6

404 5 0
                                    

Gewidmet an hinny_lover
Zögerlich nickte er und ging langsam und leise um Ginny nicht zu wecken.Er schloss die Tür und sofort fing er an leise vor sich hin zu fluchen.Er hatte gerade alles verraten und Ginny war sicherlich extremst sauer weil er sie nicht einfach geweckt hatte so ein Mist! Hermine würde es sicherlich den anderen erzähle und dann würde Ginny sich von ihm trennen weil es ihr zu peinlich war einen Freund zu haben und das war allein seine Schuld.

Am nächsten morgen wachte er mit einem immer noch ziemlich mulmigen gefühl auf,dass vielleicht auch mit dem Schlafmangel zusammenhing der ihn gestern noch bis spät in die Nacht plagte.Doch er sollte sich irren. So ging er nun pflichtbewusst zu hermines und Ginnys Zimmer darauf bedacht Ron nicht zu wecken. So ging er leise durch den Flur und betrat das Zimmer. ,,Ahh da bist du ja endlich hat ja auch lange genug gedauert... naja also was war da gestern nacht los ?'' wurde er von Hermine begrüßt. Er sah mit einem entschludigendem Blick zu Ginny die genau in diesem Moment zu verstehen schien. ,, was meinst du?... " versuchte es Harry damit sich dumm zu stellen, obwohl er wusste, dass es zwecklos war diese Strategie bei Hermine einzusetzen.,, Was ich meine?"
Sagte Hermine zunehmend wütender was Harry dazu brachte zusammenzuzucken und nocheinmal einen kurzen Blick zu Ginny zu werfen. So war es jedenfalls geplant gewesen. Als er in die Augen der Weasley blickte, schien ihn dieses wunderschöne braun geradezu zu umgarnen. Er verlor sich in ihren Augen und fragte sich einmal mehr wie solche Augen überhaupt existieren konnten.,, Hallo... Hallo!!! Das gibt es doch nicht. " sagte Hermine was Harry zu seinem eigenen bedauern zurück in die Realität des mhffigen alten Hauses der Black's zurückversetzte.,, Mhh?" fragte Harry verwirrt.,, was habt ihr beide letzte Nacht im Haus getrieben. Und wag es ja nicht mich zu belügen sonst Gnade dir Gott Harry James Potter." Fauchte Hermine los und Harry fühlte sich wie ein Versager.,, naja also alles fing so an... Also eigentlich hatte es schon...",, Harry und ich sind zusammen ich bin unten im Salon eingeschlafen und Harry hat mich hier hochgetragen um mich nicht zu wecken. Stimmte Harry?" unterbrach ihn Ginny und überraschte ihn doch, dass so plötzlich wieder seine Meinung gefragt war.,, ähhh Ja genau" sagte er dankbar, dass Ginny es ihm abgenommen hatte es zu erklären.,, Das ist mir Klar. Aber meine Frage ist: Warum habt ihr uns noch nichts davon erzählt?" mischte sich Hermine zwischen die neu aufgenommene Stille. Da Ginny schon alles andere erklärt hatte, sah Harry sich jetzt in der Pflicht etwas dazu zu sagen obwohl er es lieber gelassen hätte.,, Nunja wir wollten es eben erstmal geheim halten." sagte Harry in der Versuchung Hermine wieder zu beruhigen.

Aufeinmal fing Hermine an zu lachen. Und zwar so herzhaft, dass Harry sich schon fast verulkt fühlte. Und als Ginny dann auch noch in dieses Lachen einstieg, war er endgültig verwirrt. Mädchen... Dachte er die könnten schon echt komisch sein...manchmal.,, ähhm Hermine. " versuchte er wieder ein vernünftiges Gespräch mit dem beiden anderen aufzubauen.,, ähhm du erzählst es doch niemandem oder?" er blickte sie hoffnungsvoll an. Ginny verging das lachen sofort wieder und nun schaute auch sie Hermine fragend und bittend am. Endlich dachte Harry. Hermine jedoch schien gar nichtehr aufhören zu wollen zu lachen und nickte nur als bejahung auf Harry's Frage.

Wie Harry und Ginny in den nächsten Tagen feststellen mussten, hatte Hermine ihr Wort gehalten und niemandem etwas erzählt was Harry und Ginny zumindest ein wenig aufatmen ließ. Doch nun rückte Harry's Anhörung näher und er machte sich zunehmend immer mehr Sorgen ob er nächstes Jahr mit Ginny nach Hogwarts zurück kehren könnte. Ginny versuchte Harry abzulenken wann immer und vorallem wie oft sie konnte ohne das es auffiel.

Als der Tag der Anhörung gekommen war stand Harry extra eine halbe Stunde eher als ohnehin schon geplant auf um sich vorher noch mit Ginny zu treffen.

Er schlich leise durch den Flur wohlwissend, dass unten in der Küche einige Ordensmitglieder saßen, um zu frühstücken.

Vorsichtig öffnete er die Tür des Mädchenzimmers und blickte prompt in das erfreute Gesicht Ginny's. Er schloss leise die Tür und näherte sich Ginny, die den letzten Abstand zwischen ihnen überbrückte und ihn innig Küsste. Er erwiderte den Kuss und wollte, dass er hier bleiben und Ginnyweiter küssen konnte als zu dieser blöden Anhörung gehen zu müssen. Doch natürlich musste ihm auch dieser Augenblick wieder genommen werden, denn sie vernahmen ein leises Flüstern aus der Richtung von Hermine Bett, was sie auseinander fahren ließ.

Harry betrat den Hausflur mit einem Gefühl im Bauch als könnte er fliegen. Er freute sich so sehr darüber, dass er mir Ron und Hermine und mit Ginny zurück nach Hogwarts gehen könnte.

Alle saßen beim Mittagessen im Salon als er und Mr. Weasley den Salon betraten. Kaum hatte er die Tür Schwelle übertreten rief er :,, In allen Punkten freigesprochen. " Es dauerte ein paar Sekunden bis die gute Nachricht bei allen angekommen war doch dann brachen alle in lautes jubeln aus. Mit einem Mal stand Ginny auf und ging auf Harry zu.

Ginny's Sicht :

Ich ging auf Harry zu. Denn es war mir alles egal außer ihm und das er nun freigesprochen war und mit mir zurück nach Hogwarts gehen konnte. Ich ging ( gehen ist eine untertreibingng sie stürmte geradezu auf ihn los) auf ihn zu, schlang meins Arme um seinen Hals und küsste ihn einfach in dem Gewissen, das uns alle dabei ansahen.

Harry's Sicht :
Als sie sich Ginny von ihm löste, Grinste sie ihn nur an und er wusste, dass sie wusste, dass sie das gerade vor Ron und Hermine, vor Fred, George, Sirius, Mrs. Weasley, Tonks, Lupin und Mr. Weasley getan hatte.

Er stieg in den Hogwarts Express. Selbstverständlich mit Ginny an seiner Hand suchte er sich einen Weg durch das dichte Gedränge und nach einem freien Abteil. Nach einer Weile wurden sie fündig und gingen in ein Abteil indem Neville und Luna saßen. Er schob die Glas Tür beiseite und fragte :,, Ist hier noch frei? "


all our time together - hinny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt