Er lag auf seinem Bett, wie schon den ganzen Abend. Als ein krachen ertönte. Es hatte sich angehört,wie ein kaputtgehender Teller.Was es auch war. Er griff nach seinem Zauberstab, nahm all seinen Mut zusammen und öffnete die Tür. Auf dem Flur war es stock duster.Er wusste nicht ob er es riskieren konnte, ein licht anzuzünden.Ob magisch oder nicht. Er ging die Treppe herunter. Doch er vergaß,dass die vorletzte Stufe knarrte ,trat daraufund verriet sich. Da ertönte eine Frauen Stimme: ''Kann mal jemand Licht anmachen?''Ím selben Moment ging unten am Absatz der Treppe ein kleines Zauberstab Licht an. Er blickte hinab auf eine Schar Hexen und Zauberer. Zwei Gesichter stachen ihm ins Auge. Das von Remus Lupin, seinem ehemaligem Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Mad eye Moody auch ein Ehemaliger Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Außerdem sah er das Gesicht der Person die Gesprochen hatte. Sie hatte schulterlange, bonbonrosa Haare. Komisch. War sein erster Gedanke aber das würde sich ändern.,, steck doch den Zauberstab weg, Junge so stichst du noch jemandem das Auge aus! '' zeterte Moody. Harry steckte sich den Zauberstab die linke Gesäß Tasche. ,, nicht da rein, gab schon bessere Zauberer als dich die durch sowas eine Pobacke verloren haben.,, knurrte Moody.,, Wen kennst du der eine Pobacke verloren hat,, fragte die Frau interessiert.,, ähhm ja ich denke wir sollten uns erst einmal vorstellen. Mich und Alastor kennst du ja ja schon. Das ist Nymphadora Tonks - er deutete auf die Frau mit den bonbonrosa Haaren -.,, ging Remus Lupin dazwischen.,, Nenn mich niemals Nymphedora!,, zischte sie,, Nymphadora Tonks, die lieber bei ihrem Nachnahme genannt werden möchte.,, schloss Lupin. Er stellte noch die anderen Mitglieder vor doch Harry könnte sich nur Tonks und einen glatzköpfigen, schwarzen Zauberer merken der Kingsley shaklebold hieß.,, Du gehst jetzt besser deinen Koffer packen Harry,, sagte Lupin und er wollte sich umdrehen als Tonks fragte :,, kann ich mitkommen?,,klar,, erwiderte Harry und sie schien sich zu freuen er selbst konnte es noch gar nicht glauben, dass er von hier weg konnte wo ihm Ron und Hermine doch nie etwas davon in ihren Briefen erzählt hatten. Sie packten alles ein und Tonks zeigte ihm, dass sie ihr aussehen nach belieben verändern konnte. Ein herausploppendes Auge und 5 Minuten einer einschläfernden Erklärung des Plans wobei oft von Tod ausgegangen wurde. Moody stellte sich vor Harry und zog seinen Zauberstab. Damit klopfte er Harry einmal hard auf den Kopf. Es fühlte sich so an als ob ein Ei auf seinem Kopf aufgeschlagen würde.,, Gut getroffen Mad-eye,, sagte Tonks und Harry blickte nach unten auf seinen Körper. Er erschrak. Unter ihm war zwar noch sein Körper zu sehen doch er hatte die Farben der pfirsichfarbenen hinter ihm liegenden Wand angenommen. Er sah zu Moody auf. Der bemerkte seinen verwunderte bilick und sagte : desillosierungs Zauberer. Kurze Zeit später kam das Signal,dass die Luft rein war. Sie flogen Los. Harry hinter Tonks und Lupin die seinen Koffer zwischen sich geschnallt hatten hinterher. Er blickte auf die Straßen unter ihnen. Sie flogen gerade über eine kleinere Stadt es waren viele Scheinwerfer von Autos zu sehen. Zwei davon könnten von dem Auto der Dursleys stammen die gerade auf dem Weg zurück zu ihrem nun Leeren Haus waren. Als sie kurz vor London waren wurde es immer mehr Verkehr und Moody wollte mit ihnen durch die Wolken fliegen doch niemand war begeistert, denn sie alle waren bereits an den Besen festgefroren und Harry war sich sich, dass man ihn von dem seinen los Eisen müsse. So schrie Tonks zu dem hinter Harry fliegenden Moody:,, Dann werden wir klitsch nass, vergiss es.,, Als sie mitten über London waren begannen Tonks und Lupin den Lande Anflug. Schließlich kamen sie schleifend und schlitternd im Matsch zum Stehen. Alle stiegen von ihren Besen und Moody tippte Harry von hinten auf die Schulter. Dieser drehte sich um. Moody hielt ihm einen Zettel unter die Nase auf dem es hieß : Das Hauptquartier des Phönix Ordens befindet sich am Girimmaultplatz Nummer 12.,,Rasch lesen und einprägen,, quittierte Moody.Als Harry zur Bestätigung, dass er fertig war nickte nahm Moody das Blatt und verbrannte es an Ort und Stelle. Lupin ging voraus und Harry volgte ihm. Moody klopfte dreimal mit dem Zauberstab gegen dieMauer zwischen 11 und 13. Auf einmal schoben sich diesen auseinander und ein weiteres Haus kam zum Vorschein. Es schien irgendwie so dazwischen gequetscht. Als letztes kam ein Stück Zaun mitsamt Tor aus der Erde geschossen. Lupin ging zügig auf das Tor zu und öffnete es. Tonks folgte ihm. Harry ging Tonks hinterher. Sie bleib auf einmal mitten im Weg stehen und Band sich die Schnürsenkel. Harry, der fast in sie hinein gelaufen wäre, ging mit einem Schritt an ihr vorbei und folgte Lupin ins Haus. Als er sich um sah merkte er, dass ihm ein Schauer über den Rücken lief. Er blieb stehen um den Inhalt einer alt aussehenden Kommode zu begutachten dabei lief Tonks an ihm vorbei und zwinkerte ihm zu. Durch diese unaufmerjsame Sekunde jedoch, stolperte sie über den Troll ein Schirmständer, der mit einem lauten plong zu Boden ging. Lupin Der kurz vor ihr den Raum dahinter betreten hatte half ihr mit einem belustigten grinsen wieder auf. Doch plötzlich wurde die Luft von einem schrecklichen kreischen zerrissen.,, Schlammblüter, Werwölfe, Blutsverräter,... Zu meiner Zeit wäre so ein Gesindel nicht in mein Haus gekommen.,, Halt die Klappe rief jemand wärsnd er herbei eilte. Lupin begann die Vorhänge die vor diesem echt aussehenden Porzraid einer alten Dame hängenden Vorhänge, die Harry vorher garnicht aufgefallen waren zuzuziehen. Der Mann aus dem Nebenzimmer sprang ihm zu Hilfe und kurz darauf hatten sie es geschafft. Jetzt erkannte Harry auch wer der Mann war und er begann zu grinsen vor ihm stand sein Patenonkel Sirius Black der berüchtigte Massen Mörder der aus Askaban geflohen war. Doch Dann hatte sich herausgestellt, dass es ein Irrtum gewesen war und so standen die beiden nun da: sich angrinsdnd. Haryy ging auf Sirius zu und umarmte ihn herzlich. Da platzte eine Rothaarige rundlich Frau dazwischen :,, Gut Sirius jetzt bin ich mal dran". Was alle schmunzeln ließ außer Mrs Weasly und Sirius, der ihn nur widerwillig wieder frei gab. Mrs Weasly ging auf ihn zu und hielt ihn auf Armeslänge von sich,, abgemagert siehst du aus, aber das Abendessen muss bins nach der Versammlung warten. Am besten du bringst deine Sachen auf dein und Ron's Zimmer.,, sagte sie. Er nickte und sah sie fragend an.,, die zweite Tür links,, erklärte sie und er schaute dankbar. Er machte sich auf den Weg. Er nahm die beste Tür, öffnete sie, wollte sich umschauen doch würde fast von etwas oder besser gesagt jemandem mit langer roter Haarmähne überrannt der ihn sofort in eine herzliche Umarmung zog umgerannt . Diesem bezaubernden Duft nach zu schließen ist das Ginny dachte Harry und hätte sich für diesen s Gedanken Ohrfeigen können. Sie lösten sich von einander und würden Rot. Er sah weg da bemerkte er, dass 8ch Ton und Hermine im Raum standen. Tatsächlich schien es so, als würden sich die beiden recht gut amüsieren.
Heyy. Ich weiß ich wollte eigentlich bis zum Ende der Sommerferien mit diesem Kap warten aber ich Habs nicht mehr ausgehalten. Sry für die Rechtschreibfehler und soweiter. 💚💙🧡❤️
---------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
all our time together - hinny
FanfictionEine kleine, kurze FF über Harry und Ginny und wie es hätte sein können, wenn sie eher zusammen gekommen wären.