelte den Kopf.

Ginny's Sicht :

Es war toll. Endlich sie war mit Harry zusammen. Das hatten sie sich erhofft, seit er kurz vor ihrem ersten Schuljahr zum ersten Mal das Haus der Familie Weasly, den Fuchsbau betreten hatte.

Bei diesem Gedanken musste sie lächeln und lehnte ihren Kopf an Harry's, der neben ihr saß. Ihre Hände waren weiterhin verschränkt.

Plötzlich flog die Tür auf und Sirius Black, Harry's Patenonkel kam in das Zimmer, was ja ursprünglich auch ihm gehörte. Harry und Ginny erstarren beide ebenso der ehemalige Häftling aus Askaban. Sein Blick viel zuerst auf die beiden, wie sie dasaßen : Ginny's Kopf auf Harry's Schulter abgelegt der den seinen auch an ihren lehnte. Auf ihre verschränkten Hände und auf ihre Erschrockenen und ertappten Minen. Dann lächelte er süffisant und sagte :,, Hab doch gewusst, dass da was läuft zwischen euch. " auf diese Worte hin lösten sich die beiden aus ihrer Starre und wurden beide gleichzeitig Rot. Sirius zwinkerte ihnen zu und ging mit den Worten :,, keine Sorge, ich schweige wie ein Garb" aus dem Raum.
Harry 's Sicht :

Wie es aussah hielt sich Sirius an sein Versprechen denn Harry würde in den nächsten zwei Wochen von keinem Wütenden Ron angebrüllt oder von einer zufriedenen Hermine beratschlagt. Allerdings, hatte dies auch Nachteile, denn Harry und Ginny ko nten sich nur spät nachts oder garnicht treffen. So ging Harry eines Nachts gegen eins, wie vereinbart nach unten in den Salon. Da er zu der Zeit sowieso nicht betreten wurde und ach an keinem der Zimmer von Ordensmitgliedern führte.

Er schlich so leise er konnte hinunter. Als er den Raum betrat sah er eine in einen Schlafanzug gekleidete Ginny vor ihm stehen. Sie seufzte erleichtert auf, als sie ihn erkannte und sagte:,, Ich dachte einen Moment du wärst ein Ordensmitglie.",, war doch abgesprochen, dass ich kommen werde?!" sagte Harry immernoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.,, Ja aber man weiß ja nie... " sagte Ginny zu ihrer Verteidigung.,, du hast ja Recht." stimmte ihr Harry leise zu und ging auf sie zu. Sie kam ebenfalls auf ihn zu und küsste ihn kurz. Er nahm sie daraufhin in den Arm und ging nach einer innigen Umarmung auf das Sofa zu, dass in der Ecke stand. Sie folgte Harry und setzte sich neben ihn. Er legte einen Arm um sie und schloss die Augen. Ginny legte ihren Kopf auf seine Schulter und Schloss ebenfalls die Augen. Nach einer Weile bemerkte Harry, dass ginny eingeschlafen war und überlegte: aufwecken wollte er sie auf keinen Fall Also würde er sie tragen müssen denn hier im dunklen großen Salon wollte er sie auf keinen Fall allein lassen und wenn er bei ihr blieb würden sie entdeckt. Entweder er bracht sie zu sich und Ron ins Zimmer und riskiert somit von Ron gesehen zu werden oder er brachte sie in ihr und Hermines Schlafzimmer und riskiert nur von Hermine gesehen zu werden. Er entschloss sich dazu zweiteres zu nehmen.

Harry trug seine Freundin Ginny im Brautsteal um 2.44 Uhr in ihr Zimmer. Für jemand Außenstehendes hätte das bestimmt komisch ausgesehen.

Als er das Mädchen Zimmer betrat ging er so leise wie es ihm möglich war an dem Bett vorbei wo eine vermeintlich schlafende Herime lag, die in dem Moment wo er ihr den Rücken zuwandte die Augen wieder öffnete.

Harry legte Ginny vorsichtig in ihr Bett und legte fürsorglich eine Decke über sie und zuckte zusammen als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. Hermine. Sie war leise aufgestanden und hatte ihn überrascht. Sie bückte sich zu Harry's Ohr hinunter und flüsterte :,, das Werdet ihr beide mir morgen früh ganz genau erklären. " Damit ging sie wieder in ihr Bett und ließ den Perplexen und schuldbewussten Harry zurück. Er ging leise wieder hinaus und in sein eigenes Bett. In dieser Nacht viel es ihm sehr schwer einzuschlafen.

all our time together - hinny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt