Chapter 2

2K 77 23
                                    


Peters pov

Peter war Spiderman, das murmelte er immer wieder vor sich her, um mut zu gewinnen. "Du bist Spiderman, du schaffst das!"

Es war fünf vor drei und er stand vor dem stark-tower und blickte an ihm herauf. Er hatte ein bisschen Angst, aber nur ein ganz kleines bisschen. Okay vielleicht ein bisschen mehr, aber was sollte er auch machen, das war immerhin die Chance seines Lebens.

Einmal tief durchatmen und er betrat das Gebäude. "Ähmm hi, ich bin Peter Parker und da wegen dem Praktikum bei Tony stark."

Die Frau an der Rezeption blickte ihm skeptisch an:" Praktikant bei Tony stark? Tony stark hat nie Praktikanten, sehr witzig."

"Schauen sie doch bitte noch Mal nach, ich Lüge nicht."

"Ja ja kleiner, das haben schon mehrere versucht. Security!"

Peter bekam Panik. Auf ihn kamen zwei große Männer zu die ihn festhielten und aus dem Gebäude zerrten. Er versuchte sich zu wehren aber sie hielten ihn bombenfest.

"Halt!"

Die Stimme von Tony, ließ die Männer anhalten. "Lasst ihn los, er ist wirklich mein Praktikant.", Er drehte sich zu der Frau an der Rezeption," tut mir leid Miss Steffson, ich habe vergessen es anzugeben."

Die Frau nickte noch etwas verwirrt:" Äh Oke."

"Fertigen sie ihm bitte einen Securitypass an, damit er zukünftig ohne Probleme Zutritt hat. Kommen sie Mr Parker wir gehen."

Peter nickte und folgte Tony wortlos zum Aufzug. Für einen Moment hatte er wirklich Angst, dass er raus geworfen wird.

Im Aufzug war es toten still, was seiner Nervosität nicht wirklich half. Er war sich sicher, dass sich bereits Schweißperlen auf seiner Stirn abzeichneten, als er regelrecht den Atem anhielt.

Also Tony sich plötzlich dazu entschied die Stille zu brechen, erschrak er sich schon fast:" Und wie war die Schule?"

"Gut, gut." Was besseres ist dir nicht eingefallen? God damn Parker.

Es war wieder still und Peter fand, das die Luft ziemlich dick war. Die Aufzugtüren sprangen auf, was ihm signalisierte, das sie ihr Stockwerk erreicht hatten.

Peter war begeistert, das ganze Stockwerk war ein riesiges Labor. Es stapelten sich Werkstücke und Geräte an allen Ecken und Enden. An der Wand befanden sich Tonys alte Ironman Anzüge und allgemein befand sich in diesem Labor so viel an modernster Technik, wie es Peter noch nie gesehen hatte.

Tony schmunzelte etwas als er seine Begeisterung sah:"Na, gefällt's dir?"

"Ja-, ja es ist einfach nur... Wow."

Peter war komplett sprachlos und Tony brach in lachen aus. Der Mann der sonst selten lachte, konnte sich bei einem verzauberten Teenager nicht mehr zurück halten. Er hatte ein schönes lachen.... Halt nein Stop nicht solche Gedanken, nicht hier und nicht jetzt. Fokussieren, FOKUSSIEREN!

Als Tony sich wieder gefangen hatte ging er weiter in den großen Raum. Er räumte eine der Werkbänke frei.

"Hier ist dein Platz für die Zeit wo du hier arbeitest. Mach's dir gemütlich und halte es ordentlicher als ich, dir räumt keiner hinterher und am ende verlierst du noch was."

Peter nickte schnell und huschte hinüber. Sein eigener Platz. Ist. Das. Cool!

Tony setzte sich auf die Kante des Tischen und sah auf ihn herunter:" So, als erstes zeigst du mir jetzt Mal wie du diese Fäden gemacht hast."

Peter freute sich auf die Zeit die er hier arbeiten würde, was könnte schon schief gehen.









Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt